DAX-0,48 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,04 % Öl (Brent)+0,46 %

Brexit: Schäuble hält Rücknahme der Brexit-Entscheidung für möglich | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Brexit: Schäuble hält Rücknahme der Brexit-Entscheidung für möglich" vom Autor Redaktion dts

Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hält es für möglich, dass Großbritannien seine Entscheidung zum Austritt aus der Europäischen Union zurücknimmt. "Ich habe durchaus noch Hoffnung, dass die Briten in der …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Brexit: Schäuble hält Rücknahme der Brexit-Entscheidung für möglich
Ach der Schäuble. Zur Flüchtlingskrise ist ihm folgendes eingefallen: „Abschottung würde Europa in Inzucht degenerieren lassen“

Seither ist alles was dieser Mensch von sich gibt für mich irrelevant.
Jo - wenn's gegen Russland geht, kann für den Bundes-Gollum, die personifizierte rollende Schwarze Null, die "Solidarität" mit den Briten gar nicht groß genug sein.
Da reicht eine Anschuldigung ohne jeden Beweis schon aus, um loszukläffen.
Ekelhaft.
je älter der Gscheitle (Schäuble) desto weniger sinnvolles kommt bei ihm raus ***


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben