DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd. (Seite 702)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.733.519 von Jet-Stream am 29.01.19 09:39:12Tja, die wissen wo bald der beste stoff herkommt. Wir werden sehen, was kanada macht. Und bis dahin solltest du bei allem respekt (den ich nicht habe), den schnabel halten.
Was für ein geiles Gefühl, wenn sich die letzten Zweifel und Bedenken als totaler Unfug erweisen und in Wohlgefallen auflösen!!! Das einzige, was es jetzt noch braucht, ist etwas Geduld und Kapital zum nachlegen!!!💪💪💪
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.733.462 von eiwenhoe am 29.01.19 09:32:29Die Pressemitteilung liest sich wie ein Gedicht! Zumal die Ausgabe der Aktien deutlich über aktuellen Kurs erfolgte und sogar deutlich über den starken Widerstand von 0,4, den wir letztens nicht geknackt haben!!! Das sagt alles!!!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Ich glaub das sind CAD 0,50 dann passts wieder ;-)
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.733.834 von Sly01 am 29.01.19 10:05:04oh man.... noch ein Fanatiker :rolleyes:
Hy was heißt das jetzt sollte man noch warten mit dem nachkauf ? Glaubt ihr es geht noch runter ? Und wenn ja ca. wie weit ? Ab wann kann man nachlegen ?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.733.930 von Samy08 am 29.01.19 10:14:01Geht es um 0,50usd oder 0,50cad?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.733.906 von MK94 am 29.01.19 10:11:490.50US Dollar sind 0.44 Euro Cent
Guten Morgen @all

wir möchten hier nicht gerne weitere Beiträge löschen, da sonst die Diskussion unübersichtlich wird.
Von daher gelten auch hier folgende Vorgaben, mit der Bitte an alle Diskutanten :

--- bleibt bitte sachlich und im Thema
--- spamartige Beiträge werden jedoch gelöscht
--- persönliche Angriffe, Provokationen gehören nicht zum Thema
--- behandelt andere Diskutanten so wie auch ihr behandelt werden wollt, respektvoll und höflich

Jeder einzelne hat es in der Hand, für Qualität in diesem Thread zu sorgen.
Ob nun durch sachliche und fundierte Beiträge, oder durch sachliche Fragen.
Jeder darf fragen, jeder darf antworten. Man darf sogar unterschiedliche Meinungen haben
oder zu unterschiedlichen Erkenntnissen kommen.
Es ist zudem wirklich zulässig, andere Beiträge auch einfach mal zu ignorieren und nicht auf
jede Provokation anzuspringen, die sofort zu einer Eskalation führt, wenn man sich eben provozieren lässt.
Eine andere Meinung zu haben ist kein Regelverstoss.

Wenn ein solches Verhalten nicht aufhört, werden wir diesen Thread in den Fokus der Moderation lenken.
Das bedeutet im Zweifelsfall, dass in Zukunft jedes einzelne Posting, das sich auch nur teilweise mit persönlichen
Animositäten beschäftigt, wird ggf gelöscht.
Und es bedeutet auch, dass wir den Thread kurzzeitig schliessen und User von der Diskussion ausschliessen.

Eine Steuerung der Diskussion über den Meldebutton, die momentan von einigen Usern stattfindet, werden wir kritisch betrachten.

Wer hier minimale Vorgaben, eigentlich Selbstverständlichkeiten, nicht einhalten kann oder will,
sollte die Diskussion verlassen und einfach mal eine Pause einlegen.

So, nun bitte zurück zum Threadthema

Freundliche Grüße
CloudMOD
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben