checkAd

    Unser Deutschland - mitgestalten! (Seite 27)

    eröffnet am 04.04.18 19:12:58 von
    neuester Beitrag 18.07.23 18:37:35 von
    Beiträge: 1.559
    ID: 1.277.753
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 34.394
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 27
    • 156

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.19 16:44:05
      Beitrag Nr. 1.299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.569.985 von Red Shoes (†) am 06.01.19 17:06:28Widersprüche klären sich auf – Video von Angriff auf Bremer AfD-Chef veröffentlicht
      https://www.epochtimes.de/kurz-gemeldet/video-von-angriff-au…

      Auf den Aufnahmen vom Montagabend ist zu sehen, wie Magnitz von einem Mann mit Kapuze von hinten umgerannt und dabei mit dem Ellenbogen offenbar am Kopf getroffen wird.

      So ein Unsinn:
      Es ist ganz klar zu sehen, daß einer der jungen Männer zuschlägt. Wenn er dabei noch einen Gegenstand wie z.B. einen Stein benutzt hat, wären die schweren Verletzungen eindeutig erklärbar.

      Leider ist das (veröffentlichte) Video dafür zu unscharf.

      Übrigens heimtückisch und feige von hinten. :mad:
      Aber Eines gibt das Video auf jeden Fall schon mal her:
      Gesucht wird ein Linkshänder!

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.01.19 12:38:17
      Beitrag Nr. 1.298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.608.874 von Red Shoes (†) am 11.01.19 11:41:06
      Zitat von Red Shoes: Michael Klonovsky:
      Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

      So ist es.

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Beim Stichwort Nazis fällt mir imemr "Die Partei" ein



      Satire darf alles :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.01.19 12:31:28
      Beitrag Nr. 1.297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.569.985 von Red Shoes (†) am 06.01.19 17:06:28
      Unheimliche Begegnung mit dem dritten Dreich
      Zitat von Red Shoes: Die linksradikalen, gewalttätigen Kräfte überschreiten endgültig alle Scham- und Gesetzesgrenzen.

      Vermutlich u.a. ausgelöst durch solche Aktionen des ZDF, das der ANTIFA-Band eine Bühne im zwangsfinanzierten TV bot und zuletzt sogar einen Kameramann werbewirksam mit dem Slogan "Brüllen, Zerstören und weg" ins Bild neben Schäuble setzte.

      Unsere Demokratie wird einer Zerreißprobe ausgesetzt:

      loslegen – fight AfD: Militante Offensive gegen die AfD Sachsen
      https://de.indymedia.org/node/24999

      Aufruf | loslegen – fight AfD
      https://loslegen.blackblogs.org/aufruf/

      Das ist Aufruf zum Terror gegen politisch Andersdenkende. "Militant" bedeutet, daß bewußt Tote in Kauf genommen werden sollen.

      Wenn nicht spätestens jetzt der Staats- und Verfassungsschutz konsequent einschreitet, verliere ich meinen restlichen Glauben an die Verantwortlichen für diesen demokratischen Rechtsstaat.

      Ich will mein Land zurück! :mad:

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Die SS-Truppe des 21. Jahrhunderts:



      Schwarz, vermummt, gewalttätig.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 11.01.19 12:19:36
      Beitrag Nr. 1.296 ()
      Habe soeben Bundesministerin Barley im TV erlebt. Sie lobte das neue DSVGO als "Vorbild" für andere Länder. :rolleyes: :confused:

      Mir ist in meinem bisherigen Leben noch kein schwachsinnigeres Gesetz unter gekommen. Einerseits fühle ich mich unzulässig kriminalisiert und andererseits erschwert diese grün gefärbte Gesetzes-Monster-Karikatur die Verfolgung echter Rechtsbrecher. :mad:

      Siehe auch
      Ich bin kriminell, aber ich wusste das noch gar nicht
      https://www.achgut.com/artikel/ich_bin_kriminell_aber_ich_wu…

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 11.01.19 11:41:06
      Beitrag Nr. 1.295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.608.541 von Red Shoes (†) am 11.01.19 11:09:03Michael Klonovsky:
      Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

      So ist es.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.19 11:09:03
      Beitrag Nr. 1.294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.608.217 von Red Shoes (†) am 11.01.19 10:31:40„Nazi“ als Atombombe der Ausgrenzung
      https://www.achgut.com/artikel/die_panik_hinter_den_nebensae…

      Die massenhafte Anwendung dieser Diffamierung zeigt an, wie groß die Angst vor dem Fall der Mauer der Ausgrenzung ist. Denn sollte die Mauer einst fallen und die AfD als ganz normaler demokratischer Konkurrent angesehen werden müssen, dann sind auch Bündnisse mit ihnen denkbar. Die Macht, von der die Linken und die Grünen heute glauben, sie würden sie in der Hand halten, würde ihnen entgleiten.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.01.19 10:31:40
      Beitrag Nr. 1.293 ()
      Von Storch begrüßt AfD-Austritt von Poggenburg
      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/von-storch-beg…

      Ich schätze Frau von Storch ungemein. Sie und ihr Mann leisten unermüdliche Arbeit bei der Aufklärung von gesellschaftspolitischen Mißständen und entsprechenden demokratischen (!!!) Aktionen zur Beseitung derselben. Außerdem war sie, glaube ich, sogar die mit Abstand fleißigste EU-Abgeordnete, bevor sie in den Bundestag gewählt wurde.

      Aber Herrn Poggenburg zunächst wegen einer Aschermittwochsrede durch die AfD-Spitze zu rügen, obwohl es jahrzehntelang gemeinhin tolerierter Brauch war, gerade an diesem Tag mit derben Sprüchen Dampf abzulassen.

      In einer freien demokratischen Gesellschaft muß das Prinzip gelten "Freie Rede, freier Sinn." Wenn ich die verlogene politische Korrektheit verdamme, kann ich das erst recht nicht kritisieren. Ich habe keine Lust mehr, mir über jedes Wort Gedanken machen zu müssen, ob es die Nazis vielleicht mal gebraucht haben!

      Ich bin kein Nazi und möchte meine Worte gefälligst im Kontext verstanden wissen. Ich bin auch nicht bereit, mich der Tyrannei der öffentlichen Meinung zu beugen.

      Die selbsternannten "Haltungsjournalisten" wie eine Anja Reschke möchte ich mal sehen, wenn sie mindestens 1 Jahr lang ihr Brot und ihr Gehalt auf Basis einer freiwilligen Zahlung ihrer Leser und Zuschauer bestreiten müßten!

      Mit unseren zwangsfinanzierten GEZ-Gebühren ist es federleicht und völlig risikolos, sich anmaßend moralisch und erzieherisch aufzuspielen - und eben keine Leistung!

      Nein, liebe Leute von der AfD, da habt Ihr einen schweren Fehler begangen - und ich fühle mich in meiner Entscheidung bestätigt, der Partei nicht beizutreten, um mir meine Unabhängigkeit als freiberuflicher Journalist zu bewahren.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.01.19 22:54:07
      Beitrag Nr. 1.292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.569.985 von Red Shoes (†) am 06.01.19 17:06:28
      Zitat von Red Shoes: Die linksradikalen, gewalttätigen Kräfte überschreiten endgültig alle Scham- und Gesetzesgrenzen.

      Vermutlich u.a. ausgelöst durch solche Aktionen des ZDF, das der ANTIFA-Band eine Bühne im zwangsfinanzierten TV bot und zuletzt sogar einen Kameramann werbewirksam mit dem Slogan "Brüllen, Zerstören und weg" ins Bild neben Schäuble setzte.

      Unsere Demokratie wird einer Zerreißprobe ausgesetzt:

      loslegen – fight AfD: Militante Offensive gegen die AfD Sachsen
      https://de.indymedia.org/node/24999

      Aufruf | loslegen – fight AfD
      https://loslegen.blackblogs.org/aufruf/

      Das ist Aufruf zum Terror gegen politisch Andersdenkende. "Militant" bedeutet, daß bewußt Tote in Kauf genommen werden sollen.

      Wenn nicht spätestens jetzt der Staats- und Verfassungsschutz konsequent einschreitet, verliere ich meinen restlichen Glauben an die Verantwortlichen für diesen demokratischen Rechtsstaat.

      Ich will mein Land zurück! :mad:

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Bremer Antifa feiert Magnitz-Attentat, Linkspartei mischt mit
      https://www.achgut.com/artikel/bremer_antifa_feiert_magnitz_…

      Ein Leserkommentar von vielen:
      T. Landdrost / 10.01.2019
      Wie krank dieses Land doch ist. Da dürfen diese Hasser und Hetzer öffentlich ihrem Hass und ihrer Hetze Ausdruck verleihen, weil die Gewaltopfer angeblich, wohlgemerkt angeblich, Hass und Hetze streuen. Ohne jegliche strafrechtliche Konsequenzen. Wo sind Hass und Hetze der AfD? Wo? Wo sind Hass und Hetze von Herrn Magnitz? Wo ihr Linken? Wo? Wo? Wo? Wie irre und widerlich ist das denn bitte schön? Sorry, aber wer mit vollem Bewusstsein dieser Reaktionen der Widerlinge in den Altparteien diese weiterhin wählt, kann nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Ich hoffe und ich bete darum, dass irgendwann abgerechnet wird.

      Dem habe ich nichts hinzuzufügen. :rolleyes:

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 10.01.19 22:41:43
      Beitrag Nr. 1.291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.603.042 von Pumafreddy am 10.01.19 16:57:46Naja, irgendeine Antwort vielleicht schon, aber mit Sicherheit keine qualifizierte. ;)

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 10.01.19 16:57:46
      Beitrag Nr. 1.290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.597.720 von Red Shoes (†) am 09.01.19 23:51:56
      Zitat von Red Shoes: Dann dürfte es ja ein Leichtes für Sie sein, intelligente Gegenargumente zu liefern.

      Welcher Mainstreamkanal und welcher wichtige Fernsehsender in Deutschland steht der Programmatik der AfD positiv (oder wenigstens neutral) gegenüber - und berichtet entsprechend oft?

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Darauf bekommst du keine Antwort, wetten. :D
      1 Antwort
      • 1
      • 27
      • 156
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Unser Deutschland - mitgestalten!