DAX+0,53 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,09 % Öl (Brent)+1,44 %

AKTIE IM FOKUS: Nordex-Erholung nimmt nach Auftragsdaten nochmals Fahrt auf | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "AKTIE IM FOKUS: Nordex-Erholung nimmt nach Auftragsdaten nochmals Fahrt auf" vom Autor dpa-AFX

Nordex-Aktien haben ihre laufende Erholung am Donnerstagvormittag um fast 8 Prozent ausgebaut. Seit dem Tief seit Sommer 2013 vom vergangenen Mittwoch ging es für die Papiere des Herstellers von Windkraftanlagen damit bereits wieder um 25 Prozent …

Lesen Sie den ganzen Artikel: AKTIE IM FOKUS: Nordex-Erholung nimmt nach Auftragsdaten nochmals Fahrt auf
"Das Volumen der Neuaufträge lag demnach bei rund 1008 Megawatt nach 368 Megawatt im entsprechenden Vorjahreszeitraum."

--> das sind Sprünge...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.470.000 von faultcode am 05.04.18 14:01:07
Zitat von faultcode: "Das Volumen der Neuaufträge lag demnach bei rund 1008 Megawatt nach 368 Megawatt im entsprechenden Vorjahreszeitraum."

--> das sind Sprünge...


... und Q1/17 stand der Kurs bei ca. 13€ ... oder?
Nordex, die Aussichten
Diese sind für mich relevanter, nicht die durchwachsenen Zahlen vom 1. Halbjahr 2018.

Die Börse handelt normal die Zukunft, nicht so sehr die Gegenwart.

:) :lick: ;)

wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben