checkAd

    wallstreet:online Wann wird das user Potential gehoben - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.04.18 12:00:52 von
    neuester Beitrag 15.04.18 23:06:23 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.278.411
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.043
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    3,8149+28,88
    10,360+19,91
    2,2150+17,66
    WertpapierKursPerf. %
    2,5100-10,99
    11,690-11,51
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    0,5338-31,13

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.18 12:00:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      wir wissen wie linked in, facebook, xing und andere user und reichweitenstarke Unternehmen bewertet sind.

      Die user von wo: müssten eigentlich deutlich mehr Wert sein als die user von facebook, xing oder linked in da ich eine klar umrissene Gruppe bezüglich Kaufkraft (Finanzprodukte), Demographie und Interessen habe und jetzt auch noch die ganze crypto Geschichte on top drauf kommt.

      Ich sehe damit schon den aktuellen Wert höher als die Marketcap.
      Wie seht Ihr das?

      Disclaimer:

      Dies soll keine Kaufempfehlung sein, jeder ist für seine Verluste selbst verantwortlich!
      ! Interessenkonflikt: Ich besitze eine long Position in wallstreet:online Aktien!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.04.18 14:52:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.546.504 von x_raptor am 15.04.18 12:00:52Man könnte auf die Idee kommen, dass alles bereits eingepreist ist, wenn eine Aktie in einem Jahr +500% und in drei Jahren gar fast 900% Plus gemacht hat, also ein Tenbagger! :eek:

      Und die WO: Nutzer dürfen nicht noch stärker mit Werbung berieselt werden. Ich lehne aufpoppende kleine Werbebanner ab, die erst weggeklickt werden müssen. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.18 16:55:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.547.332 von walker333 am 15.04.18 14:52:50Vielleicht hofft er, dass unsere Daten möglichst an jeden da draußen verkauft werden sollen. :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.04.18 21:09:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Welches User-Potential?
      Was wird hier hauptsächlich gepostet?

      * Chart-Schnickschnack für sinnlose Zockerei,
      die dem Anleger wenig bringt außer Spesen.
      Für einige vll. noch einen Vorwand,
      den Tag am Bildschirm zu vergeuden und Aktivität vorzutäuschen.

      * Polit-Hetze von ganz rechts und ganz links,
      neiderfüllt, pro Steuerabzocke, pro Staatskrake, pro Oligarchen,
      antimarktwirtschaftlich, antidemokratisch, antisemitisch,
      aus Olgino & von Fake-IDs gefüttert, wild durcheinander.

      * Cheerleading für überzockte Sektoren,
      wie jüngst Spaß-"Währungen" / Geldwäsche-Vehikel,

      * oder Wikifolio-Propaganda,
      wo beim nächsten Crash die bisher überdeckten
      Schieflagen zu Tage kommen werden.


      Hier gibt es IMO keine 30 ernstzunehmenden Poster.
      Wo soll denn das zu hebende (!) User-Potential für wo sein?
      Bei den mitlesenden Opfern,
      bei ihren Gebühren, Aufgeldern, kommenden Verlusten?
      Das sollte manchen zu denken geben.

      Mal schauen, ob ihr Kritik vertragt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.18 21:18:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.548.871 von borazon am 15.04.18 21:09:52Ich hätte gern die Liste mit den 30. Und dann bräuchte ich bitte noch ein Tool, dass alle anderen automatisch auf ignore setzt. :lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.18 23:06:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Manche User taugen auch als Kontraindikator.
      Das wären dann sicher mehr als 30.
      Alleine die Goldfetischisten und Rußland-Loser.
      Und jenige, die Loser mit "oo" schreiben.
      Meine Liste ist mein Schatz.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,22
      0,00
      +0,46
      +0,47
      -0,01
      +0,19
      -0,18
      +0,11
      +0,32
      +2,13

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      210
      129
      81
      72
      53
      40
      37
      35
      33
      33
      wallstreet:online Wann wird das user Potential gehoben