checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 22.03.2018 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 21.03.18 22:15:01 von
    neuester Beitrag 24.03.18 11:24:00 von
    Beiträge: 563
    ID: 1.276.805
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 56.975
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:14:04
      Beitrag Nr. 501 ()
      Bisschen Spassss zum Feierabend....
      Der Markt hier der Chart:


      sieht nicht gesund aus....:laugh:

      Alternative: Öl ablassen aus der Kettensäge, Kolbenfresser, Kopf bleibt dran... :D

      Milky
      :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:14:34
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.359.318 von Abendkasse am 22.03.18 19:13:33Haha... fast! Gebürtiger Sachse, aber den größten Teil meines Lebens dann doch in BaWü verbracht.
      Tja, aber ich habe einige Verwandte in Berlin und "Umgebung".
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:15:50
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.360.992 von deusmyops am 22.03.18 21:14:34
      Zitat von deusmyops: Haha... fast! Gebürtiger Sachse, aber den größten Teil meines Lebens dann doch in BaWü verbracht.
      Tja, aber ich habe einige Verwandte in Berlin und "Umgebung".


      Hoffentlich nicht Mannheim 😨😲
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:18:12
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.019 von gordongeggo am 22.03.18 21:15:50Hey! Ich bin zwar Hesse, aber Monnem liegt recht nah :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:20:15
      Beitrag Nr. 505 ()
      Meine innere Stimme hat mich nicht verar.cht, ein ziemlich roter Tag. Danke.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      EV Minerals Corporation
      0,0350EUR 0,00 %
      Massive 1.460% Rallye “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:21:16
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.360.935 von fackel2401 am 22.03.18 21:10:32
      Zitat von fackel2401: :look:

      wenn die 944 hält, kann es echt sein, dass Sie über ON hochziehen bis zum Kreis mindestetens.....:keks:


      Jetzt mal logisch überlegt... was passiert wenn die Chinesischen Börsen öffnen???
      Strafzölle schaden der Chinesischen Wirtschaftl, also Unternehmen. Wenn nun also der Kurs dort auch einbricht und sich weiter runter bewegt heute nacht. Dann sollte Ami Future auch nicht gerade vor Kraft strotzen oder???

      Diese ganze Fibo Zeugs... wirkt zwar, aber nicht bei solchen gravierenden Verschiebungen oder irre ich mich da?

      :confused::confused::confused::confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:21:19
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.040 von Fr4nk am 22.03.18 21:18:12Zu nah um hin zu stolpern, meiden...am besten! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:21:28
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.359.399 von HerrKoerper am 22.03.18 19:19:05
      Zitat von HerrKoerper: Zeig doch einfach die ausgeführten Orders, dann sieht es jeder selbst...:)


      Ich mache das nur ein Mal und nur, weil du so frech fragst.

      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:22:31
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.076 von idRldK am 22.03.18 21:20:15Es soll erwiesen sein, das Frauen an der Börse das bessere Gespür haben. Glückwunsch zu deiner Ansage heute!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:23:34
      Beitrag Nr. 510 ()
      Onkel Donald sagte 30000 aber meinte wohl eher 20000

      Aber keine Bange er ist schon lange short...........

      Nochmal zur Warnung an alle die meinen ab jetzt long.

      Es ward bestimmt keinen Crash geben aber die Tiefs werden immer tiefer......

      Ich hoffe es bricht keine Panik aus. Lieber etwas hin und her macht meine Taschen voll

      Good trades all......
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:23:42
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.088 von ZoooMx am 22.03.18 21:21:16
      Zitat von ZoooMx:
      Zitat von fackel2401: :look:

      wenn die 944 hält, kann es echt sein, dass Sie über ON hochziehen bis zum Kreis mindestetens.....:keks:


      Jetzt mal logisch überlegt... was passiert wenn die Chinesischen Börsen öffnen???
      Strafzölle schaden der Chinesischen Wirtschaftl, also Unternehmen. Wenn nun also der Kurs dort auch einbricht und sich weiter runter bewegt heute nacht. Dann sollte Ami Future auch nicht gerade vor Kraft strotzen oder???

      Diese ganze Fibo Zeugs... wirkt zwar, aber nicht bei solchen gravierenden Verschiebungen oder irre ich mich da?

      :confused::confused::confused::confused:



      Nur ein Tipp. Vergiss LOGIK an der Börse, und zwar schnell.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:26:08
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.133 von idRldK am 22.03.18 21:23:42
      Zitat von idRldK:
      Zitat von ZoooMx: ...

      Jetzt mal logisch überlegt... was passiert wenn die Chinesischen Börsen öffnen???
      Strafzölle schaden der Chinesischen Wirtschaftl, also Unternehmen. Wenn nun also der Kurs dort auch einbricht und sich weiter runter bewegt heute nacht. Dann sollte Ami Future auch nicht gerade vor Kraft strotzen oder???

      Diese ganze Fibo Zeugs... wirkt zwar, aber nicht bei solchen gravierenden Verschiebungen oder irre ich mich da?

      :confused::confused::confused::confused:



      Nur ein Tipp. Vergiss LOGIK an der Börse, und zwar schnell.



      Jaja ich weis... schon zig mal durchgekaut das Thema... aber es gibt auch Momente wo es aus psychologischer Sicht, gut ist etwas in der Zukunft zu sehen, wenn man logisch nachdenkt.

      Also was passiert mit Ami Future nachts, wenn Chinesen abschmieren und dazu auch noch Ihre Strafzölle präsentieren???? hmmmm? das ist eine Logik die evtl. hier helfen könnte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:26:45
      Beitrag Nr. 513 ()
      Morgen Erholung oder weiterer Sinkflug scheint hier die unausgesprochene Frage zu sein...🤔
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:28:01
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.040 von Fr4nk am 22.03.18 21:18:12
      Zitat von Fr4nk: Hey! Ich bin zwar Hesse, aber Monnem liegt recht nah :D


      Diese Quadratenstadt und das Klientel....auau
      Und meine Ex kam da auch her....irgendwie haben die da unten ne Totalmeise 😂😂😂
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:28:30
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.360.830 von gordongeggo am 22.03.18 21:02:33
      Zitat von gordongeggo: Wo ist eigentlich die ganze BTFD Gilde abgeblieben ? 🤔 Da gabs doch unlängst so einen Nasdaq only long trader und Nordlicht ist irgendwie auch verschollen 🤔
      Zum Glück trade ich nur meinen Schaizz und wie immer : übergeordnet Short !! 😁....da geht momentan einfach mehr der Punk ab



      Die Trend-short Woche mit dem Gäp und Wochenhigh am Montag Dax und USA erkennt der versierte trader.
      Deswegen wundert`s mich, dass da BTFD gespielt wird an einem Trend-short Tag...


      Es gab im Dax 2 sehr gute Upper diese Woche, die man problemlos handeln konnte... z.B. am Dienstag
      Heute die Kopie vom 01.03: Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen:







      Das nennt man dann "Börse zelebrieren". Es ist halt auch mit viel Arbeit verbunden. ich war der einzige hier, der das aufzeigen konnte. US-Indices Setup war anologon.

      Ich schaue mir die Wegstrecken mit den dazugehörigen Marken schon ganz genau an. Unterm Strich sind das nur marginale Abweichungen.


      :D
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:28:44
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.163 von ZoooMx am 22.03.18 21:26:08
      Schau auf den Chart.

      Deine Frage ist von niemandem zu beantworten.
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:29:05
      Beitrag Nr. 517 ()
      wenns wider Erwarten derbe runterknallt könnte der Bereich 5900-6000 (grob!) siehe steigende Grüne und div Fibos aus höheren Timeframes



      falls es nicht so stark weiterfällt ist der dunkelblaue Fächer ne nette Spielwiese für Gegenläufe

      Hellblau war Ellijots Nasenhimmel bei dem wir uns über der dicken klar noch im Aufwärtstrend befinden!!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:29:20
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.357.425 von fackel2401 am 22.03.18 16:48:57@ Zoomx: Na klar, das kann auch sicher auch passieren. Aber meine Idee wäre ja auch nur eine kleine technische Gegenreaktion. Bei Fibos bin ich übrigens auch vorsichtig geworden, die kann man einfach nur im Gesamtpaket mit anderen Marken nutzen, ansonsten zu risky, auch der "50er Trick". Schönen Feierabend für Alle! Besonderes Lob an Betty, hast ein feines Näschen!!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:29:39
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.019 von gordongeggo am 22.03.18 21:15:50Wie kommst du darauf? Mannheim ist doch nicht BAWÜ - das ist Baden.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:32:45
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.181 von CFDtrader66 am 22.03.18 21:28:30Jo Meister...der einzigste...
      Jeder sein stil....ich nehm selbst an nem Tag wie heute noch longs mit...dat bringt einfach mehr, wenn du beides spielen kannst. Und das macht den wahren Trader aus....die Rückläufer ausstehen, das muss nicht sein 😎
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:33:43
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.106 von waswardasdenn am 22.03.18 21:22:31
      Hallo und Danke.

      Ich kann über meine Artgenossinnen nicht's sagen. Für meine Freundinnen ist Börse tabu ;-)
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:34:15
      Beitrag Nr. 522 ()
      R2k 120min
      looking good :)

      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:34:38
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.205 von deusmyops am 22.03.18 21:29:39
      Zitat von deusmyops: Wie kommst du darauf? Mannheim ist doch nicht BAWÜ - das ist Baden.


      Junge...lass mal das traden bisschen bleiben, du bist doch balla 😃
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:34:52
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.205 von deusmyops am 22.03.18 21:29:39
      Zitat von deusmyops: Wie kommst du darauf? Mannheim ist doch nicht BAWÜ - das ist Baden.


      Wohnen da die, die wo immer wo sagen...:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Mit Gruesse
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:37:12
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.277 von gordongeggo am 22.03.18 21:34:38:laugh::laugh:

      Ich kann nicht. Ich besitze unglücklicherweise eine ausgeprägte Suchtstruktur.
      Wo kommsten du überhaupt her?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:38:41
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.280 von mitgruesse am 22.03.18 21:34:52Wie gesagt, keine Ahnung. Ich spreche vorzügliches Hochdeutsch und das Schwäbische hatte kaum Einfluss auf mich, sieht man mal vom Umgang mit dem lieben Geld ab.
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:39:50
      Beitrag Nr. 527 ()
      Übrigens... 968 hätte ich nicht übel Lust nochmal Long zu gehen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:40:06
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.359.399 von HerrKoerper am 22.03.18 19:19:05
      Zitat von HerrKoerper: Zeig doch einfach die ausgeführten Orders, dann sieht es jeder selbst...:)


      Unabhängig von dem User, dem du in deiner arroganten Art mal wieder geantwortet hast und deine Person erneut klar verifiziert, ergibt sich folgende Äquivalenz: Ich mag euch beide nicht. :kiss: Liegt in der Natur der Sache, denn: Das was du von dem anderen verlangst, lieferst du selbst NEVER auch nicht! :kiss:

      Leg dich wieder hin mit deinem Rechenschieber, selbst schwach in Charttechnik (eigene Aussage) aber auf TT den Charts Spezialisten vortäuschen... :laugh: Du Bist ne NULL in Sachen Cahrttechnik gegenüber Marius.

      Ja das ist mein voller ernst...:yawn:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:40:15
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.241 von gordongeggo am 22.03.18 21:32:45
      Zitat von gordongeggo: Jo Meister...der einzigste...
      Jeder sein stil....ich nehm selbst an nem Tag wie heute noch longs mit...dat bringt einfach mehr, wenn du beides spielen kannst. Und das macht den wahren Trader aus....die Rückläufer ausstehen, das muss nicht sein 😎


      Wenn ich so 'ne scheixxe lesen...von der Grammatik mal ganz abgesehen...:keks::laugh:

      Mit Gruesse
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:41:13
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.181 von CFDtrader66 am 22.03.18 21:28:30Dat is mein letzteeer für hoide :)

      ...der geht vor "Gong"



      :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:41:35
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.357.425 von fackel2401 am 22.03.18 16:48:57
      Zitat von fackel2401:

      War gar nicht so schlecht, gepostet am 16.03.

      Und keine verrückten V Reversals aus dem Nichts mehr, seid einiger Zeit, selbst gestern, in der "Mitte" kurz vor 25 K abgebrochen.


      Sorry, ich bin so stolz auf mich, muss es einfach nochmal posten.....
      Ich weiß, der Chart ist Karo einfach, aber manchmal klappen die einfachen Dinge besser als die komplizierten.
      Siehste Zoo, jetzt geht das Hochgezerre wieder los......
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:42:44
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.358 von *Milkyway* am 22.03.18 21:40:06Du jetzt wieder...
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:43:31
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.364 von mitgruesse am 22.03.18 21:40:15
      Zitat von mitgruesse:
      Zitat von gordongeggo: Jo Meister...der einzigste...
      Jeder sein stil....ich nehm selbst an nem Tag wie heute noch longs mit...dat bringt einfach mehr, wenn du beides spielen kannst. Und das macht den wahren Trader aus....die Rückläufer ausstehen, das muss nicht sein 😎


      Wenn ich so 'ne scheixxe lesen...von der Grammatik mal ganz abgesehen...:keks::laugh:

      Mit Gruesse


      Grammatik.....du beherrscht weder Grammatik noch Rechtschreibung :D ...dat war slang menno
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:46:04
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.316 von deusmyops am 22.03.18 21:37:12Ursprünglich Frankfurt...dort jahrelang gelebt und studiert .....nun Wiesbaden, die Stadt der Schönen und Reichen :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:48:06
      Beitrag Nr. 535 ()
      Immer wieder interessant, diese Tage, an denen Helden geboren werden...

      Über kurz oder lang bleiben jedoch nur Rentner, Harzer oder bezahlte Schreiberlinge...

      Mit Gruesse:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:49:02
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.412 von gordongeggo am 22.03.18 21:46:04was machst dann Du dort :confused:

      :kiss: ;) Scherz


      ähm was spricht denn gegen ein Eröffnunggap unter 11689 🤗 🤒
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:51:04
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.175 von gordongeggo am 22.03.18 21:28:01Deswegen komme ich auch aus Hessen :D außer dem MERC gibt es nicht viel was mich nach Mannheim zieht.
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:51:11
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.430 von mitgruesse am 22.03.18 21:48:06
      Zitat von mitgruesse: Immer wieder interessant, diese Tage, an denen Helden geboren werden...

      Über kurz oder lang bleiben jedoch nur Rentner, Harzer oder bezahlte Schreiberlinge...

      Mit Gruesse:D


      Apropos Rentner...tut das immobile Zeitanzeigegerät nicht mehr mit?

      Mit Gruesse
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:51:46
      Beitrag Nr. 539 ()
      Furchtbare Arschbörse. Mich können sie nicht am Arsch haben.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:52:03
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.394 von gordongeggo am 22.03.18 21:43:31
      Zitat von gordongeggo:
      Zitat von mitgruesse: ...

      Wenn ich so 'ne scheixxe lesen...von der Grammatik mal ganz abgesehen...:keks::laugh:

      Mit Gruesse


      Grammatik.....du beherrscht weder Grammatik noch Rechtschreibung :D ...dat war slang menno


      Ach Gordon

      So een beeten Slang versteit net jeda. De Stiesel mitngroot isn lütten Stänkerer :D

      Hold di stief

      Mir gefällt dein Scheiss
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:52:59
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.436 von blindmantrading am 22.03.18 21:49:02Nichts, ich wäre nur nicht dabei...ich bin eben raus :)
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:54:24
      Beitrag Nr. 542 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Mit Gruesse
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:54:47
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.475 von Standuhr am 22.03.18 21:51:46mit Verlaub das war ein 0815 Abverkauf ohne nenneswerte Rückläufe (ja aus meiner Sicht , Scalper kamen da natürlich auf Ihre Kosten)

      was macht ihr bei nem echten Crash? euch hintern Zug werfen?

      Aber Neun Jahre quasi blind long ist weder Affen noch Arschbörse? :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:55:38
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.481 von waswardasdenn am 22.03.18 21:52:03
      Zitat von waswardasdenn:
      Zitat von gordongeggo: ...

      Grammatik.....du beherrscht weder Grammatik noch Rechtschreibung :D ...dat war slang menno


      Ach Gordon

      So een beeten Slang versteit net jeda. De Stiesel mitngroot isn lütten Stänkerer :D

      Hold di stief

      Mir gefällt dein Scheiss



      Ich weiss, ne arme Seele, das Leid der gewissen 90 % :).....ich weiss was ich kann und es juckt mich net, was wer net glaubt...ich bin happy about that :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:57:45
      Beitrag Nr. 545 ()
      So die letzten 20 Punkte für heute im Sack.. mit frechem Long bei 11971... vielleicht zieht es noch viel mehr.. aber was solls...
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:58:24
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.412 von gordongeggo am 22.03.18 21:46:04Achja... na, wenn das so ist. Gut für dich!!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 21:58:34
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.373 von gordongeggo am 22.03.18 21:41:13
      Zitat von gordongeggo: Dat is mein letzteeer für hoide :)

      ...der geht vor "Gong"



      :cool:



      Prima, Kleinvieh macht auch Mist! (Spässle)


      Das ist ja aktuell ein EL Dorado für trader. Wobei ich immer wieder feststelle, dass sich die Handelsansätze und die gehandelten "Wegstrecken" bei einigen hier stark unterscheiden...

      In den Abendstunden bin ich eher in den USA unterwegs.

      Bin morgen mal auf Asien und die vorbörslichen Taxen beim DAX gespannt.

      Gute Nacht!

      :yawn:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 22:00:30
      Beitrag Nr. 548 ()
      Ja morgen wird spannend. Ich freue mich schon. Wir sehen uns kurz vor 8. Gute Nacht, Leute.
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 22:00:48
      Beitrag Nr. 549 ()
      War es das vielleicht schon?
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 22:06:36
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.556 von CFDtrader66 am 22.03.18 21:58:34Ich muss gestehen, ich nehme nie alles auf einmal mit an so einem Tag, ich geh raus und komme eigentlich besser wieder rein....zwischendrin bissi Währung und so Geschichten. Das mit Rücklauf war ernst. Da gibts hier Leute mit SL, die lassen ihre Posis wieder komplett zurückkommen, ich bin da anders gestrickt, ich bin extrem gierig und will nichts zurückgeben. Ich fahre damit gut und die Jungs die ich kenne im Future, die machen das nicht anders. Du weisst nie, ob es bei Rücklauf bleibt oder komplett dreht.
      Hatte heute nur einen Versager, Schaizz drauf. Morgen bröselt es weiter denke ich ...

      Gute Nacht !
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 22:07:12
      Beitrag Nr. 551 ()
      Nachtrag zu ner on Geschichte



      um 19:23 da zu 2,69 rein sl zu handelszeiten 2,5 trail 0,24 was nun on nutzlos bei 2,69 ist aktuell




      ich wünsch mir mal Glück
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 22:10:51
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.652 von blindmantrading am 22.03.18 22:07:12Dir und allen anderen ne gute Nacht........Tag war lang genug

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 22:11:45
      Beitrag Nr. 553 ()
      So vielleicht.
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 22:18:05
      Beitrag Nr. 554 ()
      es bleibt spannend ...


      interessant finde ich wieviele Tage tw. so benötigt wurden um ein Fibofeld zu durchlaufen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 22:23:13
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.757 von blindmantrading am 22.03.18 22:18:05bissi gezooomt

      Avatar
      schrieb am 22.03.18 22:31:52
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.355.511 von likeshort am 22.03.18 14:38:59
      Zitat von likeshort: Prima, dass man Privatanleger zum Tag der Aktie (vergangenem Freitag), den Scheiss hat andrehen können, ohne Ordergebühren.

      Da haben die Anleger richtig Geld gespart.

      Schau Dir mal den allerersten Tag der Aktie in 2015 an und die anschließende Kursentwicklung des DAX. :eek:

      Ein Schelm wer Böses dabei denkt ...
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 22:35:49
      Beitrag Nr. 557 ()
      Schöner Tag auch für Börsengang DWS morgen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 22:55:59
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.360.509 von EW-Robby am 22.03.18 20:44:30Impulsiv fallen .. geht das auch?
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 23:01:30
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.505 von blindmantrading am 22.03.18 21:54:47
      Zitat von blindmantrading: mit Verlaub das war ein 0815 Abverkauf ohne nenneswerte Rückläufe (ja aus meiner Sicht , Scalper kamen da natürlich auf Ihre Kosten)

      was macht ihr bei nem echten Crash? euch hintern Zug werfen?

      Aber Neun Jahre quasi blind long ist weder Affen noch Arschbörse? :keks:


      Standuhr war schon immer so... Obwohl er die Börse seit Jahrzehnten kennt.
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 23:03:16
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.889 von Mr.M am 22.03.18 22:35:49
      Zitat von Mr.M: Schöner Tag auch für Börsengang DWS morgen.


      Erster Kurs unter Ausgabepreis können sie sich nicht leisten, wird wohl ein Mini-Plus (zwischen 32,50 und 33 Euro) werden.
      Avatar
      schrieb am 23.03.18 07:39:15
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.358.304 von Rizzo20 am 22.03.18 17:50:13
      Avatar
      schrieb am 23.03.18 11:59:47
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.357.425 von fackel2401 am 22.03.18 16:48:57
      Avatar
      schrieb am 24.03.18 11:24:00
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.360.509 von EW-Robby am 22.03.18 20:44:30Offensichtlich ein eindeutiges Ja;

      Lange nicht gelesen...und täglich grüßt das Murmeltier ;

      Der Name „Murmeltier“ hat etymologisch nichts mit der Murmel oder dem Verb „murmeln“ zu tun. Er geht auf das althochdeutsche „murmunto“ zurück, das wiederum aus dem lateinischen Mus montis („Bergmaus“) entlehnt ist. Das weibliche Murmeltier wird manchmal „Katze“, das männliche „Bär“ und Jungtiere „Affe“ oder „Äffchen“ bezeichnet.
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,21
      +0,93
      +0,19
      +0,28
      +0,41
      +0,17
      +0,82
      +0,03
      -0,33
      -0,15
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 22.03.2018