checkAd

    Unser Deutschland - mitgestalten! (Seite 43)

    eröffnet am 04.04.18 19:12:58 von
    neuester Beitrag 18.07.23 18:37:35 von
    Beiträge: 1.559
    ID: 1.277.753
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 34.394
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 43
    • 156

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 19:04:13
      Beitrag Nr. 1.139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.356.916 von Doppelvize am 04.12.18 10:04:26Mal wieder ein aktuelles Beispiel, wie irre und einseitig die Justiz in D Urteile fällt:

      https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/nackt-nonne-ant…

      04.12.18

      "...wegen „vorsätzlicher Belästigung der Allgemeinheit“ zu einer Geldbuße von 300 Euro...".

      https://www.stern.de/lifestyle/leute/fall-antje-moenning--ex…

      Exhibitionismus ist nur für Männer strafbar

      13.10.18

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 10:04:26
      Beitrag Nr. 1.138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.356.883 von borazon am 04.12.18 10:00:31
      Zitat von borazon: "Du bist ja dafür bekannt ein lustiger Vogel zu sein"
      Werfen mir die AfDler auch immer gerne vor.

      "Leider zwingen staatsgeldversorgte dazu MEIN Geld in ein schwarzes Loch zu werfen"
      ... sonst hättest du wieviel übrig? Zu verprassen, virtuell, oder was?
      Weil du z.B. lächerliche 20k Euro/Jahr Steuern zahlst?
      :keks:


      DU kennst doch wohl die Höhe des Rentenbeitragssatzes:rolleyes:

      "Verprasst" habe ich früher als ich mein Geld in mein Hobby Motorsport gesteckt habe. Jetzt wird eher nachhaltig inverstiert, und wenn es ein guter Whiskey ist;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 10:00:31
      Beitrag Nr. 1.137 ()
      "Du bist ja dafür bekannt ein lustiger Vogel zu sein"
      Werfen mir die AfDler auch immer gerne vor.

      "Leider zwingen staatsgeldversorgte dazu MEIN Geld in ein schwarzes Loch zu werfen"
      ... sonst hättest du wieviel übrig? Zu verprassen, virtuell, oder was?
      Weil du z.B. lächerliche 20k Euro/Jahr Steuern zahlst?
      :keks:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 09:29:23
      Beitrag Nr. 1.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.356.382 von borazon am 04.12.18 09:14:28
      Zitat von borazon: "Mein Heimatbild ist mein Haus, mein (großer) Garten mit Teich, ..."

      es fehlen:
      "mein deutscher Rentenfetisch,
      mein deutscher Neid auf Selbstständige und Unternehmer,
      und mein unermeßlicher Appetit auf das Steuergeld anderer."

      Natürlich nur Spaß und Ironie.
      Muß ich immer dazusagen,
      sonst kapieren es die ... äh ... manche nicht.


      Na klar, Spass und Ironie:kiss:

      Du bist ja dafür bekannt ein lustiger Vogel zu sein;)

      Nebenbei und zum letzten mal:

      1. Mir wäre es lieber gewesen ich hätte selbst zu 100% meine Altervorsorge betreiben können! Dann könnte ich bereits am o.g. Teich liegen! Leider zwingen staatsgeldversorgte dazu MEIN Geld in ein schwarzes Loch zu werfen:mad:

      2. Verspüre ich KEINEN NEID auf Selbstständige, habe aber auch kein Verständnis für ihre angebliche Armut im Alter! Wer nur auf dicke Hose macht, und nichts an die Seite packt muss einfach die Fresse halten!:kiss:

      3. Ich bin nicht scharf auf das Steuergeld anderer! :p

      4. Das einzige was mir auf den Sack geht ist dar leistungslose Bezug von Steuergeld! Beamte, Hartzer, Landwirte und Politiker! PLUS das gejammer der "besorgten Bürger"! Fresse halten und arbeiten gehen! Gibt genug zu tun!:eek:

      Schönen Tag noch! :)
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 09:14:28
      Beitrag Nr. 1.135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.349.173 von Doppelvize am 03.12.18 11:40:34"Mein Heimatbild ist mein Haus, mein (großer) Garten mit Teich, ..."

      es fehlen:
      "mein deutscher Rentenfetisch,
      mein deutscher Neid auf Selbstständige und Unternehmer,
      und mein unermeßlicher Appetit auf das Steuergeld anderer."

      Natürlich nur Spaß und Ironie.
      Muß ich immer dazusagen,
      sonst kapieren es die ... äh ... manche nicht.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 05:12:53
      Beitrag Nr. 1.134 ()
      Bundestag und Bundesbank zu Target-2: nichts sehen, nichts hören, nichts sagen
      Bundestag verweigert angemessene Behandlung des Billionenrisikos Target-2


      Berlin, 3. Dezember 2018. Fast eine Billion Euro deutsches Haftungsrisiko für wirtschaftlich impotente Euro-Staaten – bzw. 10.000 Euro pro deutschem Bürger. Für den Deutschen Bundestag nur ein zwanzigminütiger „Zusatzpunkt“ ganz am Ende einer langen Debattenwoche.



      [Auszug]:

      Peter Boehringer, Haushaltspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, führt dazu aus:

      „Der deutsche Target-Saldo hat einen bei einem Verrechnungskonto völlig absurden Stand von 920 Milliarden Euro erreicht. Das Target-System ist das älteste und heute faktisch das größte, wenn auch unerklärte, Euro-Rettungsvehikel. Target-2 ist eine von Deutschland Euro-systemisch erzwungene Kreditvergabe ohne Fälligkeitsdatum, ohne Tilgungspflicht, ohne Obergrenze, ohne Verzinsung. Es handelt sich entgegen permanenten Verharmlosungsversuchen um unbesicherte, nicht beitreibbare und damit buchhalterisch eigentlich wertlose bzw. von der Bundesbank abzuschreibende oder wenigstens zu besichernde Forderungen.

      Dass die Deutsche Bundesbank den Euro-Südländern unbegrenzt Kredite für die Ewigkeit einräumen muss, darüber hat niemals je ein Abgeordneter im Bundestag entschieden. Das Instrument hat sich trotz einer fast 13-stelligen Explosion seit 2007 jeder demokratischen Kontrolle entzogen. Target wurde im Bundestag erstmals im Herbst 2018 durch die AfD zum Tagesordnungspunkt. Es ist ähnlich wie beim Global Compact for Migration: Ohne die AfD kämen die gesellschaftlichen und finanziellen Megarisiken im Bundestag noch nicht einmal zur Debatte.

      weiterlesen hier -->https://www.pboehringer.de/bundestag-und-bundesbank-zu-targe…..


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 03.12.18 11:40:34
      Beitrag Nr. 1.133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.346.446 von Pumafreddy am 02.12.18 22:30:18
      Zitat von Pumafreddy:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Als Heimatbild dürfte wohl JEDER sein eigenes Bild im Kopf haben.


      Dein Heimatbild sieht wahrscheinlich so aus :



      Nö, ich habe mit Götzenanbetern nichts am Hut :p

      Mein Heimatbild ist mein Haus, mein (großer) Garten mit Teich, eingebettet in die hügeleige Landschaft des Harzvorlandes :)

      Für den nächsten ist Heimat evtl. die Kirschplantage zwischen den Orten oder Omas Apfelkuchen. Das die AfD den Menschen ein Heimatbild eintrichtern will, ist gradezu albern. Und ein Stzcentiks fährt da auch noch drauf ab:rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.18 22:38:49
      Beitrag Nr. 1.132 ()
      Wahnsinn, das solltet ihr euch mal anhören! Hut ab vor dem Lehrer!
      :eek::eek::eek:

      Lehrer stellt Merkel bloß: „Sie sind keine Kanzlerin des Deutschen Volkes!“ (Video)



      BG Zeo :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.18 22:30:18
      Beitrag Nr. 1.131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.346.341 von Doppelvize am 02.12.18 22:00:36
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Red Shoes: Zum ersten Advent ein Stimmungsbild:


      Mit freundlicher Genehmigung der AfD.

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Als Heimatbild dürfte wohl JEDER sein eigenes Bild im Kopf haben.


      Dein Heimatbild sieht wahrscheinlich so aus :

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.18 22:13:47
      Beitrag Nr. 1.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.344.409 von cyberpussy am 02.12.18 14:05:14
      Zitat von cyberpussy:
      Zitat von Red Shoes: Sind Sie eine Muslima?
      Finden Sie es richtig und schön, daß Frauen verhüllt und/oder verschleiert rumlaufen müssen und nicht zusammen mit den Männern beten dürfen?
      Sind Sie gegen die Gleichberechtigung der Frauen - oder warum können Sie sich darüber lustig machen?

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      :laugh::p keine Panik, Hotte ! ;) Ich glaube an den Weihnachtsmann und die Gleichberechtigung von Mann, Frau und Tier.

      P.S.: Sicher, dass das heimelige AFD-Adventsbildchen nicht in Österreich geknipst wurde?


      🤣🤣🤣🤣🤣🤣
      • 1
      • 43
      • 156
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Unser Deutschland - mitgestalten!