DAX+0,89 % EUR/USD+0,56 % Gold+1,51 % Öl (Brent)+1,74 %

Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd. (Seite 1711)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.659.255 von Takado am 25.05.19 14:56:31Haben nicht auch Firmen Lizenzen bekommen die dann erst eine Halle angemietet haben?
Es liegt wohl ehr an der zu bearbeitenden Anzahl von Anträgen bei HC das die Lizenz noch nicht da ist. Aber das soll sich doch ändern und SE ist doch auch zuversichtlich.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.659.887 von Parkettboden am 25.05.19 18:09:45danke.

Dann hoffe ich mal das BZAM nicht aussteigt falls die Lizenz bislang nicht da sein sollte Man weiß ja nie wann HC nun endlich den Seegen gibt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.660.043 von 4Gruen am 25.05.19 18:49:07wenn die negativ denken würden täten ja die I Investoren davon laufen
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.660.051 von fluffo am 25.05.19 18:52:55
Zitat von fluffo: danke.

Dann hoffe ich mal das BZAM nicht aussteigt falls die Lizenz bislang nicht da sein sollte Man weiß ja nie wann HC nun endlich den Seegen gibt.


Das glaube ich wirklich nicht. Würde für mich überhaupt keinen Sinn ergeben. Die Beteiligung von BZAM ist m.M.n eine langfristige Entscheidung. Im Gegenteil. Ich denke eher das die dieses Jahr noch die 11 Mio Warrents zu 1$ ziehen werden damit sie auf die Beteiligung von 27,44% kommen. Wir werden sehen was passiert. Ich wünsche mir nur eins : SE soll mich einfach weniger über Betonplatten und Klärgruben aufklären. Das ist zwar lobenswert und nice to have aber ein fixes Datum bis wann die 80000 sgf Anlage fertig ist, wäre mir lieber. Angaben in Quartalen die sich dann verschieben ist mir zu wenig. Genauso ob es dieses Jahr mit outdoor noch was wird oder nicht wenn die Lizenz kommt. Es wäre auch nett wenn die mal schreiben würden was die Lizenz, wenn sie kommt, für eine Auswirkung hat. Bezieht sich die nur auf die 10000 sgf Anlage und muss dann auf die 80000 sgf Anlage erweitert werden oder gilt die dann für den gesamten Indoor was die bebauen. Was ist mit outdoor? Muss hier auch zusätzlich die Lizenz beantragt werden oder nicht! Ich blicke da langsam mit den Lizenzen nicht mehr durch.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.660.191 von Parkettboden am 25.05.19 19:30:08Wem sagst du das? Das der pollinger teilweise?
Handy😡 andere aussagen trifft und noch die falsche aktienzahl nennt, ist schon ein bemerkenswertes chaos. Frag mich, ob die den gebucht haben, um den kurs nach unten zu drücken? So ein scheiss hat normalerweise nur jet erzählt.🤣🤣🤣
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.660.231 von Takado am 25.05.19 19:37:38Wäre 27% nicht sogar die mehrheit? So langsam kommen bei mir wirklich verschwörungstheorien auf.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.660.191 von Parkettboden am 25.05.19 19:30:08Vllt. solltest du genau diese Fragen mal Brain oder Mark mal direkt per Mail stellen. Bezweifle zwar das da eine aussagekräftige Antwort kommt aber man weiß ja nie.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.660.231 von Takado am 25.05.19 19:37:38
Zitat von Takado: Handy😡 andere aussagen trifft und noch die falsche aktienzahl nennt, ist schon ein bemerkenswertes chaos. Frag mich, ob die den gebucht haben, um den kurs nach unten zu drücken? So ein scheiss hat normalerweise nur jet erzählt.🤣🤣🤣


Ich verlasse mich nur auf meine eigene Recherche. Aus dem Pollinger Bericht konnte ich mir nix neues bzw. nützliches herausziehen was ich von SE sowieso schon wusste. Wäre es nicht mal wieder angebracht das SE über Middas Letter ein Interview führt? Die Werbetrommel ist in Kanada sehr ruhig. Ich hoffe auf mehr Aufmerksamkeit nach der Lizenz.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben