DAX-0,28 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,04 % Öl (Brent)+0,18 %

Bedroht Teslas Powerwall die E.ON-Aktie? | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Bedroht Teslas Powerwall die E.ON-Aktie?" vom Autor The Motley Fool

Ein Großteil der Gewinne von E.ON (WKN:ENAG99) stammt aus dem Betrieb von Stromnetzen. Wären wir Verbraucher in der Lage, unseren kompletten Strombedarf selbst zu erzeugen und zu speichern, bräuchten wir das Stromnetz nicht mehr. Das wäre eine …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Bedroht Teslas Powerwall die E.ON-Aktie?
Warum sollte mal wieder nur die überteuerte Powerwall von Tesla eine Rolle spielen? Eine nun wirklich sehr blauäugige Sichtweise!

Es gibt doch genügend preiswertere Systeme am Markt und die werden dann wohl auch das Rennen machen. Hier entscheidet einzig der Preis bei annehmbarer Qualität und Garantie - genauso wird sich keiner Tesla Dachpfannen aufs Haus klatschen, wo jede herkömmliche Solaranlage bei gleicher Leistung nur die Hälfte bis ein Drittel dessen kostet!


"The Motley Fool besitzt und empfiehlt Aktien von Tesla."


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben