checkAd

    Palästinenser fordern Rückkehr in Wohnorte vor 1948 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.18 19:57:22 von
    neuester Beitrag 04.04.18 21:51:38 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.277.669
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.151
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.18 19:57:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article175098947/…

      „Wir kehren heim, oder der Dritte Weltkrieg beginnt“

      03.04.18

      "...Rund 30.000 Palästinenser waren am Freitag dem Aufruf gefolgt, zu Protesten an der Grenze zu kommen: „Weit mehr, als wir dachten – zu Fuß, auf Eseln und Fahrrädern.“ Hammad rechnet damit, dass spätestens im Mai Millionen am Marsch teilnehmen werden: „Wir werden den Befehl geben, und alle werden gleichzeitig losgehen. 70 Jahre lang hat Israel uns in einem Dampfdruckkessel festgehalten. Jetzt ist das Spiel endgültig vorbei. Entweder lässt Israel uns heimkehren, oder der Dritte Weltkrieg beginnt.“

      ---
      Was wäre wohl los in der Welt, wenn 30.000 Deutsche sich daran ein Beispiel nehmen würden, und nach Königsberg, Schlesien usw marschieren würden, um mit der Androhung eines dritten Weltkrieges dort die "Rückkehr in Wohnorte vor 1948" zu fordern...

      :confused:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.04.18 21:27:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.452.597 von Blue Max am 03.04.18 19:57:22
      Zitat von Blue Max: ---
      Was wäre wohl los in der Welt, wenn 30.000 Deutsche sich daran ein Beispiel nehmen würden, und nach Königsberg, Schlesien usw marschieren würden, um mit der Androhung eines dritten Weltkrieges dort die "Rückkehr in Wohnorte vor 1948" zu fordern...

      :confused:


      Isreal hat ja reagiert:


      Drone Footage Reveals Stunning Size Of Palestinian "Great Return March" Protests Just Before "Bloodbath" Ensued

      https://www.zerohedge.com/news/2018-03-31/drone-footage-reve…

      Scharfschützen in Ausbildung wurden an den Grenzzaun versendet, wirklich voll übel das Videomaterial, aber wie so oft gibt es da sicherlich auch andere Sichtweisen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.18 23:27:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.452.597 von Blue Max am 03.04.18 19:57:22
      Zitat von Blue Max: https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article175098947/…

      „Wir kehren heim, oder der Dritte Weltkrieg beginnt“

      03.04.18

      "...Rund 30.000 Palästinenser waren am Freitag dem Aufruf gefolgt, zu Protesten an der Grenze zu kommen: „Weit mehr, als wir dachten – zu Fuß, auf Eseln und Fahrrädern.“ Hammad rechnet damit, dass spätestens im Mai Millionen am Marsch teilnehmen werden: „Wir werden den Befehl geben, und alle werden gleichzeitig losgehen. 70 Jahre lang hat Israel uns in einem Dampfdruckkessel festgehalten. Jetzt ist das Spiel endgültig vorbei. Entweder lässt Israel uns heimkehren, oder der Dritte Weltkrieg beginnt.“

      ---
      Was wäre wohl los in der Welt, wenn 30.000 Deutsche sich daran ein Beispiel nehmen würden, und nach Königsberg, Schlesien usw marschieren würden, um mit der Androhung eines dritten Weltkrieges dort die "Rückkehr in Wohnorte vor 1948" zu fordern...

      :confused:


      Niemand hindert dich nach Schlesien zurück zu kehren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.04.18 23:31:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.454.418 von Doppelvize am 03.04.18 23:27:19
      am besten sofort...
      in Polen warten sie geradezu auf massenhaften Zulauf dieser Klientel, im Gegensatz zu hier....
      Avatar
      schrieb am 04.04.18 10:40:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Niemand kann in Frieden leben wenn ein anderer das nicht will.So war es ,so bleibt es und so wird es immer sein.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.18 11:45:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.457.022 von VanGillen am 04.04.18 10:40:50
      Zitat von VanGillen: Niemand kann in Frieden leben wenn ein anderer das nicht will.So war es ,so bleibt es und so wird es immer sein.


      Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,
      wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt.


      Schlaumeiermodus aus....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.18 12:14:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.457.781 von Doppelvize am 04.04.18 11:45:14
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von VanGillen: Niemand kann in Frieden leben wenn ein anderer das nicht will.So war es ,so bleibt es und so wird es immer sein.


      Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,
      wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt.


      Schlaumeiermodus aus....

      Wenigstens einer der mich lieb hat.
      Avatar
      schrieb am 04.04.18 12:49:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      die Römer waren auch mal dort, hm....vielleicht stellen die auch mal Ansprüche.

      Und weit davor waren die Juden schon dort...wurden aber immer wieder vertrieben....tja wie weit will man in der Geschichte zurückgehen.....?

      quelle: wikipedia
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.18 13:51:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.458.543 von binda am 04.04.18 12:49:59
      Zitat von binda: die Römer waren auch mal dort, hm....vielleicht stellen die auch mal Ansprüche.

      Und weit davor waren die Juden schon dort...wurden aber immer wieder vertrieben....tja wie weit will man in der Geschichte zurückgehen.....?

      quelle: wikipedia


      Dass Napoleon in Moskau war, ist dagegen noch gar nicht so lange her. Und den Indiandern gehört im Grunde alles, den Enwanderern nicht!

      Südafrika ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.18 14:08:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.459.305 von Doppelvize am 04.04.18 13:51:31
      Zitat von Doppelvize: Dass Napoleon in Moskau war, ist dagegen noch gar nicht so lange her. Und den Indiandern gehört im Grunde alles, den Enwanderern nicht!

      Südafrika ;)


      Ja klar und die Neandertaler die einst im heutigen Düsseldorf ihre Lager aufschlugen, wurden von dem aus Afrika eingewanderten Homo sapiens ausgerottet.

      So schließt sich der Kreis! :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 04.04.18 15:51:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.452.597 von Blue Max am 03.04.18 19:57:22Ein interessanter Punkt ist jedenfalls, dass D nach 1945 freiwillig den Verlust seiner Ostgebiete und die Oder-Neisse-Grenze zu Polen im Rahmen der damaligen Entspannungs- bzw Ostpolitik anerkannt hat.

      Bei den Palästinensern scheint es dagegen keinerlei gemässigte Politiker zu geben, die die bestehenden Grenzen anerkennen und auf eine friedliche Nachbarschaft zu Israel aus sind. Falls es da doch einige wenige gibt, sind die zumindest nicht sichtbar und haben kaum Unterstützung.

      Die grosse Mehrheit der Palästinenser scheint traurigerweise vielmehr hinter den Extremisten, Kriegstreibern und Hamas-Terroristen zu stehen.

      Israel wird denen aber keinen einzigen Millimeter nachgeben, und kampflos werden die keinen Quadratmeter ihres Landes an die Terroristen abgeben.

      Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass Israel in der Zukunft den Gaza-Streifen und das West-Jordanland komplett annektiert, und dann alle die sich da illegal aufhalten, raus wirft...

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.18 17:07:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.460.493 von Blue Max am 04.04.18 15:51:03Ein interessanter Punkt ist jedenfalls, dass D nach 1945 freiwillig den Verlust seiner Ostgebiete und die Oder-Neisse-Grenze zu Polen im Rahmen der damaligen Entspannungs- bzw Ostpolitik anerkannt hat.

      nach 1945? :laugh: Vielleicht nochmal die Geschichtsbücher wälzen. Aber Vorsicht: da lauern für einen mutmaßlichen Adenauer/Strauss-Fan unliebsame Überraschungen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.18 21:51:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.461.546 von IllePille am 04.04.18 17:07:12
      Zitat von IllePille: Ein interessanter Punkt ist jedenfalls, dass D nach 1945 freiwillig den Verlust seiner Ostgebiete und die Oder-Neisse-Grenze zu Polen im Rahmen der damaligen Entspannungs- bzw Ostpolitik anerkannt hat.

      nach 1945? :laugh: Vielleicht nochmal die Geschichtsbücher wälzen. Aber Vorsicht: da lauern für einen mutmaßlichen Adenauer/Strauss-Fan unliebsame Überraschungen


      Nun lass ihn doch...;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Palästinenser fordern Rückkehr in Wohnorte vor 1948