DAX+0,52 % EUR/USD-0,17 % Gold-0,19 % Öl (Brent)-0,40 %

Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd. (Seite 1498)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.428.637 von Takado am 26.04.19 10:16:51dachte das sind Farmer und keine Bänker.
Aber du hast recht, das Cash scheint sie mehr zu interessieren :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.428.538 von Jet-Stream am 26.04.19 10:07:58
Mannomann
Bin hier nur stiller Mitleser und investiert, aber nun reicht es mir auch mal mit Dir, lieber Jetstream. Dir gehen ja sämtliche betreibswirtschaftlichen bzw. unternehmerischen Basics ab. Für eine pp kann es ungezählte Gründe geben, die nichts, aber auch garnichts mit der operativen Finanzsituation eines Unternehmens zu tun haben. Aber diese unqualifizierten Kommentare sind echt nervig und verunsichern so manch willigen Anleger. Kauf Dir mal ein paar Sachbücher zum Management von Unternehmen mit Fokus auf Finanzierung, meine Empfehlung.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.428.676 von Miser am 26.04.19 10:19:35??? Erklär mal bitte?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.428.799 von Takado am 26.04.19 10:31:48Wozu brauchen Scheichs Cannabis wenn sie doch Schlafmohn haben?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.428.754 von cool10 am 26.04.19 10:26:55Sehr verehrter cool10,
es schadet nicht ein Unterneghmen auch mal kritisch zu betrachten als immer nur durch die rosarote Brille. Hier wird im Sekundentakt verwässert, da sollten doch die Alarmglocken losgehen.
Bin schon gespannt,15:30 wenn die Holzfäller ihre Enttäuschung Ausdruck verschaffen werden.

Mit freundlichen Grüssen
Jet-Stream
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Ausserdem erstmal uninteressant, da er eine sperrfrist bis august hat, seine aktien zu verkaufen. Und wenn alles läuft wie geplant, wird er wohl eher seine optionen ziehen, wie alle anderen auch. Das wird
Die Euphorie um den Freitag als Lizenztag hat irgendwie nachgelassen.... hm.
Schade.... war immer schön zu lesen wie man sich gegenseitig gepusht hat.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.429.090 von Miser am 26.04.19 10:58:27hast recht,
offensichtlich haben die blauäugigen Fanatiker endlich eingesehen dass sich die Sache noch Monate wenn nicht Jahre hinziehen kann.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.428.892 von Jet-Stream am 26.04.19 10:40:22Richtig, bin ich ganz bei Dir; und auch mir gefällt vieles nicht wie es bei SE läuft, insbesondere was die Kommunikation betrifft. Mir gefällt nur nicht diese panikartige Rhetorik wg. der paar Mio. pp. Wenn es ein Problem wäre, wäre bereits gestern der Kurs eingebrochen. Positiv ist doch die Erhöhung des Cash-Bestandes. Aber die pp ist m.M. bereits eingepreist. Es interessiert aktuell nur die Lizenz. Aber dann lass die Finger von der Aktie, falls Du glaubst, die Geens sind unseriös.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben