DAX+0,12 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,12 % Öl (Brent)-0,15 %

NetCents: Panik unter Aktionären – ist das der Totalverlust? | Diskussion im Forum



Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "NetCents: Panik unter Aktionären – ist das der Totalverlust?" vom Autor Sharedeals

Seit vergangenem Freitag ist die vieldiskutierte Krypto-Aktie von NetCents (WKN: A2AFTK) duch die kanadische Börsenaufsicht IIROC vom Handel ausgesetzt. Vorausgegangen war ein erneut raketenartiger Anstieg des Aktienkurses. Wie geht es jetzt weiter? Begründet wird die Aussetzung des Handels seitens der Aufsicht mit der Nicheinhaltung von Börsenanforderungen. Ob diese auch in Zusammenhang mit der zuvor von […]

Lesen Sie den ganzen Artikel: NetCents: Panik unter Aktionären – ist das der Totalverlust?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.631.161 von Solantis am 26.04.18 08:56:11
Wahnsinn !!!
Was sich hier WO leistet ist echt der Hammer !!! Sharedeals, als seriös einzustufen und zu Teilen !!!

Es gibt zig Aktien die sie beworben haben , die Folger haben teilweise 90 % Verlust !!!!!

Sharedeals ist das größte Loooooserblatt !!! Netcent technologie , funktioniert und läuft...Es ist richtig ,das es ärgerlich ist, das der Kurs wegen einen fehlenden Berichts fehlt....Das heißt aber nicht das hier alles Scheiße ist wie es hier von bestimmte Rotzblätter dargestellt wird..Die Vertragspartner von Netcent würden sich nicht ihren Namen Kaputt machen wenn bei Netcent kein Potenzial wäre.

Fakt !

Jedem Aktionär kann ich nur beipflichten, das alles über Kopien der Verläufe hier zu sichern...

Der User " Herrscher2 hat sich definitiv strafbar gemacht, alles ist gesichert. Er hat Unwahrheiten verbreitet um Investierte zum Verkauf zu bewegen. Hier werde ich Handeln. WO als Plattform hat eigentlich die Aufgabe in einem öffentlichen Board solchen User das Handwerk zu unterbinden. Hier wird jede Provokation von diesem User durch die Mods gebilligt...Auch das kann ich beweisen.

Googelt mal dieses tolle Schmierblatt Sharedeals...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.631.158 von Nachrichten am 26.04.18 08:56:11lächerlich !!! Wo zeigt sein wahres Gesicht
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.631.158 von Nachrichten am 26.04.18 08:56:11schämt euch !:keks::keks::keks::keks::keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.631.398 von Alessia2013 am 26.04.18 09:15:43Wes‘ Brot ich ess‘, dess‘ Lied ich sing.
Was meinst du, was SD dafür springen lässt?
Ansonsten hätten sie es nicht wieder geschafft.

Genau wie im November mit den Fake-News.
Kurz vor dem NetCents-Rakentstart.

Was kann das nur bedeuten?
😊
Und wenn der Text wenigstens rechtschreiblich einwandfrei wäre.
Selbst das klappt nicht.
🤭
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.631.479 von BleibebeimPlan am 26.04.18 09:22:25Danke dir für ein Einsatz
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.631.554 von Alessia2013 am 26.04.18 09:29:11Das sieht alles gaaaaaaaanz schlecht aus. Wieder mal reingefallen.!!!:mad::mad:
so schlecht sieht es doch gar nicht aus: "Amazing week of learning, meetings, business development, and networking." https://twitter.com/NetCentsHQ
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben