DAX-2,48 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,50 % Öl (Brent)-3,26 %

DAX-Chartanalyse: Halten die Jahrestiefs im DAX? | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "DAX-Chartanalyse: Halten die Jahrestiefs im DAX?" vom Autor Andreas Mueller

Mehr als 5 Prozent Wochenverlust ließen die Bären im DAX triumphieren. Dieser hatte sich gegenüber der Wall Street "noch gut halten" - dort waren die Verluste noch heftiger. Aber von dort kamen auch die Auslöser. Auf diese gehe ich in dieser Analyse genauer ein und stelle dann meinen Chartausblick für die neue Woche zur Verfügung.

Lesen Sie den ganzen Artikel: DAX-Chartanalyse: Halten die Jahrestiefs im DAX?
Zur Zeit sind die Optimisten in der Unterzahl. Ein sehr interessanter Beitrag.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben