DAX-1,52 % EUR/USD-0,39 % Gold+0,27 % Öl (Brent)-1,25 %

Steinhoff: Wie heftig dampft die Kacke? | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Steinhoff: Wie heftig dampft die Kacke?" vom Autor Sharedeals

Bereits in unserem letzten Update hatten wir vermutet, dass es für die Aktie von Steinhoff (WKN: A14XB9) derzeit keine Chance auf höhere Kurse gibt. Im Gegenteil macht sich zunehmend die Erkenntnis breit, dass es am Ende doch auf einen Totalverlust für Aktionäre hinauslaufen könnte. Der skandalerschütterte Möbel- und Handelskonzern hat es mittlerweile auffallend eilig, sich von […]

Lesen Sie den ganzen Artikel: Steinhoff: Wie heftig dampft die Kacke?
in diesem Artikel stehn Erkenntnisse die entweder reine Spekulation sind oder nur einem Mitarbeiter bei der Wirtschaftspfüfungsgesellschaft PwC bekannt sein können.
Ich finde es einfach unseriös zu schreiben:
".....die unabhängigen Prüfer von PwC immer noch am Anfang ihrer Arbeit zu stehen. Die Bilanzmanipulation dürfte weit umfassender sein als anfangs vermutet."

Das kann niemand wissen und ist nicht fundiert.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben