DAX-0,11 % EUR/USD-0,75 % Gold+0,65 % Öl (Brent)+0,68 %

Tenbagger-Potential bei GEN III Oil (A2DYXJ) - Lukratives und umweltschonendes Recycling von Motoröl (Seite 14)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.047.838 von Donkanaille am 22.06.18 20:26:57Wie meins du das? Ich rede nicht von daily trader
Wie und mit welchen Zertifikaten willst du bei einem pennystock denn shorten?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.048.813 von Donkanaille am 22.06.18 22:39:43Ich kaufe und verkaufe? Hab ich schliesslich auch gemacht😁
Vielleicht solltest du dich erstmal mit den Grundlagen beschäftigen, was es überhaupt für Strukturen gibt anstatt hier groß aufzuspielen. Am Ende glaubt den Quatsch noch jemand.
Hab mir auch das Unternehmen mal näher angesehen und finde deren Geschäftsmodell auch sehr ansprechend. Bin noch relativ neu im Aktiengeschäft und würde trotzdem mit einem kleinen Stack einsteigen wollen.

Mein Broker bietet nur den Kauf in Frankfurt an, welche Nachteile ergeben sich daraus? Da ich des Öfteren gelesen habe, dass der Markt in Stuttgart mit höherem Volumen belegt ist und erst recht der kanadische. Heißt das, dass sich Angebot und Nachfrage langsamer finden und Kursentwicklungen entsprechend verzögern?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.049.194 von SirPopper am 23.06.18 00:08:55darf ich mal fragen, welcher Broker das sein soll, der nur Handel in Frankfurt anbietet? :confused::confused:

Bei flatex kannst Du entspannt an allen deutschen Börsenplätzen oder direkt in Kanada handeln.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.051.216 von techinvestor69 am 23.06.18 12:54:23Ich bin bei DeGiro. Das hat mich auch gewundert, wieso ich nur in Frankfurt kaufen kann.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.051.327 von SirPopper am 23.06.18 13:16:02dann mal schnell das Depot wechseln oder ein zweites woanders aufmachen - ist ja lächerlich
canadianinsider.com zufolge hat Gen III Oil. Corp. Chief Operating Officer und President Frank Gordon Dredger kürzlich 103.000 Aktien des Unternehmens gekauft.

https://www.shareribs.com/technology/it-und-kommunikation/ne…
.......war nicht wirklich schlau von ihm....... die Frage ist wie lange läuft der Kurs noch so weiter... soll man schon einsteigen - ich glaube es ja nicht und warte ob wir dieses Jahr noch die 0.3xC$ oder weniger sehen....bis jetzt lag ich zumindest nicht falsch.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben