Aussichtsreiches Startup mit bereits 20 Mio an Transaktionsvolumen in Crypto währungen (Seite 103)


WKN: A2PVBH | Symbol: 1WJA
0,120
27.02.20
Frankfurt
+25,26 %
+0,024 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.007.099 von luckytrades am 11.07.19 20:30:22@Lucky, ich bin leider noch investiert hier. Wie soll man sich hier noch verhalten?
Netcoins Holdings | 0,023 
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.129.094 von Baddi123 am 29.07.19 20:29:07Ich hab ehrlich gesagt keine Idee. Hier sind wir wirklich schön verarscht worden mM nach. Man könnte jetzt einfach abwarten, bis die BIGG shares eingebucht sind. Damit würde man Weiter am netc App Geschäft partizipieren und gucken ob in den leeren netc Mantel wirklich ein Cannabis Business schlüpft. Problem ist halt, das unsere BIGG Shares durch einen Treuhänder verkauft werden und nicht in unsere Depots gebucht werden, weil wir Anleger aus dem Ausland sind. Also kein Einfluss ob die Shares für 8 oder mehroder weniger Cent verkauft werden und wie viel nach Abzug von kosten und steuern nacher wirklich bei einem landen.
Netcoins Holdings | 0,023 
Best Szenario: BIGG vermeldet top Q2 mit Hilfe der zugekauften netc Umsätze, Kurs steigt und wir kriegen einen halbwegs guten Preis für unsere Anteile im Anbetracht der Umstände. Dazu wird der netcoins Mantel mit dem restlichen Cash mit einem interessanten neuen Geschäftsmodell gefüllt, der evtl in der Zukunft steigende Kurse ergeben könnte. Wird aber sicher etwas dauern und ist aktuell Wunschdenken
Netcoins Holdings | 0,023 
Worst Szenario: Verkaufsdruck auf BIGG Kurs durch die Treuhänder Aktien, die auf den Markt geworfen werden. Wir kriegen noch weniger als die 8 Cent. Netcoins Aktie sinkt ebenfalls weiter, weil leere Hülle meist nix wert und keiin neues Geschäft eingebracht wird das die Anleger vom Hocker reisst
Netcoins Holdings | 0,023 
Bin zu tief im Minus. Schaue jetzt was kommt, nehme die paar Kröten mit von den bigg shares und hoffe einfach das der Mantel einigermaßen interessant befüllt wird, der eine Kurs Steigerung bewirkt und ich mit kleineren Verlust rausgehe. Möglich wäre noch das der Deal von der CSE nicht genehmigt wird, aber daran glaube ich nicht. Is halt wild West
Netcoins Holdings | 0,023 
Tja hätte man hier weiter hart gehockt, hätte man vorgestern 100% an einem Tag machen können. Aber gambling pur in can von 0,025cent bis hoch auf 0,055 in der Spitze unter extrem hohen Volumen und alles ohne News.....Wild West at its best..hat mit Investment glaube ich nix mehr zu tun
Netcoins Holdings | 0,033 
Muss man jetzt irgendetwas unternehmen, bezueglich Auszahlung oder Uebertrag der BIGG-Shares?
Netcoins Holdings | 0,031 
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.334.761 von andy_089 am 24.08.19 16:15:01Da du kein canadian resident bist wirst du keine BIGG shares erhalten. Stattdessen werden diese shares auf dem Markt geworfen und du bekommst dann den Auszahlungsbetrag nach Abzug der Transaktionskosten.
Transaktionskosten werden um die 50 Euro betragen. Außerdem kannst du dich darauf einstellen, dass du auf diesen Betrag nochmals Steuern bezahlen musst, da es in DE als Sonderdividende gehandhabt wird.
Würde dir raten in den nächsten 2 bis 3 Tagen mal deinen Broker anzuschreiben, ob die schon eine offizielle Mitteilung erhalten haben.
Netcoins Holdings | 0,022 
50% Steuer von 0?

Naja, der kleine fakehype war die letzte Chance, hier noch ein paar Kröten zu retten. Jetzt ist es ohnehin zu Ende!!

Imho
Netcoins Holdings | 0,018 
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.669.510 von Gibbasherkeinechance am 19.01.19 19:21:53
Zitat von Gibbasherkeinechance: Vom 18 bis 20. 1 findet eine mega Veranstaltung statt, bei der CEO Netcoins seine Firma vorstellt und hier erwartet Fondsgesellschaften für sich zu gewinnen... 2019 wird ein Netcoins Jahr. Beste Grüße an alle


Echt ein wirklich tolles Jahr bisher :laugh:
Netcoins Holdings | 0,0086 
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben