DAX+1,37 % EUR/USD-0,18 % Gold+1,01 % Öl (Brent)+0,14 %

Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd. (Seite 1682)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Bislang war ich echt tiefenentspannt was SE angeht. Aber das mit Pollinger fühlt sich nicht gut an. Ich wollte in keine Aktie investieren die er empfiehlt. Das ist bis auf ganz wenige Ausnahmen immer nur „Pump & Dump“ gewesen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.627.946 von Whoopy am 22.05.19 23:11:37Ja, aber was ist der Grund für die Werbung? Bislang war denen der Aktienkurs doch auch egal. Und ne Kapitalerhöhung steht doch eigentlich nicht an das Sie den Kurs pushen müssten...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
lam Anfang hat er Pollinger ja schon mal für SE Werbung gemacht. War damals aber auch nur ein Beitrag. Solange nicht alle paar Tage was von ihm kommt. Wird schon nicht so schlimm sein
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.627.979 von trader1506 am 22.05.19 23:16:30Genau weiß ich es natürlich auch nicht, kann nur mutmaßen. Geld sollten sie genug haben und haben sie ja auch so kommuniziert. Werbung wurde auch im letzten Jahr geschaltet. Nur so bin ich auf SE aufmerksam geworden. Wenn ich mal vorsichtig in meinem Bekanntenkreis erwähne, dass ich in einem Pot Start-up in Kanada investiert bin, guckt man mich schräg an. Hier ist also scheinbar Werbebedarf! ;)

Entspannt sehen!
Schön wäre es ja... aber was Pollinger schreibt tritt so gut wie nie ein, und wenn schon garnicht kurzfristig... kann da genug Beispiele nennen...
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.628.033 von trader1506 am 22.05.19 23:25:45dann heißt es wohl rechtzeitig während des Pumps den Absprung zu schaffen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.628.033 von trader1506 am 22.05.19 23:25:45derrmste will mir noch nicht einmal 1 seiner 1.000.000 Aktien verkaufen. Vielleicht du? Nehme sie gerne, sofern billig? :D
PS: Falls sich seine Werbung überhaupt irgendwie auf den Kurs auswirkt
Es gibt aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten warum Pollinger jetzt Werbung für SE macht.
1. Das zieht sich noch alles mit der Lizenz (Q3;-)) und dem Anbau (insbesondere Outdoor, da ja so gut wie garnicht erwähnt wurde in der Mitteilung von SE) und die versuchen so den Kurs etwas zu pushen damit er in Deutschland nicht komplett abschwirrt
2. Pollinger geht auch fest von der Lizenz kurzfristig aus und er wird sich feiern lassen das er es gewusst hat und darauf hingewiesen hat... dann hätte er einmal nen Volltreffer gelandet
Ich habe denen die Tage ne Mail mit "Greetings from Germany" geschrieben..
Die haben sich gedacht, bevor alle schreiben schicken wir den Pollinger vor der alle Fragen beantwortet, da haben wir den Grund ;)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben