DAX+1,79 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,01 % Öl (Brent)+1,00 %

Seit 18.04.2018 gibt es 3 neue wikifolio-Endlos-Zertifikate auf Kryptowährungen.


Neuigkeiten zu Bitcoin und LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)


Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Zusammen.

Die 3 neue Endlos-Zertifikate sind jetzt investierbar.

Hier die 3 Endlos-Zertifikate etwas detaillierter mit 5 Tage charts.
Wie getreu wird die performance nachgebildet, kann man da genauer auf intraday chart betrachten.
Der Emittent ist verpflichtet zu diesen Preis jeden Kauf und Verkauf auszuführen, sogar dann wenn in Moment kein Handelsvolumen gibts.

wikifolio Endlos-Zertifikat "Kryptowährungen BITCOIN & ETHER"
https://www.comdirect.de/inf/zertifikate/detail/chart.html?t…

wikifolio Endlos-Zertifikat "BITCOIN, ETHEREUM & GOLD"
https://www.comdirect.de/inf/zertifikate/detail/chart.html?t…

wikifolio Endlos-Zertifikat "ETHEREUM performance"
https://www.comdirect.de/inf/zertifikate/detail/chart.html?t…


BITCOIN


ETHEREUM


GOLD



Mehr über die 3 wikifolio-Endlos-Zertifikate gibt es hier. Aber bitte nicht erschrecken dort wegen den charts, weil die wikifolios sollten die original-performance so getreu nachbilden wie möglich, aber die charts zeigen leider nur ein kleines Zeitfenster. Deswegen habe ich hier die entsprechenden langfristigen original-performance-charts reingestellt. Die kann ich auch gerne ab und zu aktualisieren. Die Trendkanäle in den charts sind aber keine Empfehlungen, sondern die zeigen meine eigene Meinung.

https://www.wikifolio.com/de/de/p/cyberwaehrungen


Ich wünsche jedem von ganzem Herzen viel Erfolg!
Bei WO sind die Daten von diese 3 wikifolio-Endlos-Zertifikaten doch besser dargestellt.
Es tut mir leid, ich glaube bei WO sind die Daten von diese 3 wikifolio-Endlos-Zertifikaten doch besser dargestellt. Bitte diese also noch mal:

wikifolio Endlos-Zertifikat "Kryptowährungen BITCOIN & ETHER"
https://www.wallstreet-online.de/zertifikat/ls9myg-lus-wikif…

wikifolio Endlos-Zertifikat "BITCOIN, ETHEREUM & GOLD"
https://www.wallstreet-online.de/zertifikat/ls9mzp-lus-wikif…

Das wikifolio "ETHEREUM performance" ist jetzt "investierbar".
https://www.wallstreet-online.de/zertifikat/ls9mxq-lus-wikif…
Um die Kasperl-/Verbrecher-"Währungen" muß es schlecht stehen,
wenn das alte, langweilige Gold als Referenz dienen soll.
Nein, ich bin kein Gold-Freak
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.601.071 von borazon am 22.04.18 16:29:21Gold ist immer sicherer Hafen und ausreichend langfristig auch nicht so langweilig wie in Moment.
Das aber was Gold und z.B. Bitcoin gemeinsam haben ist die ordentliche Begrenztheit von Ressourcen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.601.410 von arniarni am 22.04.18 18:22:41
Zitat von arniarni: Das aber was Gold und z.B. Bitcoin gemeinsam haben ist die ordentliche Begrenztheit von Ressourcen.


ordentliche Begrenztheit gibt es bei den Kryptos nicht, denn es können z.B. unendliche viele Forks bei BTC und Co. durchgeführt werden ...
Jeder dahergelaufene Penner kann eine neue, zusätzliche Verbrecherwährung kreieren.
https://coinmarketcap.com/
Gold ist (vorerst) begrenzt.
(Bin aber trotzdem kein Gold-Frettchen.)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.601.071 von borazon am 22.04.18 16:29:21
Zitat von borazon: Um die Kasperl-/Verbrecher-"Währungen" muß es schlecht stehen,
wenn das alte, langweilige Gold als Referenz dienen soll.
Nein, ich bin kein Gold-Freak


Nein, ich bin kein Gold-Freak

wir wissen alle hier, du bist eher ein anti-demokratischer Sozial Freak:look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.601.437 von Chris_M am 22.04.18 18:31:24
Zitat von Chris_M:
Zitat von arniarni: Das aber was Gold und z.B. Bitcoin gemeinsam haben ist die ordentliche Begrenztheit von Ressourcen.


ordentliche Begrenztheit gibt es bei den Kryptos nicht, denn es können z.B. unendliche viele Forks bei BTC und Co. durchgeführt werden ...


Mal schauen ob das möglich wird.
Hallo borazon,
die Liste ist mir bekannt schon länger und viele von dortigen Kryptowährungen existieren bereits mehrere Jahre parallel mit Bitcoin. Trotzdem die könnten Bitcoin daran nicht hindern nur in J. 2017 ca. 20-fache Gewinne zu verzeichnen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben