DAX+0,60 % EUR/USD+0,40 % Gold+0,16 % Öl (Brent)+2,08 %

Naturally Splendid (Seite 2)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

IRW-PRESS: Naturally Splendid Enterprises Ltd.: Naturally Splendid meldet Vertrag für Fertigung von Riegeln im Wert von bis zu 5 Mio. $ sowie Privatplatzierung in Höhe von 1.260.000 $
Naturally Splendid meldet Vertrag für Fertigung von Riegeln im Wert von bis zu 5 Mio. $ sowie Privatplatzierung in Höhe von 1.260.000 $

Vancouver (British Columbia), 11. Juni 2018. Naturally Splendid Enterprises Ltd. (Frankfurt: 50N, TSX-V: NSP, OTC: NSPDF) (Naturally Splendid, NSE oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass es ein Abkommen mit einem führenden nationalen Lebensmittelunternehmen hinsichtlich eines Fünf-Jahres-Vertrags für die Herstellung von Riegeln/Snacks im Wert von bis zu fünf Millionen Kanadischen Dollar über seine 100-Prozent-Tochtergesellschaft Prosnack Natural Foods Inc. (Prosnack) unterzeichnet hat.

NSE hat kürzlich eine moderne Riegel-/Snack-Fertigungsmaschine erworben, die die Produktionskapazität des Unternehmens verdoppelt hat, während die Qualität seiner Riegel und Snacks gesteigert werden konnte. Der Produktionsplan wird auch um eine zweite Schicht erweitert, um den gestiegenen Produktionsbedarf zu decken. Das neue Riegel-/Snack-Equipment ist hoch spezialisiert und bietet NSE Zugang zu neuen Kunden, die es sich zuvor nicht sichern können hätte. Abgesehen von der gesteigerten Produktionskapazität wird NSE auch in der Lage sein, seine Produktformulierungsfähigkeiten für Hausmarken erheblich zu steigern. Die Fähigkeiten des Equipments sind äußerst vielseitig und bieten die Möglichkeit, eine Vielzahl an unterschiedlichen Produkten für die Lebensmittelindustrie herzustellen, einschließlich unterschiedlich großer Kugeln und Riegel, die mit einer Reihe von Geschmacksrichtungen und Zutaten beschichtet werden können.
Douglas Mason, CEO von Naturally Splendid, sagte: Dieser neue Fertigungsvertrag wird NSE den erforderlichen Umsatz und Zugang zu neuen Märkten bescheren. Die Steigerung der Produktionskapazität und der Produktinnovationsfähigkeiten war ein wichtiges Ziel, das NSE nun die Flexibilität verleiht, neue Kunden zu erreichen und seine Dienstleistungsangebote erheblich zu erweitern. Wir erachten Eigenmarken und die gemeinsame Fertigung als großartige Möglichkeiten für eine Umsatzsteigerung. Zurzeit befinden wir uns in fortgeschrittenen Gesprächen mit anderen Unternehmen, die ähnliche Fertigungsanforderungen anstreben.


https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-06/4401723…
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben