DAX+0,39 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+0,02 %

Börsenbücher zu verkaufen



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen!

Bin neu hier und möchte nach u. nach meine Tradingbücher verkaufen. Habe aber keinen passenden Bereich hier gefunden.

Aktuell hätte ich anzubieten:

11 Bücher vom Altmeister Jo Ross
Aktientrading Band I-IV, Chartformationen/Ross-Haken, Daytrading, Trading ist ein Geschäft,Futures Spreads und Saisonales Trading, Trading mit Optionen u. Futures, Futures-Trading.

Alle Bücher in der gebundenen Ausgabe, neuwertig u. ungelesen, da doppelt vorhanden.
Neupreis über 2.000,- € Stelle mir einen Betrag um 500,-- vor.

Auf Wunsch sende ich Photos. Echte Interessenten melden sich bitte über Boardmail.

Danke!
Bajuware54
Hey Bajuware54,

das Angebot klingt ja interessant, zumal es ja auch sehr wenige Auflagen von diesen Werken gibt. Mir wäre der Preis für die Bücher jedoch immer noch etwas zu hoch.

Ich finde aber ehrlich gesagt, dass man das Trading am besten durchs Learning by Doing Prinzip erlernt. Ich weiß noch, als ich mir damals mein erstes Demo Konto bei BDSwiss gemacht habe. Das waren für mich die lehrreichsten Wochen.

Hast du auch ein paar Fotos von den Büchern.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben