DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 02.04.2018 (Seite 4)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.443.393 von MJoy am 02.04.18 16:38:13Es werden immer mehr. Jetzt schon 50pkte
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.443.393 von MJoy am 02.04.18 16:38:13
Zitat von MJoy: Dax-Kurse bei DB und IG liegen satte 35pkt auseinander.


Ja, weil die heute im Dunkeln tappen.
und ich kann nicht mitspielen, weil Consors keine Kurse stellt......
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.442.841 von metaferia am 02.04.18 14:08:34Glückwunsch, scheint so als hättest Du Deinen Urlaub im Urlaub abbezahlt :D
Wen wunderts, dass die Aaffen es an dem Tag nach unten durchbrechen, wo keiner sa ist???? 😂😂😂

Mich nicht!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.443.546 von ZoooMx am 02.04.18 17:14:01
Roter Start in den April
Zitat von ZoooMx: Wen wunderts, dass die Aaffen es an dem Tag nach unten durchbrechen, wo keiner sa ist???? 😂😂😂

Mich nicht!!!


Affen sehe ich nicht, aber Bären im Dow Jones. Aktuell an wichtiger Unterstützung im Stundenchart. Darunter wird es "böse" bzw. locken die Jahrestiefs:



Damit sollte der DAX wohl kaum über 12.000 eröffnen morgen, wenn sich hier in den USA nichts ändert.

Nur meine Meinung,
Gruß Bernecker1977
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.443.546 von ZoooMx am 02.04.18 17:14:01
Zitat von ZoooMx: Wen wunderts, dass die Aaffen es an dem Tag nach unten durchbrechen, wo keiner sa ist???? 😂😂😂

Mich nicht!!!


Zwar laufen meine Shorts vom Donnerstag weiter... aber nicht in dem Ausmaß, wie an Tagen vor dem PC 😡 affenbande!!!

Dow S2 wäre heute halt angesagt. Denke ich
Als ich Sonntag die China Strafzölle gesehn habe, dachte ich geht im 0:00 sofort runter. Aber schon IG weekend zeigte eher nach oben an!!! Da dachte ich, super wieder mal feiertags betrug nach oben, egal was kommt!!! Lief ja fast an die 24200 hoch. Tja Future Betrug vom feinsten halt 🙈😡

Aber SP 2600 nun gerissen, daher keine Ahnung ob die es heite komolett Fallen lassen. Wäre ja für die von Vorteil wenn wenige dabei sind.

Fxcm affen haben Dow Kurs immer noch 50punkte höher as Future 😡😡😡

Antwort auf mail keine bekommen 😡
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.443.591 von Bernecker1977 am 02.04.18 17:21:53Was sollte sich ändern, jetzt geht's weiter runter. 10.800, wenn nicht sogar vierstellig im April. Die Weichen sind gestellt, das Trampeltier tritt noch kräftig nach......
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.443.483 von Puhug am 02.04.18 16:55:48
Zitat von Puhug:
Zitat von Puhug: Am Samstag hatte ich mir mal den DOW angeschaut und sehe vier Fortsetzungsvarianten, die sämtlich im Chart eingetragen sind. Die vierte (blaue) Variante ist, dass immer noch die erste Welle a des Triangels läuft, welches als a-b-c-d-e die größere B abschließt. Das ist meine Lieblingsvariante für ein Triangel, denn die obere Begrenzungslinie ist ja noch recht steil. Kurse von ca. 23600 sind für mich ein klarer Long und diese Kurse können noch kommen, aber es kann auch relativ direkt zur 24750 marschieren. Dazu muss man mit einem Stop von 23500 dann leben. Nach Erreichen der oberen Triangelbegrenzung oder deren Anpassung nach Oben, muss man dann sehen, welche Variante sich etablieren wird. --> also Seitenlinie. Fazit: Aktuell überwiegen die Long-Chancen deutlich, auch wenn mittelfristig etwas höhere Chancen für tiefere Kurse bestehen. Wer sich einigermaßen mit EW auskennt, der wird meine 4 angesprochenen Varianten mit Sicherheit verstehen.


Nun ist der DOW schon ein schönes Stück in eine bessere Ausgangsposition für den Long
gelaufen.
Aus EW Sicht ist ca. 23850 das Mindestziel für den Einstieg und 23570 das Normziel.
Und 23500 ist die MoB für den Trade.


Zu 23606 reingekommen und Stop steht mit 23500.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.443.534 von waswardasdenn am 02.04.18 17:09:56
Zitat von waswardasdenn: und ich kann nicht mitspielen, weil Consors keine Kurse stellt......


Gibt es heute überhaupt einen Emittenten mit Handelsmöglichkeit (ich meine natürlich keine CfD-Buden)?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben