DAX-0,98 % EUR/USD-0,49 % Gold-0,39 % Öl (Brent)-0,92 %

PEKING/Daimler-Chef Zetsche: Noch keine Kooperationen mit Geely diskutiert | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "PEKING/Daimler-Chef Zetsche: Noch keine Kooperationen mit Geely diskutiert" vom Autor dpa-AFX

Der Autobauer Daimler hat mit seinem größten Aktionär und Geely-Chef Li Shufu noch nicht über weitergehende Kooperationen gesprochen. Es habe zwar weitere Gespräche mit dem neuen Großaktionär gegeben, doch diese seien noch nicht über ein …

Lesen Sie den ganzen Artikel: PEKING/Daimler-Chef Zetsche: Noch keine Kooperationen mit Geely diskutiert
Der Kollege hat wohl in Daimler investiert a wegen der guten Dividende und als Absicherung gegen seinen eigenen Laden.

Läuft das eine nicht hat er noch das Andere, sehr clever!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben