DAX-0,17 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,06 % Öl (Brent)+2,33 %

Deutsche Telekom, Daimler, BASF und Allianz: Wo es sich jetzt noch lohnen könnte, die Dividende einz | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Deutsche Telekom, Daimler, BASF und Allianz: Wo es sich jetzt noch lohnen könnte, die Dividende einzustreichen" vom Autor The Motley Fool

Klingelingeling! Die Dividendensaison des DAX geht so langsam in die heiße Phase über. Bekanntermaßen schütten viele der dort gelisteten Unternehmen im April und Mai ihre Dividende aus. Bei vielen Investoren dürfte daher in den folgenden Tagen …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Deutsche Telekom, Daimler, BASF und Allianz: Wo es sich jetzt noch lohnen könnte, die Dividende einzustreichen
"3) Daimler
Wer eine etwas höhere Ausschüttung anvisiert, für den konnte womöglich Daimler (WKN: 710000) ein spannender Kandidat gewesen sein. "

Unbedingt die Zeitform beachten ;). HV war schon am Donnerstag, ex divi am Freitag. Die Dividende gibt erst nächstes Jahr wieder.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben