DAX+0,13 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,06 % Öl (Brent)-1,69 %

Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd. (Seite 1460)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Wäre schön traumhaft, wenn wir hier vor der Lizenz nochmal unter 40 Cent sehen würden. Ich bin gespannt.
Interessant zu sehen welche User jetzt hier wieder auftauchen... Habe Seitenweise gerade nur ausgeblendete Kommentare gesehen aufgrund der von mir ingnorierten User... War mir garnicht bewusst wieviele Deppen sich hier im Forum tümmeln😂
Wir müssen uns echt gedulden. Der reale Teil von SpeakEasy ist gerade am Erstehen und wir werden schon früh genug alles erfahren. Das ist das 2te mal, dass ich es so runter gehen sehe. Ich werde definitiv nicht abspringen, sondern ganz im Gegenteil gegebenenfalls nachkaufen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.402.012 von trader1506 am 23.04.19 10:01:29und dieser "wertvolle Erkenntnis" war dir ein Kommentar wert? :eek:
Die Nerven müssen wirklich blank liegen bei manchen :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.401.868 von Christian1279 am 23.04.19 09:41:52
Zitat von Christian1279: 100% von welchen Kurs aus bis dahin? Von 0,40 Cent?...je länger die Lizenz auf sich warten lässt umso weniger bringen die 100% was


mit Lizenz ist speakeasy weit weniger spekulativ. Dann werden die Fundamentals bewertet, dh die MK im Verhältnis zu den wahrscheinlichen Gewinnaussichten. dh der Kurs nähert sich im ersten Schritt dem echten Marktwert an, bevor Kursgewinne realisiert werden.

Wie hoch mag der Marktwert von easy dann wohl sein ?? --das ist die maßgebende Frage, nicht die Charttechnik
So woe es kommt kommt`s.
Nur was ich habe bleibt bei mir.
So einfach ist es. Der Kurs juckt mich nicht. Ende des Jahres sprechen wir uns wieder.
Auch wenn ich wie andere extrem unzufrieden bin was die Informationspolitik angeht (Keine Berichte,keine Lebenszeichen, man könnte ja mal Fotos von den Anlagen oder Fortschritte veröffentlichen, auch keine Antworten mehr per E-Mail) werde ich mich hier erst mal abmelden. Es bringt einfach nichts hier weiterzulesen weil Tag ein Tag aus der selbe Käse geschrieben wird. Ich behalte meine aktien und und werde in einigen Monaten weitersehen. Hoffe nur das ich nicht wieder von den Kanadiern verarscht werde wie damals bei Nevada Energy Metals.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.402.645 von Blindtrader44 am 23.04.19 11:25:56Es wird eine ganze Menge von Mitteilungen unter https://www.sedar.com/ veröffentlicht. Ich gehe davon aus, das dort kurzfristig auch ein Protokoll zur HV erscheint.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.402.645 von Blindtrader44 am 23.04.19 11:25:56Geb ich dir vollkommen Recht!
Ich habe vor vier Wochen um einen aktuellen Stand gebeten.
Auf die Antwort warte ich heute noch! 😡
Es gibt hier nur zwei Möglichkeiten: HOP oder FLOPP!

Es ärgert mich dermaßen! Es wäre alles so perfekt - WÄRE!
Die Voraussetzungen stimmen! Es gäbe sogar ein vorläufiges Alleinstellungsmerkmal ....🙄

Aber:
Die Kommunikation ist es echt für den POPO!

Schade!

Ich bleibe hier drin - setze aber meinen SL jetzt auf 0,23 € und melde mich jetzt hier erstmal ab!

PS: Ich glaube weiterhin an SE. Es wäre auch jetzt immer noch ein perfekter EK, aber die Geens sollten sich mal Gedanken machen, ob dieses geheimnisvolle Verhalten Sinn macht!

PPS: Verpissdichian und JetLeckMich - seit so gut und geht weiter Flaschen sammeln!!!!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne: Kauft - verkauft - lasst es liegen, aber BITTE stresst nicht rum, wegen der Lizenz!
Sie kommt, aber keiner weiß wann!

VG und einen schönen Tag 😘
Nach meinem letzten Post habe ich über mehrere Wege versucht Kontakt aufzunehmen, noch einmal über die Investor Mailadresse, dann noch über die Info Mailadresse und über Brian Perry und Marc Geen. Alles erfolgslos. Dazu kommt der noch immer fehlende Bericht der Hauptversammlung sowie ausbleibende Bilder der Entwicklung der Anlage. So leid es mir auch tut, weil das Projekt meiner Meinung nach schön (vielleicht zu schön?) klingt, aber ich wenn nicht in absehbarer Zeit sich etwas an der Informationspolitik ändert bin ich raus. Das negative Gefühl überwiegt so langsam.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben