DAX+0,14 % EUR/USD-0,51 % Gold-0,62 % Öl (Brent)+3,22 %

NetCents: Panik unter Aktionären – ist das der Totalverlust? (Seite 2) | Diskussion im Forum



Begriffe und/oder Benutzer

 

Der User "Nachrichten w:o" hat ja nun angeblich diesen Eintrag hier im Forum abgesetzt.

Ist es eigentlich schon mal jemandem eingefallen, dass dieser Eintrag durch Hackerei als Eintrag von WO lanciert worden sein könnte von Leuten, die ein Interesse daran haben, dass Mitforisten hier denken, dass WO seine Meinung vom 26. April 2018 (dem Tag des Handelsstopps in Netcents) hier in dieser Form nicht posten würde?

WO hält sich nämlich aus der Diskussion in den Foren heraus. Wenn einer der Moderatoren einen Kommentar veröffentlichen möchte, dann erfolgt das unter dem Moderatornamen.

In Zeiten des PC muss man nicht immer denken, dass alles korrekt zugeht. Es gibt viele Verbrecher, die im Hacken eine tolle Möglichkeit sehen, die Meinung des gemeinen Volkes zu beeinflussen.

Zum Beispiel ist Facebook gehackt worden, um die US-Wahlen zu beeinflussen. Und wer war es? Kein geringerer als Mr. Putin.

Also: bevor hier Vorwürfe in Größenordnungen kommen, einfach mal diesen Eintrag vom Moderatorenteam verifizieren lassen. Die freuen sich, wenn man ihnen konkrete Hinweise gibt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben