DAX+0,50 % EUR/USD+0,41 % Gold+0,20 % Öl (Brent)+0,52 %

Ein neues und interessantes Spiel im Marij Sektor - Die letzten 30 Beiträge


WKN: A2JHMZ | Symbol: 39H
0,347
08:02:03
Lang & Schwarz
+4,05 %
+0,014 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.456.222 von CJJockey am 15.08.18 18:21:48Naja, wenigstens ist viel bewegung drin. Wenn dann tatsächlich im september die lizenz kommt, dann ist die aktie om focus😁
Es gab ja ein pp (private placement).
Klar das der Kurs sich danach mehr oder weniger stark nach unten bewegt. Mal eben durch ein pp X Aktien mehr auf den Markt zu werfen ist halt nicht der Traum eines Investors.
Ein junges Unternehmen benötigt Kapital um zu investieren bzw. deren Kosten zu deckeln, bis es sich selbst durch Einkünfte finanzieren kann.
Bewerten möchte ich dieses Vorgehen nicht, abwarten.
Abwarten und (Beruhigungs)Tee trinken...
SpeakEasy Cannabis Club Aktie: Was passiert hier gerade? - Robert Sasse - 15. August 2018
https://www.finanztrends.info/speakeasy-cannabis-club-aktie-…
Auch der Mittwoch bringt für Anleger von SpeakEasy Cannabis Club keine Entspannung. Stattdessen stürzt die Aktie schon am Morgen erneut um 8,2 Prozent ab und erreicht damit einen Kurs von 0,31 Euro. Was für die vergleichsweise hohen Verkäufe sorgt, darüber lässt sich allenfalls spekulieren. Nachrichten rund um das Unternehmen sind noch immer rar gesät. Es ist auch nicht bekannt, ob sich ein Großaktionär von Anteilen getrennt hat oder ob in Insiderkreisen nennenswerte Informationen kursieren.
Den Anlegern bleibt deshalb jetzt nicht viel anderes übrig, als abzuwarten.
Am besten beobachten lässt sich die Entwicklung dabei entspannt von der Seitenlinie.

Seit Juni hat SpeakEasy jetzt schon mehr als die Hälfte an Wert verloren und der Verkaufsdruck scheint mit jedem Tag zuzunehmen.
EASY ist nicht gesperrt, wie viele andere auch nicht, nur keine Panik.
Vor September/Oktober wird es wohl noch x-mal mit dem Kurs hoch und runter gehen.

Die Umsätze in Bezug auf die Anzahl der gehandelten Aktien sind so gering bei Penny Stocks, dass bereits kleine Ver- bzw. Käufe eine sichtbare Auswirkung auf den Kurs haben.
Solange das Unternehmen keine Umsätze einfährt und sich am Markt etabliert hat bleibt es, wie viele andere Investments in Penny Stocks, ein Risikoinvestment.

Am besten liegen lassen oder wöchentlich kleine Beträge mitnehmen, mehr ist bei dem Umsatz eh nicht drin. Wer kauft und verkauft schon 500T+ Aktien, aktuell kaum möglich.
Bei DAX-Werten alles kein Thema.

Die Familie hinter EASY gefällt mir, die Beteiligten im Hintergrund, naja, mal abwarten.
Wenn man seinen Job versteht, kann man auch Kermit den Frosch als Berater verpflichten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.454.914 von CAPOdaster1990 am 15.08.18 16:42:23bei Clearstream gibt es die aktuelle Liste http://www.clearstream.com/clearstream-en/products-and-servi…
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.454.824 von koesseine am 15.08.18 16:35:30Also von der DKB habe ich noch nichts bekommen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.454.188 von CAPOdaster1990 am 15.08.18 15:44:21Anbei der Link der mir von meinem Broker übersandt wurde:
http://www.clearstream.com/blob/97738/8da21ba1c58d1dc189a2fc…

In dieser aktuellen Sperrliste ist SpeakEasy aussen vor!

gruss
:keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.452.685 von MarcoP66 am 15.08.18 13:26:41Hallo?! Die haben nichtmal ne Lizenz und du verlangst dass nachrichten über Aufbau der Plantage raushauen.
Wartet ab. Wenn der scheiß mit Clearstrem geklärt ist bis Ende September, wird es bestimmt generell mit Cannabis Aktien hoch gehen
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.452.685 von MarcoP66 am 15.08.18 13:26:41Jetzt plus 10 also locker bleiben. Wo ist dein strong Buy?
Penny Stocks sind immer ein Risikoinvestment, alles nichts Neues.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.448.776 von CJJockey am 14.08.18 23:50:19
Potential oder Risiko
warum kommt keine operative Nachricht zum Aufbau der Plantage???

„Potential? fast 10% Minus da waren meine Bedenken doch nicht unbegründet... „Ja folgende Dinge fallen schon auf:
1. Keine Baustellenbilder im Netz vorhanden, obwohl die Anlage und die Besichtigung der Behörde schon Anfang September, also in 2 Wochen sein soll....

2. Auf der Homepage der Firma werden kein freien Jobs angeboten, weder für das Labor unw schon sehr merkwürdig kurz vor Start

3. erst im April 2018 hat der erfolglose Minenfirma Hadley die Firma und den Lizenzantrag übernommen und den Namen auf Speak Easy Canabis geändert. Kommen daher aus dem Bergbau und mussten die Erfahrung erst mal im Management zukaufen.

4. Wie die Firma selber schreibt, werden die Aktienzahl sich durch weitere Aktien Optionen durch weitere Verwässerung, sich mehr als verdoppeln, auf dann 76 Mio Stück (29 MIo aktuell) Die Bewertung steigt daher ganz natürlich schon auf über 30 Mio €. Da der Umsatz bei ca. 70 Mio CDA/a liegen soll, wird es nur max 100% Steigerung für diese Aktien geben. Bzw. wenn später alle Aktien dann auf dem Markt sind, wird die Firma einfach zu teuer sein... Strong buy???

Ein neues und interessantes Spiel im Marij Sektor | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1278729-1911-1920/interessantes-spiel-marij-sektor
Siehe Kommentar von Jet-Stream.
Solange mich meine Fluggesellschaft nicht direkt über einen Flugausfall informiert kann jede Dritte Firma über meinen Flug schreiben was sie möchte.
Alle wieder zurück an die Arbeit....
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.448.473 von Jet-Stream am 14.08.18 22:49:54Ja... Nur wieso veröffentlicht lynx und IB Broker so ein Müll

https://ibkr.info/article/3244
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.448.410 von thereitis am 14.08.18 22:44:12Man Leute hört doch auf dauernd von der Sperre zu reden... wir haben doch schon geklärt dass Speak kein Opfer der Sperre sein wird. Die Schwankungen haben auch nichts damit zutun sondern sind Spielchen der Trader.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.448.410 von thereitis am 14.08.18 22:44:12Ich nicht .... Ich Frage nur mal in die Runde....ich gehe fest davon aus, dass es ein Missverständnis ist ....
Hat jemand von euch eine Mitteilung von eurem Broker beakommen bezüglich einer Sperre Ende September?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.447.825 von herku am 14.08.18 21:48:16Ein scheiss aktientag geht zu ende. Kann nur besser werden😁
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.447.633 von linus762 am 14.08.18 21:25:17
Zitat von linus762:
Zitat von eiwenhoe: http://www.clearstream.com/blob/98072/e002f18ceab1392bc8759f…


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das ist die liste OHNE Einschränkungen.

Möchte mich für meinen "Fehler" entschuldigen,
war keine Absicht, habe es falsch interpretiert...

Eine gute Nacht wünscht
eiwenhoe
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.447.732 von thereitis am 14.08.18 21:37:48Denkt man wohl auch in Kanada.
Ja, alles halb so wild, Veritas steht auch auf der Liste von ibkr und dabei haben die gerade folgende Nachricht veröffentlicht:

https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-Veritas-Pharma-Inc-Veritas-Pharma-Clearstream-Banking-in-Frankfurt-hebt-die-Beschraenkungen-fuer-die-Abwicklung-von-Wertpapieren-fuer-medizinisches-Cannabis-auf/7943159
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.447.564 von eiwenhoe am 14.08.18 21:17:59
Zitat von eiwenhoe: http://www.clearstream.com/blob/98072/e002f18ceab1392bc8759f…


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das ist die liste OHNE Einschränkungen.
ich habe den Link für die Liste der gesperrten Aktien gepostet. Die Liste von eiwenhoe zeigt die Aktien, welche weiterhin handelbar sind... nur um klarzustellen, dass es zwei Listen gibt.
so wie ich es gesagt habe wurden die 100 000 St. bei 42 bedient (SL Fishing?)... geht nun wieder hoch?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.447.486 von eagleclaw am 14.08.18 21:10:21ich denke auch, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt...
es war nie die Rede davon, dass die Börse Stuttgart generell den Handel mit Cannabiswerten einstellt... nur clearstream... aber die Liste von Clearstream zeigt, dass die Aktie weiterhin handebar ist... Gäbe es wirklich seit dem 07.08 eine Mitteilung (was in dem Beitrag steht), wäre die Liste längst aktualisiert und es gäbe mehr Nachrichten darüber.

http://www.clearstream.com/blob/97738/e470a7007791436ffbbe287ba7e646ee/a18095-listsecurities-data.pdf

Die Liste zeigt die Werte, welche eingestellt werden sollen....
Ich habe gerade mal bei Börse Stuttgart, Börse Frankfurt und Clearstream nachgeschaut. Konnte dort keine Meldung wie oben angegeben finden. Fake News?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.447.432 von thereitis am 14.08.18 21:05:31Hast du uns nochmal den aktualisierten link....heute 13 prozent runter ohjeee


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben