DAX-1,71 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,35 % Öl (Brent)+0,84 %

Wie weit läuft die noch? Aussichtsreicher OTC-Wert


7,350
$
20.03.19
Nasdaq OTC
-44,32 %
-5,850 USD

Neuigkeiten zur Verb Technology Company Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 



nFusz gibt strategische Partnerschaft mit Premier Digital Marketing Agency bekannt

Datum : 13.03.2018 @ 8:00 Uhr
Quelle : GlobeNewswire Inc.
Stock : Nfusz, Inc. (QB) (FUSZ)
Quote: 1,38 0,16 (13,11%) @ 11:20 Uhr

HOLLYWOOD, 13. März 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Das in Hollywood ansässige Unternehmen für digitale Technologie nFusz, Inc. (OTCQB: FUSZ) ist eine strategische Partnerschaft mit der in San Diego ansässigen Firma Ignite Visibility eingegangen . Ignite Visibility, bekannt als Expert Digital Marketing Agency , ist eines der führenden Unternehmen für digitales Marketing in der Branche mit einem renommierten Kundenstamm. Konsequent zu den Top-SEO-, PPC-, Social Media-, E-Mail-Marketing- und CRO-Unternehmen in den USA ernannt und unter anderem in Entrepreneur, Inc., Forbes und Huffington Post zu finden, ist Ignite Visibility auch eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in das Land, rangiert Nummer 698 auf der Inc. 5000 für 2017.

Ignite Visibility und nFusz teilen sich den Umsatz, der sich aus der Nutzung der interaktiven nFusz notificRM-Videoplattform durch Ignite Visibility-Kunden ergibt. Darüber hinaus nutzt Ignite Visibility sein eigenes markenspezifisches notifiCRM Enterprise-Konto, um interaktive Videos in ihren Blog und Newsletter aufzunehmen, die wöchentlich an ihre ständig wachsende Liste von 10.000 Abonnenten verteilt werden. nFusz wird Ignite Visibilitys SEO-Beratung und Mediendienste nutzen, um das Wachstum der Online-Präsenz von nFusz zu beschleunigen.

"Video ist ein absolut unverzichtbares Werkzeug für das digitale Marketing im Jahr 2018", sagt Krishnan Coughran, Mitbegründer und Präsident von Ignite Visibility. "Das interaktive Video von nFusz bringt das auf ein ganz neues Level. Unser Ziel ist es, dass all unsere Kunden die einzigartige interaktive Videoplattform von notificRM nutzen, die einfach zu bedienen ist und hohe Ergebnisse liefert. "

"Als führendes Unternehmen im digitalen Marketing", ergänzt Rory J. Cutaia, CEO von nFusz, "ist Ignite Visibility ein großartiger Partner für uns, um unsere führende Position im Bereich der interaktiven Videotechnologie im Werbeagenturensektor auszubauen. Wir freuen uns darauf, alle ihre Kunden an Bord zu bringen und das höhere Zuschauerinteresse und die höheren Conversion-Raten zu genießen, die unsere notificCRM-Plattform bietet. "

Über nFusz, Inc.

nFusz, Inc. (FUSZ) ist ein in Hollywood ansässiges digitales Technologieunternehmen. Unsere proprietäre interaktive Videotechnologie der nächsten Generation ist der Kern unserer neuen Broadcast- und cloudbasierten Software-as-a-Service (SaaS) -Produkte. Wir bieten CRM-Lösungen für Kundenbeziehungsmanagement, Sales Lead Generation und Social Engagement-Software auf mobilen und Desktop-Plattformen für Vertriebsorganisationen, Verbrauchermarken und Künstler, die ein höheres Maß an Engagement und höhere Conversion-Raten anstreben. Unsere Softwareplattform eignet sich für Kampagnen oder Vertriebsorganisationen jeder Größe. Die Skalierbarkeit der Enterprise-Klasse entspricht den Anforderungen der heutigen globalen Unternehmen. Unser Service basiert auf unserer proprietären "Video-First" -Notifi-Technologie, die das interaktive Video in allen Kunden- und Prospektkommunikationen in den Vordergrund stellt. Mit unserem Flaggschiff-Produkt, notifiCRM, wir haben neu erfunden, was ein CRM, ein führendes Werkzeug, in der heutigen videogestützten geschäftlichen und sozialen Umgebung sein sollte. Sehen Sie sich jetzt unsere interaktive Video-Plattform für Live-Übertragungen an, die neu definieren wird, was "Engagement" beim Konsum von Videos bedeutet. Weitere Informationen zu nFusz, Inc. finden Sie unter www.nFusz.com.

Über Ignite Visibility

Ignite Visibility ist eine führende Internet-Marketing-Firma mit Sitz in San Diego, die sich auf den höchsten Kundenservice in der Branche konzentriert. Durch die Schaffung von gegenseitig vorteilhaften, langfristigen Beziehungen mit unseren Kunden, erstellen wir maßgeschneiderte Lösungen, die speziell auf die speziellen Geschäftsziele jedes Kunden zugeschnitten sind. Unser Unternehmen betreut derzeit über 100 Kunden - einige nationale große Marken, andere kleinere Unternehmen mit florierenden Geschäftsmodellen
Es gibt immer wieder PERLEN ;)

man muß sie nur (rechtzeitig) finden :rolleyes::cry:;)


Allerdings wieder mal nur in den USA handelbar :(
52 Wochen Hoch 1,42 (23.03.2018) :cry:

52 Wochen Tief 0,05 (10.11.2017)
:mad:
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=77030876

Quantum Medical (OTC Pink: DRWN) Zusammenarbeit mit Oracle zur Entwicklung der HIPAA-konformen Blockchain-Technologie
Datum : 26.03.2018 @ 6:28 Uhr

Quelle : InvestorenHub NewsWire
Stock : Nfusz, Inc. (QB) (FUSZ)
Quote: 1,97 0,43 (27,92%) @ 10:03
Quantum Medical (OTC Pink: DRWN) Zusammenarbeit mit Oracle zur Entwicklung der HIPAA-konformen Blockchain-Technologie
Drucken
Aufmerksam
Quantum Medical ( OTC Pink: DRWN ) Zusammenarbeit mit Oracle zur Entwicklung der HIPAA- konformen Blockchain-Technologie

Miami, FL - 26. März 2018 - InvestorsHub NewsWire - EmergingGrowth.com , ein führendes unabhängiges Small-Cap-Medienportal mit einer umfassenden Geschichte beispiellosen Inhalt für die Emerging Growth-Märkte und Unternehmen, berichtet über Quantum Medical (OTC Pink: DRWN). Ricky Bernard, Präsident von Quantum Medical, kommentierte: "Durch die Zusammenarbeit von Oracle mit der Entwicklung und ihrem Blockchain Cloud Service können wir Umsatz steigern, neue Einnahmequellen schaffen und Kosten und Risiken reduzieren, indem wir medizinische Blockchain-Geschäftsanwendungen und Prozesse sicher erweitern und gleichzeitig Transaktionen beschleunigen unser Partner-Ökosystem. " DRWN

nFusz, Inc.
Am 2. Januar 2018 veröffentlichte nFusz, Inc. ( OTCQB: FUSZ ) eine 8K, die besagt: " Wir haben eine Vereinbarung mit ORACLE AMERICA, INC. (" ORACLE ") (die" Vereinbarung ") gemäß Wir haben uns darauf geeinigt, eine Anwendung zu entwickeln (eine "Partneranwendung" wie in der Vereinbarung definiert), um die Integration unserer interaktiven notificRMM-Videomitteilungstechnologie in die von ORACLE entwickelte NetSuite Software-as-a-Service (SaaS) -Plattform zu erleichtern Aktien sind um 1.500% gestiegen. Herzlichen Glückwunsch nFusz, Inc.!
Könnten wir ähnliche Ergebnisse für Quantum Medical (OTC Pink: DRWN) mit der Zusammenarbeit von Oracle bei der Entwicklung ihrer HIPAA-konformen QuanH Medical Blochain-Technologie in Betracht ziehen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.388.550 von katzenpeter am 26.03.18 16:08:58moin @katzenpeter war wohl ein Zufall dass du es mitgepostet hast und ich eben zufällig nach Quantum statt FUSZ gegoogelt habe.....


Vllt. sollten noch`n Beitrag öffnen:
Heute 20% ....wenig Shares, Mini-MK und viele viele Stellen hinterm Komma, so wie du es magst;)


Zufällig zu deiner News heute die nächste. Aktienrückkauf geplant.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.414.818 von strabo am 28.03.18 19:20:07....ok, wenig Shares ist natürlich relativ....aber wenn dagegen asti anschaue
Es bleibt weiter spannend ;)


nFusz kündigt strategische Partnerschaft mit Direct Selling Consulting Firmendienst Quest an

HOLLYWOOD, Kalifornien, 6. April 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Das in Hollywood ansässige Unternehmen für digitale Technologie, nFusz, Inc. (OTCQB: FUSZ), ist eine strategische Partnerschaft mit Service Quest, der Direktvertriebs-Unternehmensberatung, eingegangen hat dazu beigetragen, über 600 Direktvertriebsorganisationen weltweit zu starten, einschließlich MLM, Parteiplanung und Network-Marketing-Unternehmen. In den letzten 25 Jahren hat Service Quest ein weitreichendes Beziehungsnetzwerk mit fast 30.000 Führungskräften in allen Funktionen und Sektoren der Direktvertriebsbranche entwickelt. Service Quest wird nFuszs interaktives Videoverkaufstool notifiCRM neuen und bestehenden Direktvertriebsorganisationen vorstellen.

"Jede Direktvertriebsorganisation profitiert von der Verwendung von notifiCRM", erklärt Terrel Transtrum, CEO und Gründer von Service Quest. "Wir haben bereits vielen unserer Kunden die notificRM-Plattform von nFusz vorgestellt, deren Reaktion so aufgeregt war wie wir. Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser Partnerschaft ", fährt Herr Transtrum fort.

"Service Quest ist ein idealer Partner für uns, da wir unsere Reichweite auf den Direktvertriebs- und Netzwerkmarketing-Sektor ausweiten", erklärt Rory J. Cutaia, CEO von nFusz . "Sie sind seit Jahrzehnten in diesem Geschäft, kennen alle wichtigen Akteure und haben unsere Technologie bereits wichtigen Entscheidungsträgern vorgestellt, um unsere Pläne für eine breite Einführung unserer Technologie in der gesamten Branche zu beschleunigen", fährt Cutanaa fort.

Über nFusz, Inc.

nFusz, Inc. (FUSZ) ist ein in Hollywood ansässiges digitales Technologieunternehmen. Unsere proprietäre interaktive Videotechnologie der nächsten Generation ist der Kern unserer cloudbasierten Software-as-a-Service (SaaS) -Produkte. Unser Flaggschiff-Produkt, notificRM, ist eine abonnementbasierte Plattform für Customer Relationship Management (CRM), Vertrieb / Lead Generation und Social Engagement, die mit allen mobilen und Desktop-Geräten kompatibel ist. Durch die Nutzung unserer interaktiven Video-Technologie macht notificRMM den Verkauf für Sie und eliminiert effektiv die Verkaufskompetenz aus dem Verkaufsprozess. Kunden berichten von bis zu 600% höheren Conversion-Raten. Unsere Plattform eignet sich für Kampagnen oder Vertriebsorganisationen jeder Größe und ist skalierbar für Unternehmen, die den Anforderungen der heutigen globalen Organisationen gerecht werden. Weitere Informationen zu nFusz, Inc. finden Sie unter www.nFusz.com.

Über Service Quest

Service Quest, eine Direct-Selling-Unternehmensberatung, hat in den vergangenen 25 Jahren mehr als 600 Direktvertriebsunternehmen geholfen, Unternehmen weltweit zu gründen und zu erweitern. Mit einem erfahrenen Team von mehr als 125 Jahren in der Branche nehmen wir neue Startups durch Proof of Concept, Vergütungsplan-Design, Legal & Compliance, Software, Mobile Apps & Operations, Trainingssysteme & Curriculum, Recruiting und Retention, Social Media, Marketing , internationale Märkte und Startphasen.

Darüber hinaus haben wir ein komplettes Rekrutierungs- und Sponsoringsystem für Ihre ersten neuen Mitarbeiter geschaffen, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen erfolgreich startet.

Für gut etablierte und aufstrebende Unternehmen konzentriert sich unsere Praxis auf die Entwicklung von Geschäftsplänen, strategische Planung, Teambildung, beschleunigte Rekrutierung, Betrieb und Bindung.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte servicequest.com.



nFusz-CEO präsentiert sich auf der MicroCap-Konferenz am 9. und 10. April in New York City im Essex House

HOLLYWOOD, Kalifornien, 6. April 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - nFusz, Inc. (OTCQB: Fusz) CEO Rory J. Cutaia wird am MicroCap Conference am 9. April präsentiert th und 10 th an weltbekannten Essex House Hotel in New York. Mr. Cutaia wird sein disruptives Flaggschiffprodukt, notifiCRM , das weltweit erste interaktive videobasierte CRM, vorstellen und die zukünftige Integration von notificRCM in die NetSuite-Plattform von Oracle sowie die Plattform von Marketo diskutieren.

nFusz ist bereit, die CRM-Branche zu stören, da das notifiCRM-System darauf abzielt, Kundenengagement zu erzeugen, während andere CRM-Anwendungen lediglich die Kundenbindung verfolgen. Seine interaktiven Videos mit klickbaren Call-to-Action direkt im Video machen den Verkauf für Sie. Selbst unerfahrene Benutzer können einen höheren Umsatz erzielen, indem sie die Leistungsfähigkeit effektiver, unternehmenskonformer, interaktiver Videos nutzen, die sie einfach per E-Mail, Textnachrichten oder direkt über Posts direkt von der cloudbasierten Anwendung notificCRM auf soziale Medien verteilen können oder Desktop-Gerät. notifiCRM wurde entwickelt, um Verkaufskompetenzen, oder deren Fehlen, aus dem Verkaufsprozess mithilfe modernster proprietärer Technologie zu eliminieren.

Mit den integrierten, leicht verständlichen Analysen wissen die notificRM-Nutzer genau, wer ihre Videos angesehen hat, wie oft, wie lange und auf welche Handlungsaufforderungen im Video geklickt wurde. Der Benutzer kann visuell leicht erkennen, wer die am meisten interessierten Interessenten sind, und diese direkt im System anvisieren. Handlungsaufforderungen können Folgendes umfassen: In-Video-klickbare Schaltflächen zum Kauf eines Produkts, zum Einleiten eines Telefonanrufs oder einer E-Mail, zum Starten oder automatischen Starten einer Website oder zum Planen eines Termins unter vielen anderen In-Videos, die Calls-to-Action auslösen. alle auf dem Bildschirm verfügbar, ohne dass der Betrachter das interaktive Video verlassen oder pausieren muss, um zu antworten. Und kein Download irgendeiner Art ist erforderlich.

Die MicroCap Conference ist eine exklusive Veranstaltung für Anleger, die sich auf Small- und Microcap-Aktien spezialisiert haben. Es ist eine Gelegenheit, mit einigen der attraktivsten Kleinunternehmen in Kontakt zu treten und mit ihnen zu sprechen, von verschiedenen Expertengremien zu lernen und sich mit anderen Microcap-Investoren zu treffen.

Die MicroCap Conference wird im Essex House am 9. April in New York City nehmen th und 10 th . Die Anmeldung beginnt am Montag um 7:00 Uhr und dauert bis zum Abend. Diese Tage werden mit Firmenpräsentationen, One-on-1-Meetings, Roundtables, Experten-Podiumsdiskussionen und viel Zeit gefüllt, um sich mit anderen Investoren über Essen und Getränke auszutauschen.

"Ich freue mich darauf, nFusz und unsere disruptive Technologie der New Yorker Investment Community vorzustellen", sagt Rory Cutaia.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben