checkAd

    Unser Deutschland - mitgestalten! (Seite 46)

    eröffnet am 04.04.18 19:12:58 von
    neuester Beitrag 18.07.23 18:37:35 von
    Beiträge: 1.559
    ID: 1.277.753
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 34.391
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 46
    • 156

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 21:39:40
      Beitrag Nr. 1.109 ()
      Unserer Staats- und Propagandamaschinerie, kann den Hals nicht voll genug bekommen!
      Es ist alles nicht zu fassen. :mad::mad::mad:

      Trotz Überschüssen in Milliardenhöhe
      Konferenz der Landeschefs wird Erhöhung des Rundfunkbeitrags beschließen


      Der deutsche Medienkonsument soll wieder zur Ader gelassen werden. Die Ministerpräsidentenkonferenz wird in der kommenden Woche eine erneute Erhöhung der GEZ (jetzt Rundfunkbeitrag) beschließen - obwohl ein Rekordüberschuss in Milliardenhöhe eingetrieben wurde.

      weiterlesen hier --> https://www.freiewelt.net/nachricht/konferenz-der-landeschef…

      ...


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 03:58:20
      Beitrag Nr. 1.108 ()
      Zitat von gate4share:
      Zitat von zeoxfan: ----, ist das Regime abzuwählen. Mit einem Kreuz bei der einzigen Oppositionspartei, der AfD.

      Und jeder, der nicht auf den Cent zum Überleben angewiesen ist, sollte sich überlegen, für wen er den Mehrwert schafft. Satte 70% und mehr der eigenen Arbeitsleistung gehen in die Stützung des Systemes und den Fortbestand der Ungerechtigkeiten.
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1131140-273241-2…

      Aufrufe zum Generalstreik sind bekannterweise verboten, aber niemand ist gezwungen, Überstunden, Knochenjobs, Verantwortung oder Ehrenämter wahrzunehmen. 50 Stunden die Woche steht in praktisch keinem Arbeitsvertrag. Stützt alles nur das Weitermerkeln. Und jeder mit Kfz hat eine gelbe Warnweste im Auto, für den Fall dass man sie mal braucht.



      Hallo Wuscheler, :)

      schwupps war mein Posting weg. Kritik ggü. dem Gutmenschensystem scheinbar unerwünscht. Und natürlich hat Kritik am System etwas mit der AfD zu tun, das nur mal so nebenbei. Viele Themen gehen halt ineinander über wie AfD und Einwanderungspolitik. Das eine geht fast nicht ohne das andere.


      Du schreibst: "Aufrufe zum Generalstreik sind bekanntlich verboten..."


      "Aufrufe zum Generalstreik sind bekannterweise verboten....." was aber, wenn die Regierung unsere Gesetze massenhaft unterläuft? Da gibt es im Grundgesetz das Widerstandsrecht. Art. 20 Absatz 4 GG, welches da lautet:

      Grundgesetz
      II. Der Bund und die Länder (Art. 20 - 37)
      Art. 20

      (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

      (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

      (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

      (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

      https://dejure.org/gesetze/GG/20.html

      Ergo ist es zulässig gegen die Regierung Widerstand zu leisten. Warum also nicht zum Streik aufrufen, wenn die Regierung sich nicht an Gesetze hält, warum sollten dann sich Beamte an das Streikverbot halten? Müsste nicht gerade jetzt zum Generalstreik aufgerufen werden? In Frankreich wehrt man sich mit den gelben Westen schon gegen höhere Spritpreise, hier sind seit 2015 rund 1.000 Menschen durch die illegale Massen Migration gestorben und der Deutsche hält weiter still.......

      Gauland hatte dieses demütige Verhalten in einer Rede ja mal erklärt. Warum lassen deutsche sich das gefallen? Weil ihnen in einer jahrzehntelangen Gehirnwäsche durch die Medien eingetrichtert worden ist, dass Deutschland reich sei und es uns gut ginge. und der Deutsche scheint alles zu glauben und läßt die anderen machen. Natürlich wird aber auch massenhafter Protest von den Medien vorsätzlich unterdrückt. Und ständig die moralisierenden Grünen, Kirchen und anderen Altparteien, die versuchen ständig den Deutschen ihre kollektive Schuldkomplex einzureden. Das alles hinterlässt natürlich seine Wirkung. Zudem werden unsere Kinder an den Schulen von den grünen indoktriniert.

      Fazit: Nun, wir brauchen vermutlich einen Crash, einhergehend mit der Vernichtung des Fiat Money Euro, dann erst merken die Menschen, was wirklich läuft, dann müssen sie aufwachen. Bekanntlich bleiben später auch Immobilienbesitzer wegen den angekündigten Zwangshypotheken nicht verschont wie schon in den 30-50 iger Jahrens des vorherigen Jahrhunderts. Viele werden dann merken, das nicht alle Sachwerte wirklich gut sind, aber ich will dem nicht vorgreifen. Über 95% der Bevölkerung wird alles verlieren, auch Millionen in Papiergeld Euro Cash nützen dann nur bedingt etwas. [Wichtig, Cash dann wenigstens zuhause haben und eben nicht auf dem Bankkonto! Der große Währungsschnitt wird kommen] Aktien? Ja, wenn das Unternehmen überleben sollte und man die Aktien später nach den Bankensterben überhaupt noch handeln kann. Leider denken auch da, die meisten Menschen nicht weit genug.

      Der Crash ermöglicht es dann auch, dass die linke Merkel Regierung ihre Flüchtlingspolitik nicht mehr wird finanzieren können, dann endet hoffentlich der Ansturm auf Deutschland. Hier gibt es nichts mehr zu holen, wobei dann allerdings auch unser Sozialsystem in Trümmern liegen dürfte.

      Plötzlich merkt man, dass 2-4 Billionen Euro an Pensionsrücklagen fehlen. Die letzten 50 Jahre handelten unsere Regierungen diesbezüglich absolut fahrlässig. Wer soll das bezahlen? Von den rund 2 Billionen Schulden, den täglichen 1 Mrd. Verlust an die EU und den rund 1 Billionen Target2 Salden will ich lieber erst gar nicht reden. Kurzum, die Katastrophe zeichnet sich seit Jahren klar ab.

      Es sieht insgesamt also katastrophal aus. Der weltbeste Ökonom Daniel Stelter hat ja nicht umsonst im Manager-Magazin ausgeführt, dass die Wohlstandsvernichts-Politik (!!) und das Märchen vom reichen Deutschland 2019 zuende gehen wird! Weiter schrieb Stellter:

      • Die Eurozone ist in der jetzigen Form nicht überlebensfähig.
      • Die Mitgliedsländer haben sich weiter auseinanderentwickelt, statt sich - wie erhofft - anzunähern.
      • Die Schulden und Wettbewerbsunterschiede sind höher als vor zehn Jahren.
      • Das Bankensystem ist immer noch insolvent und fördert die Zombifizierung der Wirtschaft
      • Eine Transferunion kann nichts an diesem Zustand ändern, weil die Dimensionen so gigantisch sein müssten, dass sie jeden Staatshaushalt überfordern.
      • Es wäre problematisch, wenn die deutschen Steuerzahler, die deutlich ärmer sind als die Bürger der Krisenländer, diese mit ihrem Geld retten.
      • Das führt dazu, dass die EZB ihren Weg der Krisenverschleppung bis zum bitteren Ende wird gehen müssen. Monetarisierung der Schulden lauten die Stichworte.
      • Letzteres wird von der deutschen Politik - trotz der erheblichen negativen Folgen für unseren Wohlstand - mitgetragen werden, aus Angst, sich erneut in Europa unbeliebt zu machen und in der Hoffnung, dass es doch noch ein Wunder gibt. Doch das wird nicht passieren.

      http://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/schulde…


      Mahlzeit. :cry::cry:


      BG Zeo :look:

      ###


      Ich mag persönlich nicht glauben, dass es wirklich so weit kommt, und das denken alle! Habe bisher hart gearbeitet, mir nichts geleistet und alles angelegt und für später gespart......und dann soll einem alles weggenommen werden? Man hört das hier und da mal. und meine dieser Max Otte sagt das auch.......aber damit einher ginge ja auch , dass der Staat auch kein Geld mehr hat und glaube das versucht man noch lange auf zu halten........

      Auch dafür wäre Merkel & CO verantworlich, Merkel hat nicht nur Die Schuld für taseuden von vergewaltigten Frauen, tausende von Gewalttatsopfern in ihrer Verantwortung , sondern viele hunderte Tote und das Verlust allen Vermöpgens, vieler Deutschere Sparer.Merkel ist nicht nur ein Betr+ger sie hat den Amtseid mehrmals gebrochen und hat damit Verbrecher begangen![/quote]


      Lieber Gate, :)

      das ist eine Gesetzmässigkeit, das Papiergeld geht im Schnitt alle 40-50 Jahre auf NULL, du merkst doch schon die letzten Jahrzehnte, dass die Inflation also Geldentwertung immer weiter läuft. Vor vielen Jahren hatte ich z.b. alle meine Lebensversicherungen sofort gekündigt, denn was nützen mir spätere Papiergeld Auszahlungen von meiner Lebensversicherung, wenn ich mir dann nichts mehr von meinem Lebensversicherungs-Papiergeld kaufen kann? Du mußt also JETZT handeln.

      Du willst dein hart erarbeitetes Geld behalten? Konkret würde ich Papiergeld in Edelmetalle umtauschen [Konservierung des Vermögens, nur darum geht es. Edelmetalle sind die beste Versicherung vor Kaufkraftverlust und der beste Vermögenserhalt! Um Gewinne geht es mir nicht, sondern um Erhalt meines erarbeiteten Vermögens.].

      Von Immobilien halte ich bekanntlich gar nichts wegen der bereits später kommenden Zwangshypothek + normale Hypotheken + Grundsteuer (die in Berlin schon 6,5% ist - Tendenz steigend). Die Daumenschrauben werden später an die Immobilienbesitzer gnadenlos angelegt werden. Die Menschen ahnen ja nicht, in welch schrecklicher Gefahr sie schweben. bedenkt man dann noch, dass vermutlich sozialistische Gutmenschen an der Macht bleiben, dann ist das Schröpfen der Bürger vorprogrammiert. :(

      Zu hoffe, dass nichts passieren wird, ist naiv Gate, dann wirst du alles (!!) verlieren wie vermutlich über 90% aller Menschen. Der deutsche Bürger ist gerne bequem und läßt sich fast alles gefallen wie wir ja immer wieder erleben durften. Lies die Goldseiten, informiere dich, nur handel und lass es nicht über dich ergehen. Denn eines ist sicher, die Mega Krise wird definitiv kommen, die Frage ist nur noch wann? Das kann jeden Tag passieren, es gibt viele schwarze Schwäne....:rolleyes:

      Handtuch über den Kopf werfen hilft nicht, du musst aktiv handeln und das Undenkbare denken. Normale PAPIER-Währungen wie Dollar, Euro gehen auf NULL. Weltweite Schulden sind bei 250 Billionen, tatsächlich eher bei rund 2 Billiarden! Wenn das System crasht werden alle Pensionsfonds am Ende sein, Millionen Menschen können ihre Altersvorsorge abschreiben. Permanentes Gelddrucken fordert irgendwann seinen Preis. Die Rechnung muss man irgendwann bezahlen. Mit Geld drucken gewinnt man zeit, löst aber die Probleme der hohen Schulden nicht. Einem Alkoholiker kannst mit Alkohol kaum helfen, seine Probleme zu lösen. Lösung wäre der Entzug und die Analyse, warum er getrunken hat (Psychoanalyse ). Das Problem an den Finanzmärkten ist, dass du bei "Geldentzug" den Crash provozierst, weil der Markt das permanente Gelddrucken am leben gehalten hat. Gleichzeitig sind mit planwirtschaftlichen Eingriffen, sämtliche Märkte kontrolliert und manipuliert worden. Das erkennst du auch an den tausenden Strafen gegen Banken. Das ist also ein offenes Geheimnis.

      Wenn z.B. die "kleine" Deutsche Bank 2017 nur eine MK von 36 Milliarden Euro hatte (die Aktie fiel dann ja immer weiter), liegt also heute sogar tiefer und gleichzeitig stehen dem an Derivaten (das sind Wetten!) von sagenhaften 46 Billionen (!!!!!) Euro gegenüber, dann fragt man sich, wie so etwas möglich ist? Und das ist nur 1 Bank! Wenn da nur 1 Wette schief geht, wer soll diese Bank dann retten?

      Hier noch die belege für die Aussagen von mir:

      "Doch auch wenn manches in dieser Diskussion politisch motiviert scheint; gut sehen die Frankfurter momentan nicht aus. Denn auch für Nicht-Analysten ist ersichtlich, dass die Marktkapitalisierung der Deutschen Bank (sprich: der Wert ihrer Aktien) mit 36 Milliarden Euro vergleichsweise gering ist – während die Bilanzsumme (spricht: ihre Risiken im weiteren Sinne) zu den gewaltigsten überhaupt gehört."
      https://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2013-07/deutsche-…

      Es ist ein mühsamer Kampf, in dem es immer wieder um eine Zahl geht: 46 Billionen Euro. So groß war Ende Juni das Volumen aller Derivate in den Büchern des Instituts. Es ist eine riesige Summe, 15-mal so groß wie die Wirtschaftskraft Deutschlands. Und weil kaum einer versteht, was Derivate sind und welche Gefahren sie bergen, ist die Angst groß, dass die Frankfurter damit unkalkulierbare Risiken eingegangen sind. Diese Angst kann selbst zur Gefahr werden. Verliert die Bank das Vertrauen ihrer Kunden und Geschäftspartner, ziehen diese ihr Geld ab, dann droht das Aus.
      https://www.zeit.de/2016/53/deutsche-bank-derivate-finanzmar…


      Fazit: da das Gelddrucken immer weniger bringt und man die Zinsen hier in Europa nicht ewig auf NULL halten kann, ist die Katastrophe selbstverständlich vorprogrammiert. Papiergeldsysteme brechen immer zusammen, daher fordere ich ja wieder ein System mit einem Goldstandard.

      Ich bin ein Mises, Hayek und Baader Fan und damit natürlich Fan der österreichischen Schule und gegen jeden staatlichen Eingriff in das Geldsystem, ich bin ein libertärer Geist (wie Peter Boehringer übrigens auch). Die Bürger sollen selber entscheiden, welches Geld sie bevorzugen.

      Prof. Polleit beschreibt das in seinem Vortrag perfekt. Lest euch den Vortrag ganz durch, man lernt unheimlich viel! Hier der Schluss seiner Ausführungen:

      "EIN FREIER MARKT FÜR GELD

      Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren,
      damit bin ich am Ende meiner Ausführungen angekommen.
      Das friedvolle, kooperative und produktive Zusammenleben der Menschen ist nicht voraussetzungslos.

      Gutes Geld ist eine unverzichtbare Zutat.

      Der Fiat-Euro ist aber leider kein gutes Geld. Er verursacht nicht nur wirtschaftliche Probleme, er ist letztlich auch mit dem Ideal einer freien Gesellschaft nicht vereinbar.
      Der Lösungsweg, den ich vorgestellt habe, besteht in einem Beenden der Euro-Monopolstellung, indem man einen Währungswettbewerb, einen freien Markt für Geld, zulässt.
      Der freie Markt wird gutes Geld hervorbringen, weil niemand freiwillig schlechtes Geld nachfragen wird. Geld, das im freien Markt entsteht, wird besser sein, als es das staatlich monopolisierte Fiat-Geld jemals sein kann.


      Gutes Geld ist eine notwendige Bedingung für ein kooperatives und produktives Europa, in dem die Menschen in Wohlstand und Frieden leben können.

      Wer ein solches Europa anstrebt, für den ist der freie Markt für Geld ein natürlicher Verbündeter.
      Ich hoffe, meine Ausführungen waren für Sie an- und auch ein wenig aufregend.

      Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!"

      https://www.misesde.org/?p=20901


      Es besteht also akuter Handlungebedarf.


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 27.11.18 05:16:06
      Beitrag Nr. 1.107 ()
      Bravo Peter Hahne, solche Stimmen brauchen wir für den Widerstand!
      Peter Hahne: „Meinungsdiktatur und falscher Toleranz widerstehen“



      Der Bestsellerautor und ehemalige Fernsehmoderator Peter Hahne hat zum Widerstand gegen Meinungsdiktatur und falsche Toleranz aufgerufen. Es könne nicht sein, dass uns jede Minderheit unter dem Deckmantel der Toleranz ihre Ideologie unterjuble.

      Peter Hahne galt als einer der prominentesten und populärsten Berlin-Korrespondenten. Bei einer Veranstaltung des CDU-nahen Johann Amos Comenius Club Sachsen rief Hahne zum Widerstand gegen Meinungsdiktatur und falsch Toleranz auf. „Die christlich geprägte europäische Kultur geht vor die Hunde, wenn wir nicht endlich der Diktatur des Relativismus eine Leidenschaft für die Wahrheit entgegensetzen“, so der ehemalige Fernsehmoderator am 21. November in der Dresdner Frauenkirche. Hahne sprach dort zum Thema „Zwischen Toleranz und Widerstand – Welche Werte wir festhalten müssen“.

      https://www.journalistenwatch.com/2018/11/26/peter-hahne-mei…..

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 26.11.18 01:43:58
      Beitrag Nr. 1.106 ()
      :eek::eek::eek::eek:

      !!!!! Von Stefan Aust und Helmar Büchel - Der Migrationspakt, eine Einladung für alle?

      Dies beispiellose 20-seitige Dokument, dürfte zu einem politischen Erdbeben führen.


      Bitte lest es euch sofort mal durch, es lohnt sich.

      https://docspub.files.wordpress.com/2018/11/aust-der-migrati…..


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 24.11.18 00:15:39
      Beitrag Nr. 1.105 ()
      Wenn das jetzt sogar ein Spiegel-Journalist schreibt, will das etwas heißen!
      Spiegel/ Jan Fleischhauer: Flüchtlingspolitik Warum Deutschland den Migrationspakt nicht unterzeichnen darf :eek:

      Macht euch keine Sorgen, sagt die Kanzlerin den Deutschen, der Uno-Migrationspakt sei rechtlich nicht bindend. Das ist formal korrekt. Und doch ist es leider nur die halbe Wahrheit.

      Zu den Folgen der Einwanderung kein Wort

      Mit Uno-Dokumenten ist es wie mit Parteiprogrammen: Alle tun so, als wüssten sie, was drin steht, aber kaum jemand hat es wirklich gelesen. Das Problem des Migrationspakts ist nicht eine heimliche Agenda zum Nachteil des deutschen Volkes - das wahre Problem ist die heilige Weltfremdheit, die aus nahezu jeder Zeile spricht. Über weite Passagen liest sich das Dokument, als hätten Robert Habeckund Margot Käßmann die Federführung gehabt. :rolleyes:

      "Dieser globale Pakt ist das Ergebnis einer beispiellosen Überprüfung von Fakten und Daten, die im Rahmen eines offenen, transparenten und inklusiven Prozesses gesammelt wurden", heißt es gleich zu Beginn. "Wir haben uns über unsere jeweiligen Realitäten ausgetauscht und eine Vielfalt von Stimmen gehört, die unser gemeinsames Verständnis dieses komplexen Phänomens bereichert und geprägt haben." In dem Ton geht es weiter, über 32 Seiten.

      Kein Wunder, dass bei so viel Inklusion und Vielfalt Migration nur positiv gesehen wird, als "Quelle des Wohlstands", der "Innovation" und der "nachhaltigen Entwicklung", was immer das in diesem Zusammenhang bedeuten mag. Kein Wort dazu, dass Einwanderung unangenehme, um nicht zu sagen ziemlich disruptive Folgen haben kann.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/migrationspakt-war…..

      BG Zeo :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.18 20:58:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Zitate ohne nachvollziehbare Quellenangaben
      Avatar
      schrieb am 22.11.18 22:08:44
      Beitrag Nr. 1.103 ()
      Mein Gott wie kann man sich sowas ausdenken?

      Klima als Asylgrund!!! Die Frau muss wahnsinnig sein. :mad::mad::mad:

      „Wir müssen irgendwann einmal eine große öffentliche Debatte darüber führen, ob man einen gesetzlichen Vorbehalt ins Grundgesetz schreibt“, sagte Merz. Zugleich betonte er, durch den UN-Migrationspakt dürften keine neuen Asylgründe geschaffen werden. Zum Beispiel dürfe der Klimawandel nicht als politische Verfolgung und damit als Asylgrund gelten. „Das sind Dinge, die wir in Deutschland auch durch die Hintertür nicht akzeptieren können.“

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article184293150/Asy….


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 14:28:35
      Beitrag Nr. 1.102 ()
      Wir Deutschen werden von Merkel und den Grünen mit Klimamärchen belogen und betrogen!!!!
      Die Diesel-Lüge? Fahrverbote und Stickoxid-Grenzwerte in der Diskussion | stern TV

      Lungenfacharzt Prof. Dr. Dieter Köhler: "Die Schadstoffbelastung in Städten ist völlig unbedenklich"

      Sind Grenzwerte und Fahrverbote doch übertrieben? Ja, sagt Prof. Dr. med. Dieter Köhler. Der Lungenfacharzt und ausgewiesener Experte auf diesem Gebiet zweifelt Studien an, die die Gefahren durch Stickstoffoxid und Feinstaub in den Städten belegen wollen. Die Belastung sei vollkommen unbedenklich. Trotz Diesel.

      Fahrverbote für ältere Diesel: Seit Monaten beherrscht das Thema immer wieder die Schlagzeilen. Hamburg, Berlin, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Köln - überall soll die Schadstoffbelastung zu hoch sein, Grenzwerte werden regelmäßig überschritten. Kritiker hingegen halten die daraus resultierenden Fahrverbote für vollkommen unverhältnismäßig. Doch die Deutsche Umwelthilfe hat knapp zwei Dutzend weitere Städte verklagt, weshalb auch dort Fahrverbote drohen. Der Streit scheint nicht enden zu wollen – und über 12 Millionen betroffene Diesel-Fahrer in Deutschland sind verunsichert und wütend: auf die Autokonzerne, auf die Politik, auf die Deutsche Umwelthilfe.

      ..



      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 01:43:10
      Beitrag Nr. 1.101 ()
      Widerstand gegen UNO-Migrationspakt, Patrioten in Europa: Die Woche COMPACT

      :eek::eek::eek:

      Der Druck gegen den Globalen Pakt für Migration wächst. In dieser Woche erklärten auch Tschechien, Bulgarien und Estland ihren Ausstieg aus dem Abkommen. Und auch in Deutschland sagen immer mehr Bürger Nein zum Plan für die Masseneinwanderung.

      Nein zum Pakt – So wächst der Widerstand gegen den UNO-Plan
      Nein zur Wahrheit – Was das Außenministerium verschweigt
      Ja zur Heimat – 250.000 Patrioten demonstrieren in Warschau
      Europa der Vaterländer – Exklusiv-Interview mit Vlaams Belang
      Noch ein Spitzel – Weitere Enthüllungen im Fall Anis Amri


      ..
      Avatar
      schrieb am 18.11.18 19:29:07
      Beitrag Nr. 1.100 ()
      KLARTEXT: Was ich nie begreifen werde ist, warum Merkel es nicht einfach wie Kanada und
      Australien macht mit den Einwanderungsgesetzen? Warum die Flutung mit arabischen Analphabeten?


      Wenn, dann qualifizierte Arbeiter ins Land holen. Wo ist eigentlich das Problem für Merkel?
      Australien und Kanada machen es ebenso. Warum flutet uns Merkel mit arabischen Analphabeten,
      die sich offensichtlich nicht integrieren wollen?

      Steckt hinter dem Merkel Plan vielleicht in Wirklichkeit George Soros und die Umvolkungspläne?
      Warum sonst hat Merkel nicht die illegale Grenzöffnung schon längst beendet?

      Arabische Analphabeten mit einem IQ-Schnitt von 80-85 (das ist nicht böse gemeint, sondern Fakt),
      können unserer Volkswirtschaft nicht wirklich nützen. Jeder weiß das selbstverständlich, auch in der CDU/CSU.
      Wer halbwegs bei klarem Verstand ist, muss diese Fragen stellen. Wir bestimmen wer zu uns kommt
      und wir sind kein Siedlungsgebiet, wie Frau Merkel sich das vorstellt. Deutschland ist schon sehr dicht besiedelt.

      Die Gleichschaltung der Medien und die Umsetzung der grünen Agenda von Merkel muss beendet werden.

      Nur dann hat Deutschland eine Zukunft.

      Spätestens mit der Finanzkrise fällt die Merkel Regierung auseinander, weil man dann Flüchtlingspolitik und andere EU-Länder
      nicht mehr finanzieren kann. Dann wird das Papiergeld sprich der Euro und andere Papierwährungen weltweit kollabieren.

      Was wir brauchen ist eine Regierung mit Sachverstand und Berufserfahrung und die ist bei den Kartellparteien für jeden
      ersichtlich nicht vorhanden. Die AfD ist die einzige Partei mit diesem Sachverstand auf allen Politikfeldern.

      Die sozialistische grüne Merkelpolitik ist zum Scheitern verurteilt. Alle EU-Regierungschefs wären deshalb sicherlich nicht traurig.
      Merkel ist der Klotz am Bein in der EU. Nun hat FM Scholz auch noch Macron und seinen globalistischen Wahn-Ideen nachgegeben, das ist der Super-Gau. Völlige Inkompetenz auf allen Politikfeldern, es regiert die grüne Gender-Ideologie!

      Deutschland muss sich erneuern mit viel mehr Sachkompetenz und wieder an die eigenen Bürger denken, für die, die hier schon lange gut und gerne weiterhin leben wollen!!!!!!!!!!!!!!

      BG Zeo :look:

      .
      • 1
      • 46
      • 156
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Unser Deutschland - mitgestalten!