DAX+0,43 % EUR/USD-0,20 % Gold-0,54 % Öl (Brent)+0,15 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 23.04.2018 (Seite 21)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900
12.405,00
14.08.18
Eurex
+0,49 %
+60,00 PKT

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.608.829 von Manro am 23.04.18 17:22:07
Zitat von Manro: Dax hält sich auch zu gut, kaum Abwärtsbewegung, wenn der Dow mal runter geht. Komisch....


das ist nicht komisch, sondern ein klares Zeichen das er gen Norden will ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.608.844 von MarkoTheMad am 23.04.18 17:23:23
Zitat von MarkoTheMad:
Zitat von MarkoTheMad: Verkauf zu .451 mit +32



390 Dollar verdient in wenigen Minuten. Wieder nur ein kurzer Teil der Strecke aber Geld bleibt bekanntlich Geld.
Jemand nenne mir eine Arbeit für Normalsterbliche, die einen ähnlichen Ertrag in dieser Zeit bringt.
Einstieg und Ausstieg mit einer Latenz von ca. 10 Sekunden gepostet.
Trotzdem kein einziger Daumen weder für Einstieg noch für Ausstieg.

Nun ja...
Ich beschränke mich in Zukunft wieder auf das Mitlesen :)



Du kannst auch 390 $ in wenigen Minuten verlieren und das ist sicherlich nicht so toll !!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.608.853 von Abendkasse am 23.04.18 17:23:51sehr schönes Papierchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.608.829 von Manro am 23.04.18 17:22:07
Zitat von Manro: Dax hält sich auch zu gut, kaum Abwärtsbewegung, wenn der Dow mal runter geht. Komisch....


Draghi und Co. ist doch dauerlong..... :laugh:

Da darf nichts fallen wenn es nicht bestimmt hat......
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.608.892 von Abendkasse am 23.04.18 17:27:04Welch Weisheit.

Alle Trades, die ich hier live gepostet habe in den letzten zwei Wochen, führten am Tagesende zu satten Gewinnen.

Egal, ich habs nicht nötig mich hier zu profilieren und mir von Unwissenden (wie in einem anderen Strang oder auch hier) noch meine Strategie schlechtreden zu lassen.
Macht ihr euer Ding, ich mach meins ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.608.790 von idRldK am 23.04.18 17:18:25
Zitat von idRldK: Und nochmal Short zu 720


Zwei Gründe für Short-Einstieg:

720/30 Widerstand im Wochenchart

"Rechteckannahme" mit Ziel ~ 6.600


Sl: Ausstieg wird bei Close im oberen Rechteck gesucht.

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.608.919 von MarkoTheMad am 23.04.18 17:30:36
Zitat von MarkoTheMad: Welch Weisheit.

Alle Trades, die ich hier live gepostet habe in den letzten zwei Wochen, führten am Tagesende zu satten Gewinnen.

Egal, ich habs nicht nötig mich hier zu profilieren und mir von Unwissenden (wie in einem anderen Strang oder auch hier) noch meine Strategie schlechtreden zu lassen.
Macht ihr euer Ding, ich mach meins ;)


Hallo Gordon! :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.608.919 von MarkoTheMad am 23.04.18 17:30:36
Zitat von MarkoTheMad: Welch Weisheit.

Alle Trades, die ich hier live gepostet habe in den letzten zwei Wochen, führten am Tagesende zu satten Gewinnen.

Egal, ich habs nicht nötig mich hier zu profilieren und mir von Unwissenden (wie in einem anderen Strang oder auch hier) noch meine Strategie schlechtreden zu lassen.
Macht ihr euer Ding, ich mach meins ;)



Ich habe meine Zeit im Forum in den letzten Wochen auch schon stark eingeschränkt , müssen alle selber zu der Erkenntnis kommen das die Malerei auf Dauer außer Verluste für die Haushaltskasse nix bringt . Wenn ich was tolles habe schicke ich es einigen per BM leider war in den letzten Wochen nix 100 Prozentiges dabei was ich hätte rechtzeitig posten können . Solche Dinge gibt es ja aber nicht jeden Tag und auch nicht jede Woche .
Hier wird jetzt genau geschaut nach Xetra-close...

DOW



S + P



Nase



We will see...;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.608.100 von Abendkasse am 23.04.18 16:15:33
Zitat von Abendkasse: CA0P23 -Dax Put / . KK = 4,27€ - 16.13 /



CA0P23 - Dax Put / KK = 3,99 € - 17.49 / Nachkauf
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben