DAX+0,26 % EUR/USD-0,08 % Gold+0,03 % Öl (Brent)0,00 %

CEO der BLOK Technologies auf der Global Blockchain Expo in London (Seite 59)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.185.188 von biansi63 am 10.11.18 10:57:12
Ohne Antworten...
Ich habe schon 3 Mal an die Investoren Abteilung der Firma geschrieben und Auskünfte über das weitere Vorgehen verlangt sowie Angaben zum Business Plan....keine Antworten, einfach nichts! Das spricht nicht von einem professionellen Umfeld. Was müssen die privaten Anleger denken, die bei der letzten Privatplatzierung noch C$ 0,20 bezahlten und dabei zusätzlich noch eine Aktienoption bei C$ 0,50 für zwei Jahre einkauften? Das war vor wenigen Monaten. Heute steht der Kurs bei C$ 0,04 und vom Management ist nichts zu hören! Das Unternehmen wäre gut beraten, seine Aktionäre mit fundierten Informationen zu bedienen, um den Glauben an die Möglichkeiten nicht zu verlieren. Hoffentlich liest man das auch in Canada. Auch von Pollinger kommt seit jeher nichts mehr. Es täte seiner Glaubwürdigkeit nicht Schaden, seinen seinerzeit total euphorischen Kaufmitteilungen nun weitere seriöse Updates folgen zu lassen.
Schade das hier viele fett im Minus sind und das vom Unternehmen leider nichts kommt, was die Kursentwicklung in die andere Richtung dreht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.206.972 von nerko07 am 13.11.18 19:19:05Hoffe das wenn ne news kommt die dann ne bombe is ....
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.207.062 von Palavar am 13.11.18 19:44:19Ich hab das Gefühl die machen sich vom eingesammelten Geld ein schönes Leben! Und lachen sich über die doofen Kleinaktionäre kaputt! Solch eine Butze hab ich noch nie erlebt!:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.207.146 von biansi63 am 13.11.18 20:17:09Denke auch so langsam das man hier schön vera.... wurde.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.233.513 von Palavar am 16.11.18 15:04:25
Zitat von Palavar: Mensch da wird ja heute richtig gekauft :)


Wohl eher verkauft
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.235.097 von linus762 am 16.11.18 17:39:10War auch nicht ganz Ernst gemeint....
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben