DAX-0,28 % EUR/USD-0,44 % Gold-0,38 % Öl (Brent)+0,18 %

Gold: Nun aber! | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Gold: Nun aber!" vom Autor Dr. Hamed Esnaashari

Der Goldpreis testet scharf die ultimativen Widerstände und scheitert. Worauf muss man achten und warum ist der Gold-Markt aus der Sicht der Chartanalyse besonders spannend? Dieser Beitrag/Analyse dient ausschließlich allgemeinen …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Gold: Nun aber!
sensationell erklärt und eingetroffen!
Gratulation-Ihr Wissen ist für jeden ein Seminar wert!
Schönes Wochenende!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.532.724 von frnzle am 13.04.18 07:01:35Labersack, der analysiert auch..es kann, aber es muss nicht und das schon Jahrelang.:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.533.261 von iam57 am 13.04.18 08:28:36finde ich nicht, er liegt zumeist richtig-aber egal! würden alle so ein Seminar besuchen,würden auch viel mehr Gewinne einfahren, da bin ich überzeugt!
Ich war auch noch nicht dort, lässt es meine priv. Situation jedoch mal zu werde ich das machen
LG
Hello!

Ja, ich finde es ehrlich gesagt auch immer wieder sehr spannend zu sehen, wie der Goldpreis immer mal wieder einen Push bekommt und deutlich im Kurs ansteigt.

Ich muss zugeben, dass ich noch ziemlich neu und erfahren auf diesem Gebiet bin und erst durch die Frage unter https://www.malnefrage.de/frage/gold-kaufen-mit-welcher-rendite-kann-ich-rechen/ verstärkt auf das Thema Gold als Anlage aufmerksam geworden bin.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben