DAX-0,36 % EUR/USD-0,10 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+1,24 %

Die Klage wegen der Übernahme von SolarCity ist eine Ablenkung, die Tesla nicht gebrauchen kann | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Die Klage wegen der Übernahme von SolarCity ist eine Ablenkung, die Tesla nicht gebrauchen kann" vom Autor The Motley Fool

Teslas (WKN:A1CX3T) Übernahme von SolarCity im Wert von 2,6 Milliarden US-Dollar war eine operative Katastrophe, die dadurch verschärft wurde, weil die Installationen in den letzten sechs Quartalen um 57 % gesunken sind. Tesla hat Mitarbeiter …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Die Klage wegen der Übernahme von SolarCity ist eine Ablenkung, die Tesla nicht gebrauchen kann
Genau - Mr. Murks kann es nicht gebrauchen, dass man ihn vor Gericht schleift. Da muss er seinen Schlafsack in der Fabrik ja verlassen...
Das wird doch hoffentlich noch zum richtigen Bumerang für Master Murks recht durchschaubare Pleiteabwendungs-und-Taschefüll-Vetternwirtschaft!
Ob der das nun gebrauchen kann oder nicht, interessiert nun wirklich keine Sau! Mal gespannt, ob sich die US-Richter hier der Rechtslage nach ausrichten oder sich dem Slogan „America first“ beugen werden!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben