DAX-1,86 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,31 % Öl (Brent)-0,75 %

CEO der BLOK Technologies auf der Global Blockchain Expo in London (Seite 32)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Was haltet ihr von dieser Firma? Was für Chancen seht ihr da?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.472.215 von Camaser am 17.08.18 12:29:27kurz gesagt: nichts :D
Ich sag mal mission accomplished
Wer auch immer was auch immer mit der Aktie vor hatte, hat es wohl durchgezogen
Schätze mal BLOK ist vom Radar verschwunden, und es wird sich bis zu den nächsten News hier nichts mehr tun. Weder nach unten noch nach oben
Guten Abend zusammen,

also ich habe gerade heute nochmal so eine Werbe-Post (ja gedruckt und im Briefkasten, so richtig "old school") von so einem gedruckten Pusher-Blättchen namens "Oxford Club Elitedepesche" erhalten (hatte vom selben Verlag bei einem anderen solchen Blättchen mal nen 30 Tage Probe-Abo).
Darin wird mir erklärt, dass jetzt DIE LETZTE CHANCE existiert noch günstig in den Marihuana-Markt einzusteigen, bevor in Kanada am 17.10. 2018 Canabis legalisiert wird. Es sei JETZT die letzte Chance noch in Penny Stocks (da sind einige genannt, die ich bisher nicht gehört habe, aber leider nicht BLOK) zu investieren und damit RICHTIG REICH zu werden.
Entweder man investiert jetzt, oder schaut ab dem 17.10. den verpassten Chancen hinterher.
Natürlich sind das die üblichen Übertreibungen solcher Pusher-Blättchen (in dem damaligen Probe-Abo von "Der Tenbagger" wurden Lithium-Aktien auf die gleiche Art gehyped, das ist jetzt Monate her, und bisher ist mit diesen Aktien nicht viel passiert, bis auf Standard Lithium, die haben seit deren Empfehlung rund 30% an Wert verloren), aber irgendwie macht es mir Mut, dass da vielleicht ab Herbst wirklich was POSITIV passieren könnte.
Und da BLOK einerseits das Canabis- und Blockchain-Thema kombiniert und andererseits auch weitere Anwendungen der Blockchain-Technologie ins Auge (vor Monaten war ja mal die Rede von einer Handy-App zum bargeldlosen Geldtransfer ohne die Notwendigkeit ein Konto bei einer Bank zu haben, was insbesondere für afrikanische Staaten interessant sein könnte) fasst, bin ich längerfristig ziemlich optimistisch. Wir brauchen nur die von mir letztens schon einmal erwähnte "kostolanische Schlaftablette", soll heissen noch etwas Geduld!

Schönes Wochenende Euch allen.

Greets Onkelbaer
Cannabis und Blockchain ist jedenfalls eine gute Kombination
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.480.465 von Onkelbaer am 18.08.18 18:15:40Genauso sehe ich das auch. Auf eine grüne Woche.:cool:
Leider habe ich das Gefühl das man hier noch sehr sehr lange warten muss bis es kräftig nach oben geht! Seit Monaten geht es ja nur noch runter. Glaube da müssen schon extrem gute Nachrichten kommen damit die Richtung sich ändert😤
Mit 1 Mio Aktien in Kanada und close auf Low ist das mit dem "Boden gefunden" wohl doch eher mein Wunschdenken
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.492.827 von ichwillsjetztwissen am 20.08.18 22:42:48Denke wir können froh sein, wenn wir nicht zwei Nullen hinter dem Komma sehen:D
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben