Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd. (Seite 2346)
eröffnet am 20.04.18 23:00:54 von
neuester Beitrag 19.04.24 07:39:21 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 65.458.584 von Christian1279 am 21.10.20 21:57:07Nun also ich habe überhaupt keine Zeit, hier jeden Tag zu posten. Komme auch leider nicht zum regelmäßigen Lesen. Heute allerdings schon und muss wieder deine geistige Diarrhea lesen. Wenn SE doch so uninteressant ist, warum lungerst du noch immer in diesem Thread herum?
Carlos, SE hat den Produktionspreis kommuniziert und es sollte nicht viele Marktteilnehmer geben, die ähnlich günstig produzieren können. BC Bud ist mindestens als eines der besten, wenn nicht als das beste Cannabis weltweit bekannt. Können wir uns auf diese Fakten einigen?
Am 23. März hat SE folgendes kommuniziert:
Harvest Update
Founder Marc Geen states, “I am so proud of the SpeakEasy grow team that pulled off the first harvest of beautiful product at an average of 3.14 pounds per light, all of our financial models were created based on 2.5 pounds per light. Never being satisfied though, we still have work to do to reach our internal goal of averaging 3.5 pounds per light, a goal I am confident we will achieve.”
Nun Misserfolg liest sich für mich anders. Aber jedem das Seine.
SE hat die besten Cannabis Grower BCs unter Vertrag, die ihr ganzes Leben das Zeug anbauen. Willst du uns tatsächlich erzählen, dass die das jetzt verlernt haben sollen?
Ich kann mich natürlich komplett irren, es gibt aber aktuell nichts, was gegen erfolgreiche Ernten und eine Vermarktung spricht.
Carlos, SE hat den Produktionspreis kommuniziert und es sollte nicht viele Marktteilnehmer geben, die ähnlich günstig produzieren können. BC Bud ist mindestens als eines der besten, wenn nicht als das beste Cannabis weltweit bekannt. Können wir uns auf diese Fakten einigen?
Am 23. März hat SE folgendes kommuniziert:
Harvest Update
Founder Marc Geen states, “I am so proud of the SpeakEasy grow team that pulled off the first harvest of beautiful product at an average of 3.14 pounds per light, all of our financial models were created based on 2.5 pounds per light. Never being satisfied though, we still have work to do to reach our internal goal of averaging 3.5 pounds per light, a goal I am confident we will achieve.”
Nun Misserfolg liest sich für mich anders. Aber jedem das Seine.
SE hat die besten Cannabis Grower BCs unter Vertrag, die ihr ganzes Leben das Zeug anbauen. Willst du uns tatsächlich erzählen, dass die das jetzt verlernt haben sollen?
Ich kann mich natürlich komplett irren, es gibt aber aktuell nichts, was gegen erfolgreiche Ernten und eine Vermarktung spricht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.458.308 von Whoopy am 21.10.20 21:30:06„Selbst wenn der Markt überschwemmt ist, kann SE einen der billigsten, wenn nicht den billigsten Preis mit bester Qualität anbieten.“
Das liest sich für dich also nicht nach Fakten? Interessant.
Auch in deinem letzten Beitrag stellst du wieder Behauptungen auf, die du überhaupt nicht belegen kannst. Woher willst du denn wissen, ob die ob die Indoor-Ernte ein Erfolg war? Die Ernte war dann erfolgreich, wenn sie verkauft werden konnte. Darauf können wir uns doch hoffentlich einigen? Und ob sie verkauft wurde, weißt weder du noch ich. Darüber hinaus ist es komplett sinnlos, aus dieser vermeintlich erfolgreichen Indoor-Ernte, auf die Outdoor-Ernte zu schließen. Du kannst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass wegen Indoor, nichts dafür spricht, dass es Outdoor evtl anders lief. Was für ein Blödsinn! Die Mercedes A-Klasse wird doch nicht automatisch erfolgreich, nur weil sich die S-Klasse gut verkauft hat.
Außerdem sollten wir auch mal damit vorsichtig sein, alles in einen Topf zu werfen. Schön und gut, wenn MG sich um seine Aktionäre kümmert und auch noch spät abends Mails schreibt, aber mit der Outdoor-Ernte, hat dies genauso wenig zu tun, wie die Indoor-Ernte.
Das liest sich für dich also nicht nach Fakten? Interessant.
Auch in deinem letzten Beitrag stellst du wieder Behauptungen auf, die du überhaupt nicht belegen kannst. Woher willst du denn wissen, ob die ob die Indoor-Ernte ein Erfolg war? Die Ernte war dann erfolgreich, wenn sie verkauft werden konnte. Darauf können wir uns doch hoffentlich einigen? Und ob sie verkauft wurde, weißt weder du noch ich. Darüber hinaus ist es komplett sinnlos, aus dieser vermeintlich erfolgreichen Indoor-Ernte, auf die Outdoor-Ernte zu schließen. Du kannst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass wegen Indoor, nichts dafür spricht, dass es Outdoor evtl anders lief. Was für ein Blödsinn! Die Mercedes A-Klasse wird doch nicht automatisch erfolgreich, nur weil sich die S-Klasse gut verkauft hat.
Außerdem sollten wir auch mal damit vorsichtig sein, alles in einen Topf zu werfen. Schön und gut, wenn MG sich um seine Aktionäre kümmert und auch noch spät abends Mails schreibt, aber mit der Outdoor-Ernte, hat dies genauso wenig zu tun, wie die Indoor-Ernte.
Eure durchhalte Parole sind echt legendär 😬...aber Mister MG macht das schon...egal wie sich der allgemeine Cannabis Markt entwickelt...ihr müsst echt voll schiss haben einen total Verlust zu erleiden so wie ihr hier täglich lobes Hymnen auf SE und MG neu erfindet. man man man....hier leiden einige an Realitätsverlust...die nächsten zahlen bringen die ungeschöhnte Wahrheit and Licht...ich sehe schon die 0,20 € in naher Zukunft
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.458.188 von Carlos_ro am 21.10.20 21:17:48Mit keiner Silbe habe ich behauptet, Fakten zu kennen. Aber seit ich in SE investiert bin, ist eine klare Tendenz bei SE und MG zu erkennen: nämlich abzuliefern. Darunter zähle ich auch nervösen Kleininvestoren in Übersee um Mitternacht noch zu antworten.
Die Indoor-Ernte war ein Erfolg, Erwartungen wurden übertroffen. Es gibt nichts, was dafür spricht, dass es bei der Outdoor-Ernte anders laufen sollte.
Die Indoor-Ernte war ein Erfolg, Erwartungen wurden übertroffen. Es gibt nichts, was dafür spricht, dass es bei der Outdoor-Ernte anders laufen sollte.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.457.969 von Whoopy am 21.10.20 21:00:43Riesenoschis und ein breites Grinsen, sind soweit ich weiß, kein Qualitätsmerkmal für Cannabis. Außerdem würden mir so einige Gründe einfallen, warum die Indoor-Ernte sehr gefragt war, und die Outdoor-Ernte ggf. nicht. Wäre also schön, wenn Wünsche hier auch als Wünsche formuliert werden, und nicht als Fakten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.457.765 von Carlos_ro am 21.10.20 20:46:49Nicht dass ich wüsste, aber wir haben doch alle die Riesenoschis und MG's Grinsen in dem Video gesehen. Kann nichts belegen, aber ich gehe schwer davon aus, dass die bereits alles verkauft haben bzw. zumindest feste Vorverträge abgeschlossen haben. Wenn SE Indoor schon so gefragt war, dann wüsste ich nicht nicht, warum Outdoor weniger gefragt wäre.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.456.880 von Whoopy am 21.10.20 19:36:32Gibt es zur Qualität der Outdoor-Ernte etwa bereits Informationen?
Wie in jeder Branche wird auch in dieser Branche unter Umständen mit harten Bandagen gekämpft. MG hat in einer der letzten Pressemitteilungen öffentlich gesagt, dass SE für seine Indoor-Ernte mehrere Angebote aus Kanada vorlagen. Da bisher alles eingetreten ist, was MG gesagt hat, glaube ich ihm das. Ebenso glaube ich nach wie vor, dass die erste Outdoor-Ernte bereits komplett verkauft ist. Selbst wenn der Markt überschwemmt ist, kann SE einen der billigsten, wenn nicht den billigsten Preis mit bester Qualität anbieten. Diese Kombination sollte sich auch in einem starkt überschwemmten Markt durchsetzen können.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.455.929 von eiwenhoe am 21.10.20 18:15:52Ich ergänze noch mit einem weiteren Link😉.
Der kanadische Cannabisumsatz steigt im August auf fast 245 Mio CA$
https://mjbizdaily.com/canadian-cannabis-sales-grow-to-nearl…
Der kanadische Cannabisumsatz steigt im August auf fast 245 Mio CA$
https://mjbizdaily.com/canadian-cannabis-sales-grow-to-nearl…
Hatte vorhin eine Überschrift von WO über Aurora gesehen.
Angeklickt, ohne Artikel statt dessen ein Forum.
Jetzt finde ich es nicht mehr.
In der Überschrift stand, durch Kostensenkung und dem Eintritt in den Premiumsektor versucht Aurora nun die Wende.
Und damit tritt Speakeasy nun in den Markt.
Meiner Meinung nach ALLES GOLD RICHTIG GEMACHT.
Angeklickt, ohne Artikel statt dessen ein Forum.
Jetzt finde ich es nicht mehr.
In der Überschrift stand, durch Kostensenkung und dem Eintritt in den Premiumsektor versucht Aurora nun die Wende.
Und damit tritt Speakeasy nun in den Markt.
Meiner Meinung nach ALLES GOLD RICHTIG GEMACHT.