checkAd

    BRYAN GARNIER belässt MORPHOSYS auf 'Buy' (Seite 14) | Diskussion im Forum

    eröffnet am 08.04.18 18:05:05 von
    neuester Beitrag 11.12.23 19:16:38 von
    Beiträge: 199
    ID: 1.277.960
    Aufrufe heute: 8
    Gesamt: 36.431
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14
    • 20

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.18 15:30:56
      Beitrag Nr. 69 ()
      MOR208
      satte -4% gerade. Hat's auch schon länger nicht mehr gegeben.

      => das haben sich einige nervöse Longies sicherlich auch anders vorgestellt:

      MorphoSys plant Antrag für Blutkrebsmittel Mor208 bis Ende 2019
      https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/morphosys-plant-an…

      =>
      ...Das Biotechunternehmen MorphoSys fasst für seinen wichtigen Antikörper Mor208 einen Zulassungsantrag bei der US-Medikamentenaufsicht FDA "bis Ende 2019" ins Auge.

      Das sagte Finanzvorstand Jens Holstein am Donnerstag in einem Interview der Nachrichtenagentur Bloomberg anlässlich der Quartalsbilanz. Er zeigte sich in dem Gespräch zuversichtlich, dass das bei Blutkrebs eingesetzte Mittel bereits 2020 auf dem Markt sein könnte.

      Mor208 ist derzeit der größte Hoffnungsträger für Morphosys. Es wäre das erste eigene Mittel des TecDAX-Unternehmens auf dem Markt. Die FDA hatte dem Mittel bereits den vielversprechenden Status "Therapiedurchbruch" verliehen. Seitdem bereitet sich MorphoSys auf die Vermarktung vor...



      => dafür scheint der Meister seinen CFO vorgeschickt zu haben ;)

      => das sind noch sehr knapp 1 1/2 Jahre. Ob das mal reicht?


      => viel fehlt nicht mehr bis zur GD50:

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.18 15:28:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 02.08.18 14:55:28
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.359.300 von faultcode am 02.08.18 14:13:27Wenns draußen nicht so heiß wäre, dann würde ich dir glatt den Stempel "Verschwörungstheoretiker" aufdrücken. So bin ich mal nicht so und vermute, dass du einfach zu lange in der Sonne warst. Was ist an deinen Aussagen neu, was nicht schon seit langem immer offen seitens des Unternehmens kommuniziert wurde? Wo wurde beschönigt und getrickst?

      Glaubst Du wirklich, dass Janssen, selbst wenn sie es noch so gerne tun würden, auch nur den Hauch einer Chance hätten, die Umsatzbeteiligung für Tremfya hinauszuzögern oder zu verweigern? In welcher Bubble befindest Du dich gerade?

      Ähm und ja, was spielt es für eine Rolle für wen der Produktname eingetragen ist? Was ist daran faul?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.18 14:13:27
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.691.200 von faultcode am 04.05.18 01:08:58
      Tremfya (guselkumab)
      ..auch nicht im 2018H1-Bericht -- 51 Seiten mit vielen Nebelkerzen:

      => im Gegenteil, nachdem der Umsatz um satte -54% in 2018H1 (YoY) zurückging (ja, ja - alles "geplant" :D ), erhärtet sich dieser Verdacht:

      5.5.2018
      Zitat von faultcode: ist halt saudoof, wenn man 2016 erst Janssen Biotech verklagt und dann von der Mutter Johnson & Johnson 2018 auch noch zeitnah Kohle haben will :D

      => das hört sich jetzt schon nach Konflikt an ;)


      => aber wenigstens weiß ich nun:

      Tremfya® ist ein Warenzeichen von Janssen Biotech, Inc.

      => mal schauen, wie lange MorphoSys dieses Warenzeichen nach außen noch führen darf ;)


      => konsequenterweise nun wieder im (alten) Trendkanal angekommen:

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.18 21:28:49
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.754.396 von faultcode am 14.05.18 14:29:10
      Zitat von faultcode: ...=> wird auch demnächst deutsche und andere nicht-US Pillendreher und Infusionsanrührer betreffen. Nur eine Frage der Zeit.




      => und so kam es auch:

      Auch Merck und Bayer beugen sich Donald Trump
      http://www.manager-magazin.de/unternehmen/industrie/bayer-un…

      =>
      ...Der Darmstädter Pharma- und Chemiekonzern Merck folgt Pfizer und anderen US-Pharmakonzernen und verzichtet auf Preiserhöhungen in den USA, erklärte ein Sprecher. Man treffe aber Preisentscheidungen "unabhängig", betonte der Sprecher.

      Ferner gibt der Pharmariese Bayer Trumps Druck nach: Man habe eine Vereinbarung unterzeichnet, die Preise für alle rezeptpflichtigen Medikamente bis zum Jahresende nicht zu erhöhen, erklärte der Konzern. Darüber sei US-Gesundheitsminister Alex Azar "persönlich" informiert worden...



      => na, und was kommt nun?


      => richtig! Die "Grossen" geben den Druck nach unten weiter - sogar mit staatlichen Argumenten.

      => ist (auch) nur eine Frage der Zeit, bis das auch Morphosys und Co. merken werden ;)
      15 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 21:44:20
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.578.259 von faultcode am 19.04.18 00:23:25
      JNJ Tremfya 2018Q2


      as reported on 07/17/2018
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 19:41:31
      Beitrag Nr. 63 ()
      Lizenzvereinbarung treibt Morphosys auf 18-Jahres-Hoch
      ...
      Sie rückten in den Anfangsminuten bis auf 119,20 Euro vor und erreichten so ihren höchsten Stand seit dem Jahr 2000. ...

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10741808-aktie-fo…


      Wer erinnert sich noch an jene Zeit? Als Gast der legendär-berüchtigte Bernd Förtsch, seines Zeichens Franke und Kulmbacher in der 3-sat Börse mit seinem Kursziel.

      Ich sage nur: Morphosys DAUSEND :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 17:07:54
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.126.592 von faultcode am 03.07.18 15:40:30
      MOR bald auf USD50?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.18 11:41:56
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.152.389 von milchbubi am 06.07.18 11:11:38schau mal bei LBBW. Die haben gestern das Kursziel 117€ ausgerufen 😄
      Avatar
      schrieb am 06.07.18 11:11:38
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.151.981 von milchbubi am 06.07.18 10:43:52Was nun, entscheidet euch. Kursziel senken oder erhöhen????


      APA-dpa-AFX-Analyser·Mehr Nachrichten von APA-dpa-AFX-Analyser
      Independent Research senkt Morphosys auf 'Halten' - Ziel 110 Euro

      Das Analysehaus Independent Research hat Morphosys nach jüngst hohen Kursgewinnen von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft, das Kursziel aber von 103 auf 110 Euro angehoben. Seit Jahresbeginn seien die Papiere um fast 40 Prozent gestiegen, angetrieben von mehreren positiven Nachrichten zu Wirkstoffkandidaten, schrieb Analyst Bernhard Weininger in einer am Freitag vorliegenden Studie. Er sehe daher nun nur noch moderates Aufwärtspotenzial./bek/mis Datum der Analyse: 06.07.2018 Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflic…

      AFA0026 2018-07-06/11:01

      ISIN: DE0006632003


      © 2018 APA-dpa-AFX-Analyser
      • 1
      • 14
      • 20
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,40
      -0,23
      -33,06
      +3,79
      -0,97
      -0,36
      -1,02
      -0,29
      -0,74
      -1,10
      BRYAN GARNIER belässt MORPHOSYS auf 'Buy'