checkAd

    Unser Deutschland - mitgestalten! (Seite 111)

    eröffnet am 04.04.18 19:12:58 von
    neuester Beitrag 18.07.23 18:37:35 von
    Beiträge: 1.559
    ID: 1.277.753
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 34.394
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 111
    • 156

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.18 12:06:43
      Beitrag Nr. 459 ()
      Da spricht der ober Provokateur von Beleidigung. :laugh: :laugh: :laugh:

      Es wird immer lächerlicher mit ihm.

      Fällt keiner mehr drauf rein. :laugh: :laugh: :laugh:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.18 11:07:28
      Beitrag Nr. 458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.683.295 von TakeoffLive am 03.05.18 09:17:59Wieder nichts zum Thema:eek:

      Noch so einer, der keinerlei Gestaltungsansätze hat, dafür aber versucht andere zu beleidigen:rolleyes:

      Da man weiß von wem es kommt, kein Problem :)
      Avatar
      schrieb am 03.05.18 09:17:59
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.683.076 von Doppelvize am 03.05.18 08:56:43
      Zitat von Doppelvize: Drei Beiträge des Threaderöffners und KEINER befasst sich mit dem Thema. Ist das Alles was in Richtung "Deutschland gestalten" kommt?


      und warum schreiben Sie hier? wollen sie außer Beleidigungen auch diesen Thread am Leben erhalten? mit ihren Super-Postings und voll mit FAKTEN gespieckt.

      Lass doch mal die SAU raus :laugh::laugh:

      sowie Null AHNUNG, aber immer Senf drauf.

      Das Sie hier schreiben dürfen ohne .... ist doch der Meinungsfreiheit geschuldet.

      1.000 User Lachen über sie.

      Danke Mod. und den stillen Mitlesen, den 20.000 Aktiven W:O lesern

      Danke
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.18 09:03:55
      Beitrag Nr. 456 ()
      07.00 Uhr: Noch am Mittwoch sprach ein Bewohner des Asylbewerberheims, der behauptete der genannte Flüchtling zu sein, mit der „Bild“-Zeitung. „Die Polizei hat schon im Februar versucht, mich abzuschieben“, so der mutmaßlich 23-Jährige. „Deutschland sagt doch ,Welcome‘ zu uns Flüchtlingen. Die geben jeder Person eine Duldung. Jetzt kamen sie zum zweiten Mal. Meine Brüder kamen mir zur Hilfe, dass die mich nicht mitnehmen können.“


      :laugh::kiss::lick::look::cool::laugh::kiss::):look::p

      „Deutschland sagt doch ,Welcome‘ zu uns Flüchtlingen. Die geben jeder Person eine Duldung.
      Avatar
      schrieb am 03.05.18 09:01:49
      Beitrag Nr. 455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.682.086 von Red Shoes (†) am 03.05.18 00:34:34
      Zitat von Red Shoes: Ein verheerendes Signal an gewaltbereite Migranten:

      Der Aufstand der 200 … oder 150 …
      http://www.danisch.de/blog/2018/05/02/der-aufstand-der-200-o…

      Die Polizei zeigt sich hilflos, kapituliert und die Bundeswehr ist praktisch nicht einsatzfähig ...

      Die öffentliche Ordnung war meines Erachtens noch nie solch großen Gefahren ausgesetzt. :rolleyes: :cry:

      Ich will mein Land zurück! :mad: :mad: :mad:

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      https://www.focus.de/politik/deutschland/der-einsatz-laeuft-…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.18 08:56:43
      Beitrag Nr. 454 ()
      Drei Beiträge des Threaderöffners und KEINER befasst sich mit dem Thema. Ist das Alles was in Richtung "Deutschland gestalten" kommt?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.18 00:34:34
      Beitrag Nr. 453 ()
      Ein verheerendes Signal an gewaltbereite Migranten:

      Der Aufstand der 200 … oder 150 …
      http://www.danisch.de/blog/2018/05/02/der-aufstand-der-200-o…

      Die Polizei zeigt sich hilflos, kapituliert und die Bundeswehr ist praktisch nicht einsatzfähig ...

      Die öffentliche Ordnung war meines Erachtens noch nie solch großen Gefahren ausgesetzt. :rolleyes: :cry:

      Ich will mein Land zurück! :mad: :mad: :mad:

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.18 23:51:36
      Beitrag Nr. 452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.681.891 von Red Shoes (†) am 02.05.18 23:27:05Der Herr Bushido verwahrt sich dagegen, daß man seine Texte als frauenfeindlich und homophob bezeichnet. :rolleyes:

      Der Mann ist entweder unfaßbar dreist oder hat kein bißchen selbstkritisches Reflektionsvermögen.

      Und Herr Hahn wird wegen seines Zigeunerschnitzels als Rassist beschimpft.

      Krank.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 02.05.18 23:27:05
      Beitrag Nr. 451 ()
      Bei Maischberger beklagen die Gender-Befürworterinnen, daß wir in einem "absoluten Patriarchat" leben würden - sprachtechnisch gesehen.

      Wenn ich das richtig sehe, gehören die entsprechenden Personen auch zu denen, die sich für die frauenverachtendste Form des Patriarchats einsetzen - den Scharia-Islam.

      Verrückte Welt. Sprachpolizisten am Werk.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.18 22:59:34
      Beitrag Nr. 450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.681.690 von Red Shoes (†) am 02.05.18 22:48:05Wieder mal kein Gestaltungsvorschlag!

      Bisschen dünn, sie könnten glatt bei der Afd mitmachen :eek:
      • 1
      • 111
      • 156
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Unser Deutschland - mitgestalten!