checkAd

    Scheiß comdirekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.00 10:57:51 von
    neuester Beitrag 05.05.00 13:47:46 von
    Beiträge: 19
    ID: 127.794
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 691
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 10:57:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Homebanking geht schon wieder nicht!!!!!!!
      Internal Server Error

      The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

      Please contact the server administrator, comhome.hotline@comdirect.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may
      have caused the error.

      More information about this error may be available in the server error log.


      So langsam reicht mir das!
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 11:01:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dem kann ich nur zustimmen.
      Seit Anfang dieses Jahres gibt es regelmäßig Comhome-Probleme und am ersten Handelstag in der Woche kann man Homebanking sowieso vergessen.
      Abgesehen davon ist das Call-Center anscheinend immer noch nicht erweitert worden.

      Evtl. werde ich zu Consors wechseln, wenn das noch 1-2 Monate so geht. Hoffe mal, dass es bei denen besser läuft.
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 11:03:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      CD = CotzDefekt!
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 11:06:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei der diraba habe ich sehr oft die gleiche probleme.Als trost.
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 11:06:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei der diraba habe ich sehr oft die gleiche probleme.Als trost.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 11:09:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      sag mal was macht ihr eigentlich. ständiges gemeckere über schlechte verbindung. komme immer problemlos rein.
      ich kann mir schon vorstellen das das nervt, jedoch sollte man den ursachen auf den grund gehen. wieso komme ich ständig rein, und manche fast nie, da stimmt doch was an eurem computer nicht oder euren verbindungen/provider.
      check doch mal eure computer./verbindungen.
      hab ihr java-script aktiviert ? hab ihr zuviel geöffnet was der performance sehr abträglich ist ! vorallem wenn man zuwenig speicher besitzt ? geht ihr analog oder isdn rein ?

      wenn ihr voher viel gearbeitet habt, lieber mal runter fahren (speicher entleeren) und dann stand alone in die directbank.

      happy trading virgilja
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 11:18:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also ich kann dem nicht zustimmen. Habe heute schon 3x getradet ohne Probleme.
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 22:17:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Heute auch 2 x vor- und 2x Nachmittags ohne Probleme was allerdings nicht die Regel war.
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 22:29:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich benuzte Homebanking ziemlich oft (3-4 mal am Tag) und hatte in 4 Monaten noch nie ein Problem!!!

      Md
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 23:49:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich kann mich da nur anschliessen.
      ich habe noch nie probleme gehabt,per internet über comehome zu ordern.
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 00:20:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Fehlermeldung, die Oberchef gepostet hat, hatte ich heute auch eine Zeit lang. Und das liegt eindeutig an comdirect und nicht etwa an unseren Rechnern, Providern oder so, wie hier vermutet wird.
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 07:59:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Habe gestern eine Order kurz vor Börsenschluß rausgeschickt. Versuch wars wert, wurde aber nicht ausgeführt. Das hat die Comdefekt allerdings nicht davon abgehalten mein Konto leer zu räumen. Der 7 Tage rund um die Uhr Service funktioniert nicht am Mittwoch morgen kurz nach 7 Uhr. Mit was zum Teufel soll ich heute handeln?
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 10:06:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Moin,moin

      obwohl ich immer pro comdirect bin muß ich gestehen, daß ich das Problem auch hatte. Es war ein Problem der comdirect. Ein nette und übrigends sehr kompetenter Mitarbeiter in der technischen Hotline (im Gegensatz zu consors) hat mir gesagt, das ein Server (von 16) ausgefallen ist. Ich brauchte nur einmal meine Internetverbindung zu unterbrechen, und dann ging es wieder!!!

      Also so tragisch war es nicht.

      Ihr braucht nicht alle immer zu weinen. Ein wenig Selbstinitiative wäre vielleicht angebracht. Wir sind doch keine Kinder mehr, oder?

      Gruß

      dredhead
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 18:19:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ab 16.00 Uhr alles dicht !!!!


      Kein Zugriff aufs Orderbuch und keine Aktualisierung.

      Verweis auf Tel. 01803 .......

      Das kostet wirklich Geld !!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 20:37:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ausnahmsweise bin ich jetzt mal telefonisch durchgekommen, habe 5 Minuten in der Schleife gewartet und bekam dann die Auskunft, "... wir haben hier mit dem Computer ein Problem, ich kann ihnen nicht sagen ob ihre Order ausgeführt wurde oder nicht..." soviel wieder einmal zu ComDefekt !
      :( :( :(

      Ich kann dem Titel des Threads nur zustimmen !
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 20:44:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Klasse !!!

      Ich glaube, dass einige Orders die bereits im Buch waren, noch nicht
      verarbeitet wurden.

      Vielleicht sind sie auch nie bei der Börse gelandet.
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 12:23:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Folgende Meldung gibts bei den heise News zum Thema zu lesen:



      Stromausfall legt Online-Bank lahm

      Der Online-Aktienhandel der Comdirekt Bank wurde gestern durch einen Stromausfall in Frankfurt außer Betrieb gesetzt. Wie Andreas Bartels, Pressesprecher bei Comdirekt gegenüber c`t bestätigte, seien von dem Stromausfall die Server für den Online-Handel sowie das automatische Callcenter in Frankfurt betroffen gewesen. Der Betrieb ging in dieser Zeit ausschließlich auf traditionelle Art weiter, Orders mußten in dieser Zeit über die Kundenbetreuer aufgegeben werden. Warum die vorhanden Notstromaggregate den Ausfall nicht verhinderten, ließ sich bislang nicht klären.

      Durch die Ausfälle sei es ebenfalls zu Verzögerungen bei der Aktualisierung des Orderbuchs gekommen. Aufträge, die gestern vor und nach dem Stromausfall getätigt wurden, seien teilweise noch nicht in die Bücher aufgenommen. Bartels betonte aber, dass die Käufe trotzdem zu den Werten stattfinden würden, zu denen die Orders gestern aufgegeben wurden. Der Fehler sei durch die Bank zu vertreten und der Kunde werde deshalb keinerlei Nachteile haben.
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 13:00:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo!

      Ich habe gestern mittag bei comdirect per Internet einen Fond geordert. Zunächst erschien die Order auch wie gewohnt im Orderbuch, aber jetzt will ich gerade nachschauen, ob und zu welchem Kurs die Fondsanteile gekauft wurden, und ich muß feststellen:
      Das Orderbuch ist leer und im Depot wurde auch noch nichts gutgeschrieben. Von der Fondsorder gibt es keine Spur mehr!
      Meine Fragen an Euch:
      1. ist das noch korrekt, oder liegt hier ein Fehler von comdirect vor?
      2. Können Fondsorder einfach von einem Tag auf den anderen verfallen, kann es sein, das sie einfach nicht ausgeführt werden bzw. werden können?
      3. Falls ein Fehler vorliegt, wo und wie beschwert man sich am besten?

      Danke schonmal, Plantek
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 13:47:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Tja, dieser Fehler tritt wohlnur von Zeit zu Zeit auf.
      Ich habe grade Aktien gekauft und das hat wunderbar funktioniert!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Scheiß comdirekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!