checkAd

    Unser Deutschland - mitgestalten! (Seite 51)

    eröffnet am 04.04.18 19:12:58 von
    neuester Beitrag 18.07.23 18:37:35 von
    Beiträge: 1.559
    ID: 1.277.753
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 34.394
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 51
    • 156

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 08:59:19
      Beitrag Nr. 1.059 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.977.279 von zeoxfan am 17.10.18 03:12:36Höre ich da ein Mimimimimimimi?
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 03:12:36
      Beitrag Nr. 1.058 ()
      Betrug der CSU am Wähler!

      Bayern wählt, dann geht die Massenschleusung aktiv durch den Staat wieder los: "Warteraum Asyl: Familiennachzug über Erding"

      Nach der Wahl bricht wieder der Damm. Die Schamfrist der CSU und des Bundesinnenministeriums betrug etwa 15 Stunden nach Schließung der Wahllokale in Bayern. :mad::mad::mad:

      Warteraum Asyl: Familiennachzug über Erding 15. Oktober 2018
      https://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/warteraum-asyl-f…

      Vor dem Eingang zum Warteraum Asyl auf dem Gelände des Fliegerhorsts ist ein neues Zelt aufgestellt worden.

      Die Presse war am Montag nicht so willkommen. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) wollte zum Beispiel keine Fotografen auf dem Gelände des Warteraums zulassen.
      .
      Dass nun über Erding ein neues Einreiseprogramm gestartet wurde, wurde vor der bayerischen Landtagswahl offenbar bewusst nicht bekannt gegeben. Das Bamf und das Bundesinnenministerium hatten jedenfalls eine bereits am Freitag gestellte Presseanfrage über geplante Aktivitäten im Warteraum Erding nicht konkret beantwortet. :mad: Zunächst hieß es nur: "Für die Zukunft sind in Erding weitere Aufnahmen von Asylsuchenden sowie Familienzusammenführungen im Rahmen des Dublin-Verfahrens geplant.“

      Dass der Charterflug am Montag dem von Horst Seehofer (CSU) geführten Bundesinnenministerium am Freitag nicht bekannt gewesen war, dürfte sehr unwahrscheinlich sein. Die Familienzusammenführung setzt ein umfangreiches Prüfungsverfahren voraus, das viele Monate dauert und bei dem die deutschen Behörden lange vorher einbezogen sind.

      BG Zeo :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 02:22:03
      Beitrag Nr. 1.057 ()
      Zitat von Merrill: @zeoxfan:
      Was für ein Quatsch, dein ...
      "Wohnungsknappheit hat mit der Invasion der Flüchtlinge" zu tun

      Die Realität ist:
      Es gibt keine Kausalität zwischen Flüchtlingszahlen und Wohnungsknappheit,
      sondern nur von Städteboom & zu wenig Neubauten.

      Die AfD will ja reine DEUTSCHE statt Einwanderer.
      Nur benötigt man dann auch viele Wohnungen für Deutsche.
      Es müssen einfach mehr kostengünstige Wohnungen errichtet werden.
      Doch hierfür macht die AfD keine Politik - und hat auch keine
      Lösung.


      Merrill, du bist anscheinend naiver als ich dachte. Die Kausalität zwischen Flüchtlingszahlen und Wohnungsknappheit, kann man nicht leugnen und sie wird weiter zunehmen. Es sei denn, diese Leute leben dauerhaft in Zelten oder wären obdachlos.

      Merrill und die Antifa + Grünen + Linkspartei + SPD + Merkel wollen den Multikulti Islam und ganz offenkundig Deutschland abschaffen. Sie begreifen nicht, dass sie den Antisemitismus millionenfach importierten und weiter monatlich fast 15.000 weitere illegale Migranten importieren. 1000 Personen (unserer Bürger) kamen seit 2015 um´s Leben. Das interessiert aber User wie Merrill, JoJo, DV, Elly, Donglong & Co. scheinbar nicht die Bohne.

      Auch dass Frauen 1000-fach verfolgt und vergewaltigt werden, scheint sie nicht zu interessieren und auch Schwule und Juden werden immer öfter von Migranten attackiert. Sie fordern Multikulti, blenden aber das damit verbundene Leid der eigenen Bevölkerung vollständig aus und verweigern den DISKURS. Wie soll man solche User oder linken Parteien dann noch jemals ernst nehmen? Denen ist das eigene Leid von uns Bürgern egal, sie schreien Deutschland verrecke und brüllen Deutschland stirbt jeden tag ein wenig mehr und es freut diese Linken. Sie setzen die EU-Umvolkungspläne perfekt um. Andere europäische Länder wehren sich dagegen erfolgreich.

      Dazu zerstören sie offenkundig nachhaltig unser aller Sozialsystem, das scheint aber diesen Narren nicht mal bewußt zu sein. Die linken Gutmenschen sind einfach nur inkompetent, kein Wunder, dass der Sozialismus immer scheiterte und Roland Baader richtigerweise vor dem Gutmenschen-Sozialismus warnte. Hitler war ein (nationaler) Sozialist (!), also ein Linker - Naziideologie ist eine linke Ideologie! Die globalistischen linken Ideologen versuchen eine sozialistische EU-Planwirtschaft durchzusetzen. Immerhin weiß Merrill aber schon, dass zur Zeit sämtliche Märkte weltweit kontrolliert und manipuliert werden.

      Die Antifa wird staatlicherseits von den Kartellparteien gefördert wie die AfD im Bundestag nachweisen konnte. Auf Demonstrationen der AfD oder normalen Bürgern, hetzt man die Antifa mit sog. Gegendemonstrationen auf die Bürger. Die linke Gender-Ideologie diskriminiert die eigene Bevölkerung, wer andere Meinung hat wird als Nazi oder Rassist verunglimpft. Natürlich wollen die AfD nicht nur Deutsche, sondern gerne auch Ausländer, diese müssen sich aber integrieren wollen und unserem Arbeitsmarkt nützen, kurz sie müssen qualifiziert sein. Können sie keine Arbeit nachweisen, müssen sie wieder zurück. Das Bleiberecht werden wir wir jetzt das offenen Dänemark abschaffen.

      Dass ausgerechnet ein linker Gutmensch all das wieder mal ausblendet, sollte daher nicht verwundern. So nehme ich mir auch die Freiheit, einen linken Gutmenschen ebenfalls auszublenden. Ab jetzt auf IGNORE. Mit Bitte um Verständnis.

      BG Zeo

      P.S.
      Anbei die von Merkel durchgeführte Fischer-Doktrin




      Joschka Fischer: „Die Deutschen müssen ausgedünnt werden!“



      Ein Völkermord oder Genozid ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht. Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht,

      „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören“.

      Dabei ist allein die Absicht zur Vernichtung der Gruppe erforderlich, nicht aber auch die vollständige Ausführung der Absicht, um den Straftatbestand des Genozids zu erfüllen. Es muss eine über den Tatvorsatz hinausgehende Absicht vorliegen, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören.

      Absicht und Ausführung sind – was die massive Islamisierung Deutschlands und Europas anbetrifft – bereits seit Jahrzehnten gegeben. Die demografischen Beweise sind erdrückend, ebenso die Absichtserklärungen von Politikern, Kirchenführern, Industriellen, Medien und sonstigen Sprechern desjenigen Spektrums, das ich als das politische Establishment bezeichne.

      https://michael-mannheimer.net/2012/01/16/6548/
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 10:40:51
      Beitrag Nr. 1.056 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.966.437 von zeoxfan am 16.10.18 03:23:31Ganz einfach, JEDER der zugelegt hat, ist ein Wahlgewinner!

      Punkt!

      Der größte Verlierer ist der der PROZENTUAL am meisten verloren hat, also die Sozen!

      Aber das war ja vorher klar!

      Was nicht klar war, war das abschneiden der Rechtspopulisten! Denen haben die Freien Wähler als konservative Alternative in die Suppe gespuckt! :p
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 03:23:31
      Beitrag Nr. 1.055 ()
      Guter Artikel

      Endlich mal ein Artikel (von 3 Journalisten) in der FAZ, der den Medienjubel um die Grünen etwas erdet. Fazit: In Bayern werden die CSU und die FW regieren und die Grünen gewannen überwiegend von der SPD Stimmen dazu. Die grünen bleiben für mich nicht regierungsfähig. Jemand, der Deutschland abschaffen will, die Republik mit illegalen Migranten flutet und die verfassungsfeindliche Antifa fördert, ist für mich keine demokratische Partei und sollte dringend vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Wo ist der Verfassungsschutz, wenn man ihn braucht? :rolleyes:


      http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik-zur-l….
      [Auszug]:

      Mit dem Zweiten sieht man Schwarz-Grün

      Zu Beginn des Wahlabends im ZDF sieht das Ergebnis der Landtagswahl nach Folgendem aus: eine Katastrophe für die CSU, mehr noch für die SPD, und ein überragender Erfolg für die Grünen. Die Bürger, sagt der Politikwissenschaftler Karl-Rudolf Korte, hätten viel „bunter“ gewählt, es zeige sich eine ganz andere Gesellschaft. Die Einschätzung hat viel mit der Ergebnis-Prognose zu tun. Derzufolge liegt die CSU bei knapp über 35 Prozent, die SPD unter zehn, die Grünen liegen bei neunzehn Prozent. Erst im Laufe des Abends dämmert den Journalisten, wer der eigentliche Gewinner der Wahl ist – die Freien Wähler. :laugh:


      BG Zeo :look:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.18 19:07:33
      Beitrag Nr. 1.054 ()
      Nicolaus Fest zur Herrschaft der Lüge
      -
      Avatar
      schrieb am 13.10.18 19:00:56
      Beitrag Nr. 1.053 ()
      Liebe Rentner, bedankt euch für eure Armut bei Merkel + SPD/LINKE/GRÜNE/CDU/CSU und FDP!




      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 13.10.18 18:58:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Smiliespam - kein erkennbarer Bezug zum Threadthema
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 06:09:17
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Urheberrechtsverletzung, Beschäftigung, unterstellende Inhalte zu anderen Usern, optische Hevorhebung eigener Beiträge
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 02:02:35
      Beitrag Nr. 1.050 ()

      Das komplette Ausblenden des Islam und seiner Probleme, ist typisch für die Gutmenschen.

      Araber verfolgen Schwule, Frauen und alte Menschen. Das Land ist in Angst und Schrecken und was fällt den Gutmenschen dazu ein? Sie versuchen sich mit Hass und Hetze der Andersdenkenden rauszureden, dabei sind sie es, die mit ihrer Antifa gegen Andersdenkende hetzen und zwar rund um die Uhr auch in den Medien. Die wirklichen Probleme blenden sie komplett aus.

      Stattdessen versuchen sie lieber alle normalen Bürger als Rechte und Nazis zu titulieren. Das ist deren Umgang mit den Problemen - AUSBLENDUNG dieser Probleme und wer sie benennt, der ist dann halt ein böser Nazi und böser Rechter. Nur damit löst man kein einziges Problem, "liebe" linke Hetzer.

      Die Linken verweigern sich überall den Diskurs, außer Hass gegenüber den Andersdenkenden haben sie NICHTS anzubieten, nicht mal Argumente. Ist das nicht alleine schon erbärmlich genug?

      Zum schwulen- und frauenfeindlichen Islam, haben sie ebenfalls keinerlei Lösungen anzubieten, sie erkennen nicht mal das Problem. Wie soll man solche Personen ernst nehmen? Problemlösung durch AUSBLENDUNG? Ist das eure Antwort? ERBÄRMLICH!

      Antisemitismus reist in Massen ein und Araber gehen auf Juden los, die Linken verweigern auch hier den DISKURS komplett, anstatt den Frauen, Schwulen und Juden beizustehen. Die Kirchen schützen gar die Täter und stellen sich gegen die eigenen Gläubigen. Was ist aus der Welt geworden, wenn Mütter wegen ihrer ermordeten Kinder auf die Straße gehen und die Medien berichten von angeblichen Rechtsradikalen? Wenn Antifa Anhänger, sog. Gegendemonstranten einen AfD Anhänger in´s Koma treten und die Medien blenden das aus.

      Was ist aus dieser Welt geworden? Schaut man sich dann die umhergekarrten Gegendemonstranten an, sind es zumeist Versager mit wenig Hirn in der Birne.....Was ist nur aus dieser Welt geworden? Und wo ist der Verfassungsschutz, wenn man ihn wirklich braucht? Warum wird nicht die Antifa sofort und endlich verboten?


      BG Zeo :look:
      ..
      • 1
      • 51
      • 156
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Unser Deutschland - mitgestalten!