checkAd

    Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd. (Seite 51)

    eröffnet am 20.04.18 23:00:54 von
    neuester Beitrag 26.03.24 08:22:45 von
    Beiträge: 56.120
    ID: 1.278.729
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 4.202.457
    Aktive User: 0

    ISIN: CA84730M1023 · WKN: A2JHMZ
    0,0850
     
    EUR
    +1,19 %
    +0,0010 EUR
    Letzter Kurs 03.03.22 Tradegate

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,5800+922,86
    1,0400+48,57
    0,5400+38,46
    5,4000+27,06
    1,9900+26,75
    WertpapierKursPerf. %
    5,3700-25,93
    3,0200-27,58
    28,18-32,62
    3,6400-38,62
    0,5660-40,42

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 51
    • 5612

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.23 18:39:00
      Beitrag Nr. 55.620 ()
      knapp 5 Jahre war ich hier investiert und es sah anfangs so gut aus und die Selbstdarstellung von wegen passion & honestly fett Banner auf der Website und nach dem straucheln vor 4 Jahren, als der alte Geen noch mal die Bühne betrat und wie er betonte, das sie soweit weg von irgendwelchen kriminellen Machenschaften sind und um Verständnis bat - es passte ehemals alles und ja, bin ich in den letzten 25 Jahren so oft zu früh ausgestiegen, von wegen, Nase gut doch das timing schrecklich, habe ich mich in diese verseuchte Perle verbissen gehabt - nicht mein game hier, SE war mein letztes Investment und ja, sollte es zur Klage kommen, ich wäre mit bei - es stinkt

      bye bye Zockhausen und allen weiterhin gute Verluste und Lebenszeitverschwendung in dieser Hölle
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.01.23 14:00:36
      Beitrag Nr. 55.619 ()
      Es geht lediglich nur noch um eine Aktie die zur Übernahme gezeichnet wird, um die Lizenzen zu übertragen...... nicht mehr oder weniger ... das einzig positive wäre, wenn das Gericht das nicht zeichnet, es eine andere Lösung gäbe, und oder wenn wir hier alle raus gekehrt werden, das sein dreckiges Schiff mit unter geht!
      Avatar
      schrieb am 26.01.23 13:22:30
      Beitrag Nr. 55.618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.165.192 von Jet-Stream am 26.01.23 10:50:54Wer ist denn der Antragsteller des Verfahrens über das der Richter entscheiden muss?
      Ich denke das ist SE.

      Allerdings geht es laut Text nur noch um die Aktien die noch gezeichnet sind. Wieviele Aktien es noch sind und zu welchem Kurs ist halt noch ungewiss.

      Man muss es halt abwarten, aber das scheint nicht deine Stärke zu sein, da schreibst du dir lieber die Seele aus dem Leib.
      Avatar
      schrieb am 26.01.23 11:19:51
      Beitrag Nr. 55.617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.149.838 von eiwenhoe am 24.01.23 11:54:58
      Zitat von eiwenhoe: Anbei zur Info:

      https://www.crowemackayco.ca/uploads/gyCeYb5H/NoticeofApplic…

      ... und die "schnelle" Übersetzung:

      https://docs.google.com/document/d/1Dl-1lbkRBO4A1mjEk2jFHDeF…


      Als Ergänzung zur Info (Erinnerung) für Interessierte der 5. Monitorbericht:

      https://www.crowemackayco.ca/uploads/D8sNeR2J/FifthReporttoC…

      ... und die Übersetzung als Worddokument:

      https://docs.google.com/document/d/1jsSoOUAcLiMUtv2Od4-zwmrf…
      Avatar
      schrieb am 26.01.23 10:50:54
      Beitrag Nr. 55.616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.164.571 von 4Gruen am 26.01.23 09:48:44
      Zitat von 4Gruen: Ist SE der einzige Wert wo du rechtzeitig ausgestiegen bist und dich nun so doll freust da du hier seit Monaten versuchst ein Ave Maria oder RIP erfolgreich zu platzieren?

      SE ist immer noch nicht Insolvent, und man muss immer noch warten.
      Aber Marc wurde nicht des Betrugs angeklagt, DE und CAN Aktionäre werden nicht unterschiedlich behandelt auch das WO Forum macht keinen Unterschied. SE ist nicht Insolvent.

      Investierte haben einen Totalverlust einkalkuliert und werden sich freuen wenn es noch etwas gibt.

      PS. Vorm Lottoladen könntest du allen persönlich erzählen das du dich freust nicht Lotto zu spielen.


      Ohje ohje... SE als eine AG von der du zur Zeit noch der Miteigentümer bist ist TOT, sobald das Gericht seinen Stempel drauf drückt.
      Und Marc wird nie überführt werden wenn er solche gutgläubigen Investoren wie dich hat. 🤦😂
      DE und CAN. aktionäre werden natürlich nicht unterschiedlich behandelt. Der Käufer kauft aber nur die Aktien die sich im Besitz des Antragstellers befinden. 🤦🙈
      Bitte, es steht doch alles schwarz auf weiss. 🙏😂🤷
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.23 10:33:49
      Beitrag Nr. 55.615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.164.571 von 4Gruen am 26.01.23 09:48:44"Investierte haben einen Totalverlust einkalkuliert und werden sich freuen wenn es noch etwas gibt."

      Ein SE-Käppi als Andenken :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.01.23 10:25:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von SelfMODus moderiert. Grund: Gegen Boardregel 9.3.10 -- Verwendung mehrerer Nutzer-Identitäten
      Avatar
      schrieb am 26.01.23 10:06:39
      Beitrag Nr. 55.613 ()
      Bitte Macht das Thema zu. Ich kann nicht glauben das die Fangemeinde immernoch Hoffnung hat. Hier ist's aus und vorbei
      Avatar
      schrieb am 26.01.23 10:00:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von SelfMODus moderiert. Grund: Gegen Boardregel 9.3.10 -- Verwendung mehrerer Nutzer-Identitäten
      Avatar
      schrieb am 26.01.23 09:48:44
      Beitrag Nr. 55.611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.160.077 von Jet-Stream am 25.01.23 17:21:37Ist SE der einzige Wert wo du rechtzeitig ausgestiegen bist und dich nun so doll freust da du hier seit Monaten versuchst ein Ave Maria oder RIP erfolgreich zu platzieren?

      SE ist immer noch nicht Insolvent, und man muss immer noch warten.
      Aber Marc wurde nicht des Betrugs angeklagt, DE und CAN Aktionäre werden nicht unterschiedlich behandelt auch das WO Forum macht keinen Unterschied. SE ist nicht Insolvent.

      Investierte haben einen Totalverlust einkalkuliert und werden sich freuen wenn es noch etwas gibt.

      PS. Vorm Lottoladen könntest du allen persönlich erzählen das du dich freust nicht Lotto zu spielen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 51
      • 5612
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,55
      -0,80
      0,00
      +1,68
      0,00
      -8,21
      0,00
      0,00
      +21,10
      +12,06

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      177
      120
      78
      58
      58
      57
      54
      51
      44
      40
      Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.