DAX+0,11 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,15 % Öl (Brent)0,00 %

Nordrhein-Westfalen: NRW-Innenminister gegen Ausweitung von Grenzkontrollen | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Nordrhein-Westfalen: NRW-Innenminister gegen Ausweitung von Grenzkontrollen" vom Autor Redaktion dts

Nordrhein-Westfalens Landesregierung hat Bundesinnenminister Horst Seehofers (CSU) Plan abgelehnt, die Kontrollen an Deutschlands Grenzen auszuweiten. "Es wäre falsch zu glauben, dass alles Heil im Schließen …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Nordrhein-Westfalen: NRW-Innenminister gegen Ausweitung von Grenzkontrollen
"Grenzen dichtmachen hieße (...). Das würde dauerhaft eine Verteuerung bedeuten"

Komisch. Die meisten mit denen ich spreche, haben den Eindruck dass die Verteuerung mit der Abschaffung der Grenzen und der Einführung des Euro gekommen ist.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben