checkAd

    Investieren in Kryptowährung? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.18 12:55:00 von
    neuester Beitrag 07.04.18 00:52:21 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.276.967
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 459
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.18 12:55:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich möchte mal eine erneute generelle Diskussion über Kryptowährungen starten. Lohnt sich die Investition und das hoffen auf steigende Kurse noch oder war das nur eine kurze Welle mit den Währungen? Es spielt dabei keine Rolle ob Bitcoin oder Konsorten. Alle haben im Kurs deutlich einstecken müssen.
      Avatar
      schrieb am 24.03.18 14:32:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was war da noch gleich der Gedanke bei den Kryptowährungen?
      Dass alles, was knapp ist, auch teuer sein muss?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.03.18 14:44:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.377.237 von honigbaer am 24.03.18 14:32:29Angesichts der wie Pilze aus dem boden kommenden Währungen ist das Prinzip dann nicht mehr gültig.
      Avatar
      schrieb am 24.03.18 15:00:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weiß ich jetzt nicht, ob der Markt für Pfifferlinge durch die Verbreitung Fliegen- und Knollenblätterpilzen beeinflusst wird. Oder sind das doch letztlich alles billige Zuchtchampignons?
      Avatar
      schrieb am 24.03.18 18:04:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Könntest du das bitte unterlassen und entweder drauf eingehen oder einfach nicht schreiben. Ein leerer thread ist besser als unqualifizierte Stuss.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.18 19:04:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wofür ist ein leerer Thread besser?

      Tut mir ja leid, wenn die Debatte nicht in die gewünschte Richtung läuft, aber als unqualifizierten Stuss würde ich das nicht abtun, wenn jemand nach dem Konzept hinter der "Investition" fragt.

      Woraus will man sich denn die erhofften Erträge ableiten?
      Oder glaubt man wirklich an immer höhere Spekulationswellen unter neuen Namen?
      Avatar
      schrieb am 24.03.18 19:07:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Furchtbar das immer von Währungen gesprochen wird.

      Ob von den 1400 aktuellen Cryptos alle eine Überlebenschance haben halte ich für unrealistisch.

      Wenn du von der ein oder anderen Cryptocurrencies überzeugt bist, dann investiere halt (ich sehe eine Investition langfristig und würde gerade bei Cryptos nicht täglich auf die Kursentwicklung sehen). Außerdem nur Risikokapital einsetzen deren Verlust du abgeschrieben hast.

      "Lohnt sich die Investition und das hoffen auf steigende Kurse noch oder war das nur eine kurze Welle mit den Währungen?"

      Diese Frage wird dir wohl kaum wer beantworten können.
      Avatar
      schrieb am 25.03.18 10:39:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja leichter kann man kein Geld verdienen als mit einer Investition in Krypto...aber nur SHORT! 😉
      Avatar
      schrieb am 07.04.18 00:52:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was das Thema angeht kann ich mich nur ganz Dirk Müller anschließen. Die Kryptowährungen under Hype um das digitale Geld dient politisch gesehen wohl zur Abschaffung des Bargeldes. So ähnlich hat er es zumindest einmal in einem Interview mit NTV behauptet.

      Die jetzigen Kryptowährungen wären somit eher ein Blueprint, für das was noch kommen soll. Investieren würde ich jetzt also nicht groß in Kryptowährungen. Zum traden eignen sie sich meiner Meinung nach dennoch sehr gut. Besonders shorten kann beim jetzigen Markttrend gerade Interessant sein. Ich habe selber gerade zwei Shorts auf dem Bitcoin bei BDSwiss laufen und schaue den Kursen weiter beim puzeln zu.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Investieren in Kryptowährung?