checkAd

    Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd. (Seite 111)

    eröffnet am 20.04.18 23:00:54 von
    neuester Beitrag 19.04.24 07:39:21 von
    Beiträge: 56.121
    ID: 1.278.729
    Aufrufe heute: 15
    Gesamt: 4.202.577
    Aktive User: 0

    ISIN: CA84730M1023 · WKN: A2JHMZ
    0,0850
     
    EUR
    +1,19 %
    +0,0010 EUR
    Letzter Kurs 03.03.22 Tradegate

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    6,0000+25,00
    0,6400+18,52
    1,0900+14,74
    1,7000+13,33
    1.557,35+11,61
    WertpapierKursPerf. %
    0,5058-12,79
    0,8410-17,06
    9,7200-19,60
    2,7280-29,14
    14,510-32,32

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 111
    • 5613

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.22 10:33:54
      Beitrag Nr. 55.021 ()
      Rein theroretisch könnten die im Vormonat ein Pflanze gerntet haben und im Folgemonat zwei und nicht an dieser Headline wäre falsch.
      Irgendwelche Zahlen hat man in den News immer vergeblich gesucht. Such a shame. 🙈
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.08.22 09:31:24
      Beitrag Nr. 55.020 ()
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15037412-speakeas…
      SpeakEasy Cannabis Club Ltd.
      Unternehmen gibt Aktionären Update über ein Rekordmonat:eek:
      Das Unternehmen ist stolz, dass es einen Rekordzuwachs von über 100 % gegenüber dem Vormonat erzielt hat.👍😎



      Was hat der Kurs dazu gesagt :eek:



      Weil man Verluste ungern realisiert, neigen nicht wenige dazu, in solchen Fällen einfach investiert zu bleiben und zu hoffen, statt zu handeln.


      Marc Geen

      https://speakeasygrowers.com/news/speakeasy-founder-marc-gee…
      For more information please contact:

      Marc Geen
      Founder
      investor@speakeasygrowers.com
      (778) 738-2988
      Avatar
      schrieb am 30.08.22 00:50:30
      Beitrag Nr. 55.019 ()
      Du solltest wirklichmal zu einem top Psychiater gehen, spenden für das Honorar des Psychiaters würden hier sicher einige Spenden um nicht mehr so einen Müll lesen zu müssen.
      Avatar
      schrieb am 29.08.22 20:29:33
      !
      Dieser Beitrag wurde von SelfMODus moderiert. Grund: Schreiben Sie bitte Diskussionsbeiträge zum Thema des Threads, bleiben Sie bitte sachlich.
      Avatar
      schrieb am 29.08.22 19:03:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von SelfMODus moderiert. Grund: Schreiben Sie bitte Diskussionsbeiträge zum Thema des Threads, bleiben Sie bitte sachlich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.22 14:15:35
      Beitrag Nr. 55.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.293.224 von 4Gruen am 29.08.22 10:51:40
      Zitat von 4Gruen: Bei Telegramm wird durchaus auch Kritik geäußert nur die Verschwörungstheorien gibt es da nicht, aber anscheinend hält dich dein Unwissen nicht von einer Beurteilung ab.

      Bezüglich Genugtuung, wäre es da nicht besser vorm Lottoladen die mit den falschen Zahlen als Louser zu beschimpfen? Die meisten wissen welches Risiko beim Pennystock vorhanden und gehen es bewusst ein.

      Vieleicht solltest du dir mal ein Hobby zulegen wo du Anerkennung findest dann musst du dir hier nicht den Frust von der Seele schreiben.


      Was für ein hinkender Vergleich! Es geht doch hier darum, dass SE/MARC Allen das blaue vom Himmel versprochen hat und NICHTS (die Umsatzzahlen betreffend) davon eingetreten ist. Der Mann war CEO einer AG und als solcher sollte er die Investoren nicht von hinten bis vorne anlügen! In Deutschland wird man dafür strafrechtlich verfolgt, in Kanada ist es offensichtlich ein Kavaliersdelikt und die Anleger schauen durch die Finger.... Darum, nie wieder kanadische Pennystocks! Denn dort tummeln sich die begabtesten und bestverdienensten Märchenerzähler der Welt! 🙈
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.08.22 14:10:34
      Beitrag Nr. 55.015 ()
      Wie kommt man in die Telegram Gruppe?
      Avatar
      schrieb am 29.08.22 11:37:53
      Beitrag Nr. 55.014 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.293.509 von Jet-Stream am 29.08.22 11:24:20
      Zitat von Jet-Stream: Naja wenn wenn er die Investoren respektieren würde, würde er auch auf seiner Webseite darüber informieren. Ansonsten kann er den Menüpunkt "investor.. " ja löschen.


      Ganz meine Meinung, es findet sich ja nicht einmal
      ein HINWEIS, dass man in einem Verfahren bei Gericht ist. :(
      Man lässt die Shareholder eben im Unklaren bis zum: SITE CLOSED!
      Avatar
      schrieb am 29.08.22 11:24:20
      Beitrag Nr. 55.013 ()
      Naja wenn wenn er die Investoren respektieren würde, würde er auch auf seiner Webseite darüber informieren. Ansonsten kann er den Menüpunkt "investor.. " ja löschen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.08.22 11:13:41
      Beitrag Nr. 55.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.293.224 von 4Gruen am 29.08.22 10:51:40Deine Verluste müssen wirklich exorbitant sein, :eek:
      Genugtuung dafür:"Wie kann man denn aus Ungeduld ein Troll werden und deren Unsinn folgen. Bedenke das SE uns nicht zwingend braucht daces Kleinanleger wie Sand am Meer gibt, aber wir brauchen SE mit der einzigartigen Chance mal richtig Geld zu machen."

      Vielleicht erinnert man sich :rolleyes:
      • 1
      • 111
      • 5613
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,13
      -2,52
      0,00
      -0,10
      0,00
      -1,29
      +2,44
      +4,76
      -0,49
      -2,97
      Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.