checkAd

    Unser Deutschland - mitgestalten! (Seite 115)

    eröffnet am 04.04.18 19:12:58 von
    neuester Beitrag 18.07.23 18:37:35 von
    Beiträge: 1.559
    ID: 1.277.753
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 34.394
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 115
    • 156

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.18 11:07:26
      Beitrag Nr. 419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.643.500 von IllePille am 27.04.18 10:04:19Eben - und das muß auch so bleiben!

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.04.18 10:04:19
      Beitrag Nr. 418 ()
      Abtreibung ist nicht legal, lediglich straffrei unter bestimmten Voraussetzungen.

      und das ist auch gut so
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.18 08:53:32
      Beitrag Nr. 417 ()
      Petition

      SPD, Grüne und Teile der FDP planen, das gesetzliche Verbot für Abtreibungswerbung nach § 219 a StGB zu kippen. Lassen Sie es nicht so weit kommen. Abtreibung ist nicht legal, lediglich straffrei unter bestimmten Voraussetzungen. Demzufolge darf für die medizinische Kindstötung nicht öffentlich geworben werden. Das Werbeverbot für Abtreibung dient dem Lebensschutz. Dieser darf nicht weiter geschwächt werden. Was wir brauchen, ist mehr Werbung und Unterstützung für ungeborenes Leben – nicht mehr öffentliche Information, wie man es beseitigt. Paragraph 219 a muß unter allen Umständen erhalten bleiben. Bitte setzen Sie sich dafür ein. Abtreibung und Werbung für Abtreibung sind illegal.

      https://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/keine-werbung-fu…

      Bitte macht mit, bitte bringt Eure Stimme dafür ein. Es geht um nichts geringeres als unsere lebendige Zukunft.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 26.04.18 23:42:38
      Beitrag Nr. 416 ()
      Wo genau bleiben jetzt die Gestaltungsvorschläge?

      Ich sitze mitten in Moscow-Siti und hoffe ihr übernehmt nichts von den Putinesen?
      Avatar
      schrieb am 26.04.18 23:21:35
      Beitrag Nr. 415 ()
      An alle Männer - unbedingt lesen! :D
      Sooo geil!!!

      Thilo Schneider
      Sorry, aber ich muss Sie das fragen
      http://www.achgut.com/artikel/das_neue_thilomobil

      Ich bin nicht der Typ, der erst 10.000 Testhefte liest, um dann eine „rationale Kaufentscheidung“ zu fällen. Ich will mich verlieben. Und wenn ich verliebt bin und ich nicht gerade nebenbei noch „für hier oder zum Mitnehmen?“ fragen muss, um mir das neue Thilomobil zu leisten, dann schlage ich zu. So war das wenigstens in der Vergangenheit. Ich bin ein Mann und möchte zu meinem Auto gerne ein semi-erotisches Verhältnis haben.

      An welche Partei erinnert mich das nur? ;)

      Horst Szentiks (Red Shoes)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.18 22:54:13
      Beitrag Nr. 414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.640.674 von Red Shoes (†) am 26.04.18 22:47:49
      Zitat von Red Shoes: Deniz Yücel war gerade in einem Interview bei Maybritt Illner zu sehen.

      Er hätte die Möglichkeit gehabt, sich öffentlich für seinen schäbigen Deutschlandhaß während seiner Zeit bei der TAZ bei den deutschen Bürgern zu entschuldigen.

      Hat er nicht getan - und Illner hatte ihn darauf auch nicht angesprochen. :mad:

      Bah. Ich schalte da jetzt weg, denn die Claudia möchte ich nicht auch noch ertragen müssen.

      Horst Szentiks (Red Shoes)




      danke

      also Zeitverschwendung oder Lebendszeit vergeudet :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.04.18 22:47:49
      Beitrag Nr. 413 ()
      Deniz Yücel war gerade in einem Interview bei Maybritt Illner zu sehen.

      Er hätte die Möglichkeit gehabt, sich öffentlich für seinen schäbigen Deutschlandhaß während seiner Zeit bei der TAZ bei den deutschen Bürgern zu entschuldigen.

      Hat er nicht getan - und Illner hatte ihn darauf auch nicht angesprochen. :mad:

      Bah. Ich schalte da jetzt weg, denn die Claudia möchte ich nicht auch noch ertragen müssen.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.18 21:16:12
      Beitrag Nr. 412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.639.849 von TakeoffLive am 26.04.18 21:13:46Ja eben, mein Lieber, die AfD sollte das effektiv nutzen! :eek:

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 26.04.18 21:13:46
      Beitrag Nr. 411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.639.627 von Red Shoes (†) am 26.04.18 20:55:02
      Zitat von Red Shoes: aber im Bundestag sitzen wahrscheinlich nur ! ...... POPULISTEN links von der AfD.

      Da sagste was! Aber so kann man es wohl richtigerweise zusammenfassen.

      Die AfD sollte eine extra Chronik zu diesen Geschehnissen aufstellen. Mit dem jeweiligen Antrag und den wichtigsten Argumenten.

      Dann die Gegenredner kurz skizzieren. Mit den jeweiligen - sachfremden - polemischen Entgegnungen und Unterstellungen.

      Alles schön sauber auflisten mit den Links zu den einzelnen Reden direkt aus der Mediathek/Parlamentsfernsehen des Bundestages.

      Für eine maximale Aufklärung der Bürger.

      Ich denke, viel besser kann man die Heuchelei der Etablierten nicht entlarven. :p
      Vielleicht die einzelnen Anträge und Geschehnisse dazu noch von einem guten Karrikaturisten bildlich aufbereiten lassen - für die Unterhaltsamkeit. ;)

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Horst und die Diätenempf. wissen nicht mal, das jedes Wort und jeder Einschreiruf org. dokumentiert wird. ! gleich vor dem Rendnerpult :kiss:

      Zehn Kameras laufen GLEICHzeitig :lick:

      Einer kaut am Daumen, einer in der Nase, einer Schläft einer ... im Hosenschritt.. einer am Spielen ... einer wichtige Fake`s News einer ...

      Nach dem 17.Sep. 2017 schaue ich jeden Bundestag.
      Heute 26.April 2018

      und unsere Freunde der ... Dunkelheit wissen Nix außer de Schulzzug fährt ohne Bremsen.

      und jeden Tag wird ... ein Problem größer :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.18 21:04:52
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.639.681 von JoJo2006 am 26.04.18 20:59:01In den letzten 100 Postings von Ihnen habe ich kein einziges gefunden, das irgend etwas inhaltlich oder sachlich zum Thema begetragen hat.

      Oder können Sie mir eines zeigen?

      Denn Witz und Ironie tun der herrschenden Klasse am meisten weh! :D
      Den Handlangern naturgemäß auch. :laugh: :laugh: :laugh:

      Horst Szentiks (Red Shoes) :cool:
      • 1
      • 115
      • 156
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Unser Deutschland - mitgestalten!