DAX-0,19 % EUR/USD+0,44 % Gold+0,42 % Öl (Brent)-0,44 %

Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd. (Seite 1808)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.794.050 von Whoopy am 12.06.19 23:38:28
Zitat von Whoopy: Ich verstehe nicht, warum hier einige Foristen Probleme mit sogenannten Bashern haben, zumal beispielsweise die Kursvorhersage von Christian tatsächlich eingetroffen ist. Wenn man hinter seinem Invest steht, sollte es doch egal sein, was andere sagen. Eher glaube ich, dass hier der ein oder andere zu wackeln anfängt und auf die Kursentwicklung gereizt reagiert. Anders ist der heutige rege Tag im Forum nicht zu erklären.


Ich glaube, dass du die Beiträge hier falsch analysierst und einschätzt. Wir sind nicht blind, was se angeht. In der Sache gehts hier auch schon lange nicht mehr um SE, sondern um einige User, die ihren Kleinkrieg hier anzetteln wollen. :keks:
Die Diskussion hier ist leider nur noch lächerlich und absurd. Unter den letzten 50 Beiträge waren vermutlich keine 5, die einen Mehrwert haben. Wäre nett, wenn man diese sinnlosen Schwanzvergleiche mal sein lassen könnte.
Typische stimmung.
Stock geht immer tiefer und die stimmung aggresiver.
Wenn dieser takado mal nicht immer seine sibstanzlose beiträge 24h postet, welche nie was zum thema selber beitragen,veäre es auch nicht so überfüllt. Für mich ein rätsel das das die longs nicht stört und nichts sagen. Zu dem bei allen aktien ist er tief im minus, spricht nicht für sein händchen... ach, ja kein wunder,vder ist ja mit harz4 geld nur bei polli börsenbriefe dabei🤣

Heute 0.75 Cad.
Keine unterstützung danach, könnte es dann schnell gehen.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Also macht HC jetzt doch ernst mit seinen hoch gesteckten zielen bis zu 300 Unternehmen innerhalb kürzester Zeit zu lizenzieren.

Wenn SE da nicht dabei ist, wäre das doch gelacht!

Pessimistisch gedacht, könnten wir natürlich auch nicht dabei sein, könnte aber einen positiven Effekt haben, zumindestens für die Geens (Nicht für den Kurs) Denn die Warteschlange wurde extrem verkürzt und mittel für die anderen Firmen werden frei. (Plan HC)
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.794.692 von Stecool am 13.06.19 07:54:04
Zitat von Stecool: Typische stimmung.
Stock geht immer tiefer und die stimmung aggresiver.
Wenn dieser takado mal nicht immer seine sibstanzlose beiträge 24h postet, welche nie was zum thema selber beitragen,veäre es auch nicht so überfüllt. Für mich ein rätsel das das die longs nicht stört und nichts sagen. Zu dem bei allen aktien ist er tief im minus, spricht nicht für sein händchen... ach, ja kein wunder,vder ist ja mit harz4 geld nur bei polli börsenbriefe dabei🤣

Heute 0.75 Cad.
Keine unterstützung danach, könnte es dann schnell gehen.


Ich sehe heute eine Stabilisierung des Kurses aufgrund der Meldung (Sofern echt).
Fantasie treibt den Kurs meist nach oben :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.794.716 von Blindtrader44 am 13.06.19 07:57:09waren da statt der 300 Anträge nicht 500 Anträge durch HC geplant?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.794.764 von fluffo am 13.06.19 08:05:10Weiß ich nicht, ich bin vergesslich. :laugh:

Ist mir aber auch egal, 300 ist ne ordentlich große Zahl wenn man die übliche Geschwindigkeit berücksichtigt.
Ich verstehe nicht ganz warum man dem Whoopy so permanent indoktrinieren versucht. Dachte wir haben Meinungsfreiheit. Zurück zu Speakeasy und den Greens: falls hier jemals was kommt dann nur ein weiteres belagloses Update. Ist aber nur meine Meinung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.795.481 von Jet-Stream am 13.06.19 09:14:28Das Forum hier hat schon sehr viel Ähnlichkeit mit einer Sekte...es werden nur pro SE Kommentare gut geheißen, kritische oder bedenkliche Beiträge werden systematisch diskreditiert und die Person dahinter schlecht gemacht oder wie verstoßene behandelt!
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Echt erschreckend was der Jet auch bei den anderen Aktien von sich gibt... nur pushen oder bashen - so gut wie kein sachlicher Inhalt, und meistens verhält sich die Aktie genau anders rum;-)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben