checkAd

    Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd. (Seite 121)

    eröffnet am 20.04.18 23:00:54 von
    neuester Beitrag 19.04.24 07:39:21 von
    Beiträge: 56.121
    ID: 1.278.729
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 4.202.568
    Aktive User: 0

    ISIN: CA84730M1023 · WKN: A2JHMZ
    0,0850
     
    EUR
    +1,19 %
    +0,0010 EUR
    Letzter Kurs 03.03.22 Tradegate

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    9,2900+20,96
    111,75+18,87
    0,6400+18,52
    1,8700+18,35
    1,7000+13,33
    WertpapierKursPerf. %
    9,7200-19,60
    0,9250-23,55
    20,000-28,06
    14,510-32,32
    8,0000-36,76

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 121
    • 5613

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.22 23:48:03
      Beitrag Nr. 54.921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.250.170 von Whoopy am 22.08.22 22:46:17Nur noch lächerlich was hier manche von sich geben, ohne Quelle ohne irgend einen Beweis, wer glaubt das Geschwätz? Akzeptiert doch endlich das euer Geld weg ist, hier geht nichts mehr, hier ist auch vom Gericht nichts mehr zu holen, das waren clevere Leute die dumme Geldgeber gesucht haben, und in deutschland gefunden haben. Jeder wollte schnell reich werden und hat hier den fake news und Geschichten glauben geschenkt, und sein Geld reingesteckt, bald kommt das gerichtliche delisting und die lichter sind endgültig aus. Beim nächsten canna hype kommt das gleiche Geschäftsmodel wieder ins Spiel und es wird abkassiert. Ja ich weiß, sowas wollt ihr nicht hören, hofft nur weiter...
      Avatar
      schrieb am 22.08.22 23:29:37
      Beitrag Nr. 54.920 ()
      D.h. Partytime again? 🎇🙈
      Avatar
      schrieb am 22.08.22 22:46:17
      Beitrag Nr. 54.919 ()
      Kurze Info für alle SEler: mir liegt die Info vor, dass das Gericht heute die Verlängerung der Stay Period bis 6. Oktober genehmigt hat.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.08.22 18:33:01
      Beitrag Nr. 54.918 ()
      Ich frag mich echt was mit den Leuten hier los ist. Nach Marcs katastrophalen Offenbarung wie beschiessen das Business läuft (im gegensatz zu seinen Prognosen und Versprechen), wundert mich sehr dass sein leeres geschwätz zu irgendwelchen Berechnungen von was auch immer herangezogen wird.
      Fremdschämfaktor 100. 🤣
      Avatar
      schrieb am 22.08.22 18:27:14
      Beitrag Nr. 54.917 ()
      Wenn pat sone Null ist warum setzt man so einen in die Chefetage? Was für ein Circus. 🤣🤣🤣

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.22 17:56:10
      Beitrag Nr. 54.916 ()
      Über die Qualität der hergestellten Produkte gibt es keine großen Zweifel in der Umgebung von SE. Nico Dehaan von CLC war sehr angetan von dem was in RC passiert und die Ernte von BZAM im letzten Jahr war nur auf der Hälfte ihres möglichen Feldes ausgebracht und das Ergebnis deutlich unter dem was möglich gewesen wäre. Hier ist MG das was er verspricht, wie schon früher von mir eingestellt. Die kaufmännischen Sachen sind das Problemfeld um das sich nun Fachleute kümmern. Möglicherweise aber zu spät. Auch die letztjährige Ernte war in Teilen des Feldes besser, in anderen Teilen hitzebedingt nicht. Die vorjährigen Ernte wurde aber mit Sicherheit mehr als deutlich übertroffen, deswegen sollte eine genauere Schlüsselung der Bestände und auch verkauften Mengen deutlichere Aufschlüsse auch für evtl Bieter bringen. Der Monitor in Zusammenarbeit mit dem CFO wird da bestimmt bald mehr schlüssigere Zahlen bringen. Auch die Infos über den ehemaligen Herr der Zahlen sollten mehr Aufschlüsse bringen und ich meine keinen aus der Familie Geen.

      Gruß

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 22.08.22 17:55:58
      Beitrag Nr. 54.915 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.247.617 von HG_30042018 am 22.08.22 17:30:19Die Großen haben viel Geld mit Gewächshaus Canabis versenkt das ist Speakeasy erspart geblieben. Da sie gleich eine Outdoor Lizenz bekommen konnten.
      So ist das mit Speakeasy nicht ganz vergleichbar, SE hat halt eigene Probleme mit Lizenzen für b2c die auf sich warten ließen. Vermutlich waren die auch etwas zu sturr um mit b2b Cash zu machen. Aber alles Schnee von gestern jetzt muss die Krise überwunden und die Zukunft gebaut werden.
      Avatar
      schrieb am 22.08.22 17:44:36
      Beitrag Nr. 54.914 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.247.323 von HG_30042018 am 22.08.22 16:58:57SE hat FREY GARABAGI und ist mit einer Saamen Bude,durch Aktientausch, verwandelt und SE hat die Hallen. Garabagi ist Genwissenschaftler und hat verschiedene Patente. Das ist bestimmt nicht einzigartig aber für mich ist alles vorhanden was man braucht.

      So ist SE auch gut für die Pilze gerüstet, sollte die Lizenz kommen.

      Was bei Speakeasy jetzt noch fehlt wäre ein fähiger CFO und CEO. (Pat wird wohl aufgrund seiner technischen Ausbildung noch etwas brauchen um ein richtiger CEO zu sein.)
      Avatar
      schrieb am 22.08.22 17:30:19
      Beitrag Nr. 54.913 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.247.401 von Investor_71 am 22.08.22 17:02:23
      Zitat von Investor_71: SE hat jedenfalls bislang noch kein medizinisches Cannabis verkauft. Und ob die Qualität tatsächlich so toll und gleichbleibend ist, ist durch nichts belegt. Das beruht ausschließlich auf den Aussagen von MG und wieviel man darauf geben kann sollte ja mittlerweile bewusst sein. Ich geh davon aus, SE hat ebenso eine minderwertige Qualität wie die anderen auch. Wieso sollte daran auch etwas anders sein…


      Ich denke SE hatte gute Ideen, aber eben keine Idee / keinen Plan wie man diese Ideen professionell umsetzt. Zudem fehlte offensichtlich auch das dafür nötige Geld. Das Ganze ist sehr kostenintensiv, wie man an den Betriebsergebnissen der großen Cannabisunternehmen sieht. Da wurden bereits Milliarden ausgegeben, um dort zu sein wo man jetzt ist und man ist noch nicht profitabel. SE kann und konnte da nicht mal ansatzweise mit, das muss Jedem (mittlerweile) klar sein! Ich denke Marc wollte mit seinen Stories Investoren anlocken, um Geld für die Umsetzung seiner Ideen zu bekommen, dabei ist er zu weit gegangen, u.U. auch abgedriftet und hat die Realität nicht mehr gesehen....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.08.22 17:02:23
      Beitrag Nr. 54.912 ()
      SE hat jedenfalls bislang noch kein medizinisches Cannabis verkauft. Und ob die Qualität tatsächlich so toll und gleichbleibend ist, ist durch nichts belegt. Das beruht ausschließlich auf den Aussagen von MG und wieviel man darauf geben kann sollte ja mittlerweile bewusst sein. Ich geh davon aus, SE hat ebenso eine minderwertige Qualität wie die anderen auch. Wieso sollte daran auch etwas anders sein…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 121
      • 5613
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.