checkAd

    Unser Deutschland - mitgestalten! (Seite 90)

    eröffnet am 04.04.18 19:12:58 von
    neuester Beitrag 18.07.23 18:37:35 von
    Beiträge: 1.559
    ID: 1.277.753
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 34.376
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 90
    • 156

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 09:13:44
      Beitrag Nr. 669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.002.711 von zeoxfan am 17.06.18 08:09:49Was? Schäuble mit 100k Schwarzgeld?
      Da lacht euer Putin aber ganz gewaltig, gelle?
      Allein schon die Mios für Madame Adolfia in France ...
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 08:35:12
      Beitrag Nr. 668 ()
      Asylstreit in der Union: "Von diesem Tag wird sich Merkel nicht mehr erholen"
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 08:17:18
      Beitrag Nr. 667 ()
      Natürlich ... Volksverdummung.
      Zeox ist das Volk.
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 08:09:49
      Beitrag Nr. 666 ()
      Zitat von gate4share: Das eine sind sicher Lösungen wegen der illegalen sogenannten Flüchtlinge..

      Aber, das ist einfach so, Merkel will diese Leute, auch diese unberechtigt um Asyl bittenden. Denn sonst wären die ja nicht jahrelang hier ausgehalten worden. Das muss der Will von ganz oben sein.

      Das man in Deutschland sehr viel mehr für Familien mit Kindern tun muss, ist seit Jahrzehten bekannt. Längst als überalll, in Frankreich, in den USA, eigentlich in allen Staaten, Mütter arbeiten konnten, war das noch lange nicht so in Deutchland. Wir hatten damals eine 21jährige junge Mutter, die eben von 8,30 bis 18 uhr arbeiten musste (mit Pausen und meistens vier Tage Woche in Vollzeit. So war eigentlich nie möglich, dass sie das Kind voher in der Betreung abgibt und nach der Arbeit abholt. Dazu noch kamen im Schnitt alle zwei Wochen , 1 oder zwei Tage Ausfall wegen Weiterbildung, Besprechung oder sonstiger Gründe!

      Sicher kann es eine Option sein, dass nur ein Elternteil arbeiten muss, aber darüber zu entscheiden ist schon lange nicht mehr des Staates. Da soll jeder, jede Frau und jede Ehe selber entscheiden. Und da ist es längst überfällig, dass jede Frau arbeiten kann und ihr Kind betreut wird.

      Gleichzeitig gab und gibt es , wohl Migranten die das Kinderbekommen als grosse Steigerung ihrer Bezüge sieht. Deutschland hätte längst handeln müssen, evtl kann es alles noch verlangsamt werden, wenn man jetzt handelt. Aber ob wirklich die Deutschen Frauen mehr als 1,3 Kinder, wie jetzt im Schnitt bekommen werden ist fraglich.
      Gleichzeitig ist ja die Anzahl der möglichen Eltern auch sehr klein geworden. Denn seit dem Pillenknick in den 60igern, die ja jetzt schon die Eltern der heutigen Eltern sind, wurden die Geburten immer weniger. Selbst wenn die aktuelle Generation auch 2,1 Kinder, was sonst Gleichstand bedeutet, bekommen würde, wäre das Volk immer noch am aussterben. Eben weil ständig in allen Jahrgängen immer weniger Menschen geboren wurden.

      GLaube aber die Poltiik will das gar nichts. Man wollt das Volk einfach neu aufstellen, Den Mist den Schäuble da gelabert hat, kann man doch so einem reflektiertem Mann nicht abnehmen . Bin immer noch unsicher, ob das Hilfe für Merkel sein sollte, oder aber er wirklcih schon verkalkt ist.



      Hallo Gate,

      sehr gut von dir geschrieben und deine Beobachtungen kann ich in vielen Punkten bestätigen.

      Du schreibst:
      "Aber, das ist einfach so, Merkel will diese Leute, auch diese unberechtigt um Asyl bittenden. Denn sonst wären die ja nicht jahrelang hier ausgehalten worden. Das muss der Will von ganz oben sein."

      Genau so ist es, ich ging früher auch immer davon aus, dass diese Flüchtlinge wirklich verfolgt sind und zeitlich begrenzt Hilfe haben müssten. Nur als ich dann die Flüchtlinge gesehen habe und sah, dass diese Flüchtlinge gar nicht dankbar waren, geschweige denn im ersten sicheren Land geblieben sind, kam ich doch ins Grübeln. Mittlerweile weiß ich, dass wohl 99,5% gar nicht politisch verfolgt waren sprich sie gar keinen Anspruch auf Asyl hatten und selbst der Krieg in Syrien beschränkte sich (wie wir mittlerweile wissen) nur auf wenige Gebiete. Viele sogenannte Flüchtlinge reisten schon zurück und machten dort Urlaub! Das ist Verhöhnung eines Volkes, anders kann man das nicht mehr nennen. Die Bundesregierung unterscheidet nur unzureichend zwischen Kriegsflüchtlingen, Wirtschaftsmigranten und wirklich politisch verfolgten Asylanten.

      Offenbar plündern, rauben, vergewaltigen und morden viele dieser sog. Flüchtlinge, wollte Merkel diese Art Integration? Es kamen ja rund 75% junge Männer und selbst Donald Trump sagte, Merkel mache einen schweren Fehler und da könne sich jeder denken, wo das enden wird. Und obwohl uns das allen mittlerweile klar ist, tut Merkel so als würde das alles nichts machen ["Tja nun sind se halt da" = Volksverachtung!] und läßt monatlich weiterhin 15.000 Zudringlinge ohne Paßkontrollen hinein, obwohl das gegen unser Gesetz verstößt. Selbst die GDP (Gewerkschaft der Polizei) meinte gestern, wir sollten Menschen ohne Pässe endlich abweisen.

      Zudem hat ja Merkel im Alleingang in Europa gehandelt und die anderen Länder im Regen stehen gelassen, sie hat, wie Seehofer richtig sagte, Europa gespalten. Nun versucht ihre Generalsekretärin AKK das so zu drehen als würde die CSU Europa gespalten haben. Unfassbare Tatsachenverdrehung. durch die CDU. Dass die sich gar nicht schämen bei der CDU die Schuld der CSU zu geben. :mad:


      Schaue dir dazu bitte folgendes Video in Sachen Volksverhöhnung von AKK an -->



      Du schreibst weiter:
      "Das man in Deutschland sehr viel mehr für Familien mit Kindern tun muss, ist seit Jahrzehten bekannt. Längst als überalll, in Frankreich, in den USA, eigentlich in allen Staaten, Mütter arbeiten konnten, war das noch lange nicht so in Deutschland. Wir hatten damals eine 21jährige junge Mutter, die eben von 8,30 bis 18 uhr arbeiten musste (mit Pausen und meistens vier Tage Woche in Vollzeit. So war eigentlich nie möglich, dass sie das Kind voher in der Betreung abgibt und nach der Arbeit abholt. Dazu noch kamen im Schnitt alle zwei Wochen , 1 oder zwei Tage Ausfall wegen Weiterbildung, Besprechung oder sonstiger Gründe!

      Sicher kann es eine Option sein, dass nur ein Elternteil arbeiten muss, aber darüber zu entscheiden ist schon lange nicht mehr des Staates. Da soll jeder, jede Frau und jede Ehe selber entscheiden. Und da ist es längst überfällig, dass jede Frau arbeiten kann und ihr Kind betreut wird."


      Ja gate es ist richtig, dass Eltern zuviel arbeiten müssen und dabei die Kindererziehung zu kurz kommt. Das ist offenkundig so gewollt, erinnere dich an die DDR zurück, wo Frau Merkel herkam, da war das auch so, beide arbeiten für das sozialistische Vaterland.

      Wobei ich hier, unabhängig von der bewussten Steuerung durch die Merkelsche Gutmenschen Regierung, noch etwas zu bedenken gebe.

      Dazu muss man wissen, dass bedingt durch unser Fiatmoney Geldsystem, unsere Währung durch (unsichtbares) Gelddrucken der Notenbanken im Hintergrund, unsere Papier-Währungen immer mehr abgewertet werden. Die Folge ist dann, dass man immer mehr Geld für Lebensmittel etc. bezahlen muss..Inflation später Hyperinflation wie in der Weimarer Republik + Zwangshypotheken für abbezahlte Immobilien! Es bliebt folglich immer weniger Geld übrig, zudem hat Deutschland weltweit die zweithöchsten Steuern - schröpfen ohne Ende und immer noch den Hals nicht voll genug kriegen (Deutschland zahlt für alle alles!).

      Bedingt also durch zusätzliches exponentielle Schuldenwachstum weltweit wird immer mehr Geld gedruckt, es wird immer stärker entwertet (inflationiert) und führte dazu, dass plötzlich beide Elternteile arbeiten mußte, um halbwegs über die Runden zu kommen. Übrigens hatte selbst die DM schon rund 75% abgewertet als man sie abschaffte. Diese Hauptursache warum Familien immer schlechter mit dem vorhandenen Geld auskommen, darf man bei diesem Aspekt niemals außer Acht lassen.


      Du schreibst:
      "Gleichzeitig gab und gibt es , wohl Migranten die das Kinderbekommen als grosse Steigerung ihrer Bezüge sieht. Deutschland hätte längst handeln müssen, evtl kann es alles noch verlangsamt werden, wenn man jetzt handelt. Aber ob wirklich die Deutschen Frauen mehr als 1,3 Kinder, wie jetzt im Schnitt bekommen werden ist fraglich.
      Gleichzeitig ist ja die Anzahl der möglichen Eltern auch sehr klein geworden. Denn seit dem Pillenknick in den 60igern, die ja jetzt schon die Eltern der heutigen Eltern sind, wurden die Geburten immer weniger. Selbst wenn die aktuelle Generation auch 2,1 Kinder, was sonst Gleichstand bedeutet, bekommen würde, wäre das Volk immer noch am aussterben. Eben weil ständig in allen Jahrgängen immer weniger Menschen geboren wurden."


      Gate, dazu empfehle ich dir folgende Erkenntnis von Pastor Jakob Tscharntke
      Die Volksverdummung durch die Demographie-Lüge: Deutschland braucht keine Zuwanderung


      Auszug:
      „Außerdem wird man sagen müssen, daß dieser demographische Wandel zu immer weniger Geburten deutscher Kinder politisch gewollt sein muß. Und das schon lange. Sonst hätte man nicht seit Jahrzehnten eine vom Bundesverfassungsgericht wiederholt kritisierte massiv familienfeindliche Politik gemacht. Seit Jahrzehnten wird in Deutschland Politik gemacht gegen Ehe, gegen Familie, gegen Kinder – zumindest gegen deutsche Kinder. Mit Beispielen dieser familienfeindlichen Politik ließen sich wohl Bände füllen. Der demographische Wandel als solcher ist unbestreitbare Tatsache.

      Eine Demographielüge allerdings entsteht durch den Mißbrauch dieser Tatsache als Argument für den Zuwanderungswahnsinn. Hier wird der demographische Wandel zur Behauptung mißbraucht, daß wir angeblich diese Massenzuwanderung brauchen, damit wir genug junge Verdiener haben, welche auch in Zukunft unser Sozialsystem einschließlich unserer Renten finanzieren könnten.“
      https://michael-mannheimer.net/2016/04/08/die-volksverdummun…

      Und ja du hast natürlich recht, die Politik will das scheinbar gar nicht anders und Schäuble (der Mann mit den 100.000 DM Schwarzgeld im Koffer) sollen wir vertrauen? Kann man solchen Politikern wirklich noch vertrauen? Im Leben nicht, sie wollen unser Land abschaffen und bedienen sich schamlos. Werte, (Anstand!) die früher mal Helmut Schmidt verkörperte, scheinen ausgestorben zu sein, ansonsten wären diese Herrschaften schon längst zurückgetreten. Nur jetzt kulminieren (den Höhepunkt erreichen) sich die Lügen immer mehr und die Bürger wachen mehr und mehr auf. Merkel hat ja auf allen Politikfeldern versagt und das bei Steuerrekordeinnahmen seit Jahren.

      Mit dem Geld hätte man die Renten der Deutschen sichern können. Rate mal, warum die Österreicher (obwohl eine viel kleinere Wirtschaft) dort die Rentner im Durchschnitt 800 Euro (!!!) je Monat mehr auszahlen! Und hier arbeiten die menschen länger und müssen Flaschen sammeln gehen und das bei einem angeblich so reichen Land. Prüft man dann nach, stellt man fest, dass Deutschland an der vorletzten Stelle in Europa vom Bürgervermögen steht. 50.000 Euro hat jeder im Schnitt, in Italien 150.000 Euro und auch die Griechen doppelt soviel wie die Deutschen, aber trotzdem soll deutschland innerhalb der EU alles bezahlen und zahlt und zahlt...unfassbar. nach dem Motto, wenn der Deutsche nicht weiter zahlt, bricht die EU auseinander. Nächste krönung ist, dass nach dem Ausscheiden von GB 12 Mrd. Euro fehlen. Anstatt, dass man nunmehr den EU Haushalt um eben diese 12 Mrd. Euro reduziert, erklärt sich Deutschland bereit die 12 Mrd. eigenständig zu bezahlen. Wie blöd muss man als Regierungschef und Bundesregierung eigentlich sein, um solche Entscheidungen zu treffen?


      Beste Grüße
      Zeo :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 00:46:17
      Beitrag Nr. 665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.002.351 von Red Shoes (†) am 17.06.18 00:32:17
      Zitat von Red Shoes: Du kannst einfach nichts - außer billigst zu provozieren.

      Malte-Thorben.

      Über 3.300 Postings ohne Qualität. Ohne eigenständige Gedanken. Ohne Ehre. Ohne Würde - und ohne jeden Anstand.

      Ich nenne das verloren in der geistigen Leere. :p

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Nun... es ist ja bekannt, dass Verrohung und Verdummung in unserer Gesellschaft um sich greifen...

      Insofern wundert es mich schon, das gerade Du mir fehlende Würde, fehlenden Anstand unterstellst.

      Nein... war Spass... es wundert mich natürlich nicht! Mir ist natürlich klar, dass Eure Artikulation unter anderem ein Ergebnis der Verrohung und Verdummung unserer Gesellschaft ist!
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 00:33:43
      Beitrag Nr. 664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.002.336 von Red Shoes (†) am 17.06.18 00:20:37
      Zitat von Red Shoes:


      Das hast Du ja mal schnell vom "goldpapa" aus dem AfD-Thread geklaut...
      Soviel zum Thema "Mitläufer"...

      Im Übrigen... halte uns bitte bezüglich Stand Deiner Ausreise auf dem Laufenden...
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 00:32:17
      Beitrag Nr. 663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.002.342 von JoJo2006 am 17.06.18 00:24:30Du kannst einfach nichts - außer billigst zu provozieren.

      Malte-Thorben.

      Über 3.300 Postings ohne Qualität. Ohne eigenständige Gedanken. Ohne Ehre. Ohne Würde - und ohne jeden Anstand.

      Ich nenne das verloren in der geistigen Leere. :p

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 00:24:30
      Beitrag Nr. 662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.002.312 von Red Shoes (†) am 17.06.18 00:16:26
      Zitat von Red Shoes: Du bist doch nicht in der Lage, auch nur eine einzige These von Dir mit handfesten sachlichen Argumenten zu untermauern.

      Du bist ein anonymer feiger Mitläufer ohne Gesicht und eigene Meinung. :p

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Ich hatte es mehrmals erwähnt...
      Neubraune Typen wie Du und Deine Kameraden sind mir nicht mehr als Zweizeiler wert!...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 00:20:37
      Beitrag Nr. 661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.002.327 von JoJo2006 am 17.06.18 00:19:10
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 00:19:54
      Beitrag Nr. 660 ()
      "verweichlicht", ist das der angemessene Kommentar des Rentenempfängers zu seinem Zahler?
      • 1
      • 90
      • 156
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Unser Deutschland - mitgestalten!