checkAd

    Zeitmanagement: Chronisch zu spät kommen - huch, die Uhr! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.18 18:19:28 von
    neuester Beitrag 22.03.18 09:28:08 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.276.787
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 632
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 18:19:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      kennt ihr das auch? Ob im Job oder privat: es ist entweder superknapp oder eben definitiv zu spät und das schlechte Gewissen oder entsprechende Konsequenzen sind je nachdem vorprogrammiert...

      Ich bin so ne "Typische" und weiss selbst nicht, warum, so wirklich leisten kann man sichs vor allem im Berufsleben aber selten also bitte eure unschweinischen ;) Meinungen und Tipps für Zuspät-Kommer.

      Ansatz:

      https://www.welt.de/kmpkt/article159886164/Warum-manche-Mens…

      Statistiken und Begründungen von wegen Zeit-Loser sind meist kreativer, Multitasking ist schuld oder Mama und Papa irgendwie rechtfertigts ja auch nicht.

      PS: Früher aufstehen hilft auch nix, die Zeit ist immer weg und dann die Hektik :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 19:25:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mir bleibt nix anderes übrig als 40 jahrelang pünklich zu sein.Wenn ich zu spät komme ist mein Arbeitsplatz schon weg gefahren.Das machste 3x mal und tschüß.Wenns dann um den Job geht ist halt disziplinieren angesagt.
      Hab in 40 Jahren 2x verschlafen.......ehlich.
      Ich mag auch keine Menschen die zu spät kommen.
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 20:07:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.345.512 von Corine am 21.03.18 18:19:28Keine Panik, denn:

      Menschen, die ständig zu spät kommen, sind kreativer und erfolgreicher!

      Quelle

      :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 21:02:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.346.793 von Datteljongleur am 21.03.18 20:07:15Aus dem Artikel:

      "Sagen wir es, wie es ist: Pünktlichkeit wird total überschätzt."

      Super, aber komm damit mal nem Chef :look:

      Ne, das Problem ist nicht von Pappe, ich hatte immer relativ Glück weil entsprechend Zuspätkomm-Adrenalin-"Kreativität", anwesend war ich ja zuverlässig aber der Stress permanent ist ungesund: wenns mich mal niederstreckt dann vermutlich auf dem Weg zur Arbeit und das kanns so nicht sein, arbeite ja nicht im Silicon Valley.
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 09:08:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich bin eine von den extrem pünklichen+ich hab + hatte witziger weise nie ein problem damit .. :( bin immer zu FRÜH dran :rolleyes: + mags auch nicht wenn andere zu mir zu spät kommen + zu spät meint 15 minuten!!!ausnahme es = was mitm auto..doch dann erwarte ich einen anruf mit begründung
      sogar meine tochter hat schon mit 4 jahren gelernt pünktlich zu sein + ists heute als erwachsene auch noch ..


      vieleicht hilfts die uhr 30 minuten VOR zu stellen ???
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 09:28:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.350.705 von lyta am 22.03.18 09:08:40nö, das hilft nix, das muss in den kopf rein, dann wird es auch funzen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zeitmanagement: Chronisch zu spät kommen - huch, die Uhr!