DAX+0,90 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,19 % Öl (Brent)+0,51 %

CEO der BLOK Technologies auf der Global Blockchain Expo in London (Seite 73)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ja, da zeigt sich mal was Hammer-News sind, und was nicht!
Diese hier heute haben dazu geführt, dass in den ersten 20 Minuten doch sage und schreibe NULL, in Warten NULL, Aktien gehandelt wurden. :lol:

Also ja, es ist mal ein Lebenszeichen von der Firma und läßt hoffen, dass da vielleicht irgendwann in Zukunft doch noch etwas draus wird, aber bisher ist das wirklich noch nix wirklich weltbewegendes.

Greets Onkelbaer
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.977.420 von Onkelbaer am 27.02.19 15:53:31Sag ich doch 😂
leider Findet man zu SIERRA BLOCKCHAIN INC nicht einmal eine Homepage.:rolleyes: Auch mal einen Blick auf Datametrex werfen. Heute unter hohen Umsätzen knapp 30 % nach oben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.972.830 von Berti7878 am 27.02.19 08:04:01Ich finde die Übernahme von Sierra gut, da Blok jetzt über eine Struktur für Windows und zukünftig IOS Oberflächen verfügt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.005.089 von RK_EURO am 02.03.19 16:38:56Blok wird noch maschieren......kommt Zeit kommt Geld.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.013.601 von WaltHeisenberg am 04.03.19 12:03:56Schöne Durchhalteparolen👍
Was mein ihr tut sich hier nochmal was ...Ist ja wieder seid Wochen ruhig
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.169.641 von Berti7878 am 22.03.19 10:41:06Tun kann sich immer etwas. Es sieht aber aktuell leider nicht danach aus. Ich bin noch mit etwas "Spielgeld" hier investiert. Trotz des akt. sehr verlockenden Kurses würde ich hier trotzdem nicht nachkaufen. Es gibt schlicht zu wenig Informationen, wie die aktuelle Situation ist und wie es in Zukunft weiter gehen soll. Auch die finanzielle Situation des Unternehmens ist undurchsichtig.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben