checkAd

    DMG Blockchain Solutions Inc. - Ein diversifizierter Player in einem spannenden Markt (Seite 296)

    eröffnet am 25.04.18 11:40:17 von
    neuester Beitrag 12.01.24 08:44:18 von
    Beiträge: 2.987
    ID: 1.279.005
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 161.113
    Aktive User: 0

    ISIN: CA23345B2003 · WKN: A2JD2F · Symbol: DMGI
    0,5500
     
    CAD
    +5,77 %
    +0,0300 CAD
    Letzter Kurs 23.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    15,300+29,11
    1,0200+22,16
    0,7400+21,31
    10,900+20,04
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    2,7300-14,69
    104,50-17,33
    1,0101-30,82
    12,300-74,35

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 296
    • 299

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.18 22:25:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      DMG präsentiert seine Blockseer-Analyse Lösungen mittlerweile durch seinen CTO Danny im Raum Asien. Mittels Übersetzer kann man auch Teile des Textes verstehen.

      https://crypto.watch.impress.co.jp/docs/event/1130623.html
      Avatar
      schrieb am 04.07.18 16:42:20
      Beitrag Nr. 36 ()
      Avatar
      schrieb am 03.07.18 23:21:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 23:45:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      An der TSX -20% :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.06.18 18:18:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      DMG Website Ausbau
      DMG ist dabei, seine Website hinsichtlich der Produkte und Services weiter auszubauen.

      Neben der Bitscore Beschreibung, die deutlich ausgebaut wurde, ist nun auch der Bereich Graph Intelligence verfügbar. Zusätzlich ist jetzt der Service Bereich Forensics & Analytics erreichbar.

      https://dmgblockchain.com/products/

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 19:30:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      Gefällt mir gut. Vorallem eine Kooperation mit einem Asic Miner Anbieter macht absolut Sinn und eröffnet dem MaaS Modell weitere Wachstumsmöglichkeiten. Etherium Mining ist auch gut, somit diversifiziert man sich weiter weg vom Bitcoin Klumpenrisiko.

      Alles in allem ist DMG meiner Meinung nach eindeutig on track, seinen Businessplan erfolgreich umzusetzen und ich bin wirklich sehr gespannt, wie sich das ganze hier weiterentwickelt.
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 15:09:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Neue company presentation:
      https://dmgblockchain.com/investor-info/

      Neu sind insbesondere die slides bezüglich Blockseer.

      Hinsichtlich mining:
      - Mining AISC providers (to be announced)
      - Partners for Ethereum mining (to be announced)
      Avatar
      schrieb am 10.06.18 17:10:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      DMG Mining Facility
      Auf der Homepage von DMG ist nun unter dem Sevice MaaS zu sehen, dass die 85 MW im Sommer 2018 bereit sein sollen. Neben Bitcoin soll ab August auch Litecoin Hosting angeboten werden.

      https://dmgblockchain.com/maas/
      Avatar
      schrieb am 01.06.18 11:27:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die 2,8 Mio. CAD duerften "sales of miners" sein (siehe Text aus Sedar-Dokument). Diese gehen dann in den nächsten Quartalen in Hosting-Services über. Gleichzeitig werden sicher neue Miner verkauft, da die Kapazitäten deutlich ausgeweitet werden.

      "Revenue for both the three and six months ended March 31, 2018 were $3,344,669 and 3,951,846 (2017 - $246,797 and 274,584) respectively, from the mining of Bitcoins, hosting services, sales of miners and consulting services. The Company significantly ramped up operations in the current quarter by partnering with major Japanese market players into our 'MaaS' operation, Mining as A Service and our Forensics commitment through our subsidiary, BlockSeer Inc."
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 21:47:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      DMG Zahlen
      Das Unternehmen wird momentan mit einem KBV von circa 1 gehandelt.

      Was mir aufgefallen ist: Von den circa. 4 Mio Cad Umsatz in den ersten 6 Monaten, (wovon 3,34 Mio in den letzten 3 Monaten erwirtschaftet wurden) sind 2,8 Mio Cad Setup fees für das Mining as a Service Business, also folglich Einmalerträge.



      Ich weiß außerdem nicht, was die Transactional verification services sein sollen. Weiß das jemand?

      Im nächsten Quartal werden jetzt weitere 40MW für DMG bereit werden, das dürfte nochmal für einen ordentlichen Schub bei den Umsätzen sorgen.

      Die Zahlen waren gut, allerdings nicht überragend und an Stellen schwächer als meine Erwartungen. Mal schauen, ob ich bei DMG jemanden zu einer Stellungsnahme erreichen kann.
      Insgesamt mindert das KBV von 1 das Risiko bei DMG als Investor in meinen Augen signifikant, weshalb DMG aktuell meiner Meinung nach ein sehr gutes Chance-Risiko-Verhältnis aufweist.
      • 1
      • 296
      • 299
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      DMG Blockchain Solutions Inc. - Ein diversifizierter Player in einem spannenden Markt