DAX-1,50 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,11 % Öl (Brent)-1,26 %

CEO der BLOK Technologies auf der Global Blockchain Expo in London (Seite 5)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.931.926 von WaltHeisenberg am 07.06.18 14:08:38Wow hier geht's ja mächtig up!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.934.083 von biansi63 am 07.06.18 17:24:37ein wenig Geduld muss man schon mitbringen zumindest erstmal bis die Legalisierung abgesegnet ist und anläuft.....ich denke dass das eher langfristig zu sehen ist....was bei den ganzen Schnellschüssen und Hypes rauskommt sieht man dann ja bei Netcents und Co....von ein auf den anderen Tag den schnellen Gewinn...klappt doch in den wenigsten Fällen.....man muss diesem Unternehmen langfristig eine Chance geben sich am Markt zu etablieren....
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.938.835 von WaltHeisenberg am 08.06.18 08:48:06Ottawa – Der kanadische Senat hat am Donnerstag ein Gesetz zur Legalisierung des Cannabis-Konsums verabschiedet. Das Gesetz passierte die Kongresskammer mit 52 Ja-Stimmen. Es gab 30 Gegenstimmen und eine Enthaltung. Damit könnte Kanada bald das erste westliche Industrieland sein, in dem der Konsum von Haschisch vollständig legal ist. Das Gesetz geht nun zurück ins Abgeordnetenhaus. Zwar hatte die Kammer das Gesetz bereits im November gebilligt, muss nun aber noch vom Senat vorgenommene Änderungen absegnen. Die Legalisierung des Cannabis-Konsums war ein Wahlkampfversprechen des liberalen Premierministers Justin Trudeau. 2013 hatte er zugegeben, in seinem Leben fünf bis sechs Mal Haschisch geraucht zu haben – darunter bei einem Abendessen mit Freunden nach seiner Wahl ins Parlament. Trudeau ist seit dem Jahr 2015 Regierungschef.

NUGS - Partner mit Potential der Cannabisindustrie in Kalifornien | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1270706-101-110/nugs-partner-potential-cannabisindustrie-kalifornien#beitrag_57944013
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.944.394 von Carola11 am 08.06.18 18:11:15
News 1.06.2017 Privatplatzierung !
www.onvista.de/news/irw-news-blok-technologies-inc-blok-technologies-erhoeht-nicht-vermittelte-privatplatzierung-auf-5-mio-cad-101181155

oder unter Nachrichten schauen
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.701.937 von Outrage am 05.05.18 18:40:16ist das jetzt der erhoffte Richtungswechsel des Kurses???
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.964.551 von WaltHeisenberg am 12.06.18 10:17:36+28%
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.964.563 von WaltHeisenberg am 12.06.18 10:18:47.....ich glaube da geht noch mehr.....
Na, was soll es..unter 0,00 € kann diese Aktie ja nicht fallen..viel fehlt ja nicht mehr! ;)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben